Thema: Ist euer Internet abgesichert ?

(12 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo, ich wollte mal so rumfragen was ihr so alle sichert und was euch egal ist , wenn es andere lesen .

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Leonkiddie

 

 

Also mein Computer ist auch mit nem Virenprogramm geschützt, das finde ich schon sehr wichtig, weil so ne Schadsoftware den ganzen Computer kaputt machen kann. Das blöde ist nur das mein Computer auch mit einer Kindersicherung geschützt ist, immer wenn ich am zocken bin fährt die Kiste runter wenn das Zeitlimit um ist. Sowas ist echt die meeeegaaaaaaa Spaßbremse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! roter Smileyroter Smileyroter Smiley

 

Ohja Leon Kindersicherungen sind wirklich Spaßbremsen!!!!!!!!!!roter Smileyroter Smileyroter Smiley. Ich muss wenn ich Pokemon zocke immer rechtzeitig speichern weil die Kindersicherung diskutiert nicht rum Punkt genau färt der Rechner runterteuflischer Smiley rot mit Hörnern. Mein großer bruder ist ein Computerprofi und er weiß ganz genau wie eine sperre für mich sein muss die man nicht umgehn kann!.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Einfach so vierenschutz, blockieren von eventuell gefährlichen websiten ect.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Niklboy

Mein Internet ist natürlich mit ein Virenprogramm und auch mit einer Kindersicherung gesichert.

 

Also mein Computer ist auch mit nem Virenprogramm geschützt, das finde ich schon sehr wichtig, weil so ne Schadsoftware den ganzen Computer kaputt machen kann. Das blöde ist nur das mein Computer auch mit einer Kindersicherung geschützt ist, immer wenn ich am zocken bin fährt die Kiste runter wenn das Zeitlimit um ist. Sowas ist echt die meeeegaaaaaaa Spaßbremse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! roter Smileyroter Smileyroter Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: simpson

leider so eine öde kindersicherung

 

ja ich ja auch leider

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#8

leider so eine öde kindersicherung

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ja mein Internet ist mit ein Virenprogramm und einer Zeitsperre abgesichert.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Sobald ich etwas ins Internet stelle muss ich damit rechnen, dass auch andere Leute das sehen/lesen können. Auf meinem PC habe ich eigentlich auch nichts, was niemand anderes sehen/lesen darf.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#5

Ja

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Mein Internet ist natürlich mit ein Virenprogramm und auch mit einer Kindersicherung gesichert.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Ich habe bei Skype die Privatsphäre auf"Löschen" gestellt.

Alle meine Nachrichten werden gelöscht,wenn ich offline gehe.

Ich verberge alle Konversationen,die dann nur mit einem Passwort

aufgerufen werden können.Damit meine Eltern nichts lesen:-)

Bei meinem Postfach ist auch ein Passwort drin. Ich lösche auch

alle Seiten wo ich draufgegangen bin(z.B Msp,hk,schuel cc.)

Damit meine Eltern nicht meine postings lesen^^

Postings 3 bis 12 von 12