Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 74

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Zitat von: Yoko_

 

Das kenne ich, aber das ist doch kein Grund seine Familie zu hassen. Jedem kann mal was dazwischen kommen oder er vergisst es. Das passiert mal :)

wollt ich auch sagen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#73

Zitat von: Sveny

 

Also meie Mutter hat mich gestern 1 Stunde und länger warten lassen bis sie mich vom reiten abgeholt hat ich hatte mein ganzes T-Shirt  durchgeschwitzt 

Das kenne ich, aber das ist doch kein Grund seine Familie zu hassen. Jedem kann mal was dazwischen kommen oder er vergisst es. Das passiert mal :)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#72

Zitat von: sleepless *-*

 

 

was ist denn mit deiner familie? oder willst du nicht mehr dazu sagen?

 

LG

Also meie Mutter hat mich gestern 1 Stunde und länger warten lassen bis sie mich vom reiten abgeholt hat ich hatte mein ganzes T-Shirt  durchgeschwitzt 

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

Zitat von: Sveny

Mir geht es sehr sehr sehr sehr sehr und noch mehr sehr schlecht! Ich möchte loswerden so hart es für andere klingt Freunde können eine Familie ersetzen eine Familie aber keine Freunde morgen werde ich vielleicht  dieses posting bereuen aber mir geht es echt schei*e wegen meiner Familie

 

was ist denn mit deiner familie? oder willst du nicht mehr dazu sagen?

 

LG

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#70

[Zitat=133794] Mir geht es sehr sehr sehr sehr sehr und noch mehr sehr schlecht! Ich möchte loswerden so hart es für andere klingt Freunde können eine Familie ersetzen eine Familie aber keine Freunde morgen werde ich vielleicht  dieses posting bereuen aber mir geht es echt schei*e wegen meiner Familie [/Zitat

 

Oh ha!

 

mir gehts schlechter als der am schlechtens gehenden menschen und möchte die sorgen wegen meiner schwester loswerden.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#69

Mir geht es sehr sehr sehr sehr sehr und noch mehr sehr schlecht! Ich möchte loswerden so hart es für andere klingt Freunde können eine Familie ersetzen eine Familie aber keine Freunde morgen werde ich vielleicht  dieses posting bereuen aber mir geht es echt schei*e wegen meiner Familie

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#68

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen,

 

diese Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, denn in den verschiedenen Kulturkreisen der Erde gibt es  unterschiedliche Auffassungen darüber, wann die Kindheit endet.

 

Aus wissenschaftlicher Perspektive (Entwicklungspsychologie) kann man aber Folgendes festhalten: Die sogenannte frühe Adoleszenz (=frühe Jugend) beginnt mit 11 oder 12 Jahren und dauert in etwa an bis man 14 Jahre alt ist. Wer also zwischen 11/12 und 14 Jahren alt ist, ist in dem Sinne kein Kind mehr, sondern jugendlich. Im Volksmund wird diese Zeit auch oft als Teenager-Alter bezeichnet. Das habt ihr bestimmt schon mal gehört.

 

Dieser Lebensabschnitt ist geprägt von großen körperlichen Veränderungen, die mit der Pubertät zusammenhängen. Man reift dabei aber nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Von Erwachsenen wird dies auf verschiedene Weise anerkannt: Zum Beispiel werden Jugendliche bei der Jugendweihe symbolisch in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen und bei der Konfirmation steht die Segnung für den Übertritt ins kirchliche Erwachsenenalter.

 

Ich persönlich würde darum einfach sagen: 14-Jährige befinden sich in einer wichtigen Entwicklungsphase ihres Lebens. Ob man sich selbst dabei aber noch als Kind empfindet oder eher als jugendlich ansieht, sollte jeder von seinem eigenen Gefühl abhängig machen :)

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Boah ich hätte echt nicht gedacht das das soooo viel ist :-D laut lachender Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#67

Zitat von: Yenni

So sehe ich das auch. Ich hasse es, als Jugendliche oder Teenager bezeichnet zu werden. Ich sehe aus wie ein Kind und mache Sachen, die Kinder machen! Aber wenn sich manche mit 13 jeden Tag schminken und dieses Ohne-Anlass-Feiern-Gehen machen, sind sie eben Jugendliche. Aber ich bin ein Kind:)

 

LG Yenni

:)

 

Ich auch

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

Zitat von: *Mandy*

Ich persönlich würde darum einfach sagen: 14-Jährige befinden sich in einer wichtigen Entwicklungsphase ihres Lebens. Ob man sich selbst dabei aber noch als Kind empfindet oder eher als jugendlich ansieht, sollte jeder von seinem eigenen Gefühl abhängig machen :)


 

Liebe Grüße

Mandy

 

So sehe ich das auch. Ich hasse es, als Jugendliche oder Teenager bezeichnet zu werden. Ich sehe aus wie ein Kind und mache Sachen, die Kinder machen! Aber wenn sich manche mit 13 jeden Tag schminken und dieses Ohne-Anlass-Feiern-Gehen machen, sind sie eben Jugendliche. Aber ich bin ein Kind:)

 

LG Yenni

:)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#65

Zitat von: Happy *-*

Aber man ist doch eigentlich noch ein kind mit 14 oder?? *mandy* ist man noch ein kind mit 14?

 

Hallo zusammen,

 

diese Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, denn in den verschiedenen Kulturkreisen der Erde gibt es  unterschiedliche Auffassungen darüber, wann die Kindheit endet.

 

Aus wissenschaftlicher Perspektive (Entwicklungspsychologie) kann man aber Folgendes festhalten: Die sogenannte frühe Adoleszenz (=frühe Jugend) beginnt mit 11 oder 12 Jahren und dauert in etwa an bis man 14 Jahre alt ist. Wer also zwischen 11/12 und 14 Jahren alt ist, ist in dem Sinne kein Kind mehr, sondern jugendlich. Im Volksmund wird diese Zeit auch oft als Teenager-Alter bezeichnet. Das habt ihr bestimmt schon mal gehört.

 

Dieser Lebensabschnitt ist geprägt von großen körperlichen Veränderungen, die mit der Pubertät zusammenhängen. Man reift dabei aber nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Von Erwachsenen wird dies auf verschiedene Weise anerkannt: Zum Beispiel werden Jugendliche bei der Jugendweihe symbolisch in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen und bei der Konfirmation steht die Segnung für den Übertritt ins kirchliche Erwachsenenalter.

 

Ich persönlich würde darum einfach sagen: 14-Jährige befinden sich in einer wichtigen Entwicklungsphase ihres Lebens. Ob man sich selbst dabei aber noch als Kind empfindet oder eher als jugendlich ansieht, sollte jeder von seinem eigenen Gefühl abhängig machen :)

 

Liebe Grüße

Mandy

Postings 65 bis 74 von 74