Thema: Autos

(20 Postings)

kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

wer liest alles autozeitschriften ???? wer liebt getunte autos???
wenn ihr wollt schreibt mir bitte eine antwort
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#20

Geht doch nichts über nen schönen alten Melkus RS 1000

 

Das Liter/PS-Verhältnis ohne Aufladung ist noch heute unereicht!

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#19

Zitat von: bb1899

Heyy Mich würde mal interessieren ob ihr im Auto vorne sitzen dürft und ob ihr nen Kindersitz oder eine Sitzerhöhung habt? Und wen es interessiert ich darf schon ziemlich lange vorne sitzen und hab ne Sitzerhöhung ;D

Also ich brauche keine Sitzerhöhung mehr. Man brauch sie nur, wenn man jünger als 12 ist bzw. unter 1,50m groß ist. Vorne sitzen darf ich auch schon länger:D (keine Ahnung seit wan)

bb1899 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
18.09.2014

bb1899 - Avatar

bb1899 (22)

Postings: 5

Mitglied seit 18.09.2014

schrieb :

#18

Heyy Mich würde mal interessieren ob ihr im Auto vorne sitzen dürft und ob ihr nen Kindersitz oder eine Sitzerhöhung habt? Und wen es interessiert ich darf schon ziemlich lange vorne sitzen und hab ne Sitzerhöhung ;D

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#17

Lesen? Ab und zu.

 

Lieblingsautos? Sind alle in meiner Bildergalerie( fotos selbst gemacht)!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Königsegg

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

  

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Aston Martin , Jaguar , Land Rover
kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Einen Lamborghini würde ich auch nehmen lamborghinis und porsche sind einfach hammer
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Der Bugatti Veyron ist voll des Monster! Bei den Elektroautos is der Tesla Roadster cool.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Monster

Ein Käfer!!!  Smileys mit lol-Sprechblase

Nee war en Scherz ne Ente
Wenn ich ein Auto nicht leiden kann dann ist es ein PorscheSmiley mit HammerDaumen nach unten IconGewitterwolke mit Blitz



Wirklich? ne Ente?
.... Naja... Nich mein ding.
Alle arten von Porsche? Ich find Porsche GT is geil.

Postings 11 bis 20 von 20