Thema: Welches Essen hasst ihr?

(30 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich hasse:

-Brokkoli

-Spargel

-Pilze

-Blut/Grütz oder Schwarzwurst

- und ich hasse Hollandaise

Was mögt ihr überhaupt nicht?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

Emilie A. (Gast) (18)

schrieb :

#30

Ich hasse Brokkoli, Kale(ich weiss wie gut ist das, aber...), Fleisch, und Maize!!!

 

Ich hasse da immer!!!Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Hamburger!

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#28

Pilze

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#27

Naja mancher Käse ist eklig, aber ansonsten fällt mir jetzt nichts andere ein was mir nicht schmeckt.

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#26

Ich finde voll ekelig

Chickennuggits, Milchreis esse ich  nicht so gerne usw...

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

ich hasse manches fleisch was zu sehr nach tier aussieht. ach ja und ganze fische esse ich auch nicht,wo man nicht die augen sieht gründer Smileygründer Smiley

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Katzi

Hmm...Käse, gebatene Zwiebeln, nicht durchwachsener Speck....mehr fällt mir grad nicht ein..:D höchstens noch so tierische Dinge mit viel Fett.

 

Ja genau das Hasse ich auch...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Hmm...Käse, gebatene Zwiebeln, nicht durchwachsener Speck....mehr fällt mir grad nicht ein..:D höchstens noch so tierische Dinge mit viel Fett.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#22

Zitat von: Mittens


 

Wenn du bei jedem Essen drauf siehst, was alles darin ist, schmeckt dir bald gar nichts mehr! Ich lese deshalb keine Lebensmittelsticker, weil mir sonst der Appetit vergeht.

Stimmt, da kann einem schon der Appetit vergehen..Deshalb lieber bleiben lassen!!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

ich bin nicht fähig, Essen zu hassen.

Postings 21 bis 30 von 30