Thema: Macken :)

(38 Postings)

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche

[nervigen/lustigen] Macken habt?!

 

Zum Beispiel: Wie das Kalenderdatum zu addieren um zu schauen ob eine ungerade Zahl rauskommt oder wascht ihr eure Hände ständig weil ihr Angst habt krank zu werden??? :D

 

Hier könnt ihr alles loswerden :)

 

Liebe Grüße!

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 38

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#38

Ich bin sehr unpünktlich und schreibe egal wo immer zu viel. In Klausuren, Whatsapp... Egal ob Sprachmemos oder geschrieben. Alles, was ich sagen und schreibe: Zu viel des guten! :D

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#37

-ich knacke dauernd mit meinen fingern und bringe damit alle auf die palme

-wenn ich gestresst bin, kaue ich unbewusst auf meiner lippe rum bis es blutet

-wenn ein junge tolle augen hat, starre ich ihn dauernd an...wenn derjenige des merkt is es entweder bisschen gruselig, wenn er dann einfach zurückstarrt und keiner von uns beiden wegschaut oder peinlich, weil ich des ja in dem moment garnet merke

-ich singe immer und überall vor mich hin

- ...

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (22)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#36

Ich habe so viele:-o geschockter Smiley Einige davon:

 

-wenn Leute etwas Wichtiges oder Interessantes erzählen, starre ich denjenigen oft an und merke es nicht einmal

-in fast allen Fächern singe ich beim Lernen den Stoff und manchmal denke ich mir eigene Liederzusammenfassungen aus, die man sich gut merken kann und bei Tests summe ich dann manchmal aus Versehen die Melodie

-ich schreibe meistens viel zu klein

-ich kann mir keine Formeln merken (außer ich mache daraus ein Lied)

Und ich weiß nicht, ob es eine Macke ist, ich finde nicht, aber meine Eltern schon und zwar halte ich automatisch die Luft an, wenn ich an jemandem vorbeigehe der raucht.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#35

Zitat von: Yoko_

Warum ist dieses Forum auf der ersten Seite zwischen denen mit dem Letzter-Beitrag-Datum 27. & 24.2.2016 & , obwohl das letzte Posting vor fast einem Jahr geschrieben wurde? Oô

 

Liebe Yoko_,

 

deine Frage richtet sich bestimmt an uns Modis, oder?

 

Gestern gab es leider Probleme mit dem Diskussionsforum; vermutlich hing das damit zusammen.

*Andreas* hat sich aber noch gestern Abend daran gemacht, sie zu beheben und nun sollte wieder alles wie immer funktionieren.

 

Oder ist das immer noch so?!


Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#34

Warum ist dieses Forum auf der ersten Seite zwischen denen mit dem Letzter-Beitrag-Datum 27. & 24.2.2016 & , obwohl das letzte Posting vor fast einem Jahr geschrieben wurde? Oô

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

- Ich bin leicht zu erschrecken.

- Ich habe vor sehr vielen Dingen Angst.

- Ich bin schüchtern.

- Ich kann nicht zugeben, dass ich etwas gut kann.

- Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Größe und mache mich auf Fotos immer kleiner.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#32

Eine meiner Macken ist, dass ich, wenn ich etwas schreibe nicht reden kann bevor ich den Satz zuende geschrieben habe. Mein Mund bleibt einfach stehn. Eine andere Macke ist, dass ich bisschen zu neugierig für diese Welt bin.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#31

Aufgehört zu zählen...

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Nachts muss meine Zimmertür immer einen bestimmten Winkel offen stehen, sonst ist es mir entweder zu hell oder zu dunkel.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Bei mir nimmt die Eifersucht teilweise richtig zu ..

Postings 29 bis 38 von 38