Thema: Dein eigener Stil

(22 Postings)

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#1

Wie ziehst du dich gerne an wie ist dein eigerner Stile jeder hat einen anderen wie magst du es und wie nicht ? Gelb, Pink, Rosa, Grün oder doch Blau wie du es magst ist dir überlassen schreib es uns doch !

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich ziehe oft einfach gewöhnliche T-Shirts, Röcke und Hosen an, oft auch Hot Pants über Leggins oder Strumpfhosen.

Mir sind auch die Farben wichtig!

Was ich zum Beispiel für den Sommer ganz schön finde:

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Ich hab' genau 4 "Anordnungen" wie ich mich anzieh'.

Wenn ich zuhause bin und nichts vorhab', dann natürlich etwas bequemes zum Beispiel, Joggingshose und sowas.

Wenn ich unterwegs bin mit Freunden, Kino oder sowas, meistens eine hellblaue Jeans und nicht zu sehentlich geschminkt' also meistens nur Wimperntusche und Kajal und meine Haare sind ganz normal, also einfach glatt runter'.

Wenn ich feiern bin, auf Festivals/Partys/Konzerte oder sowas, entweder ein schwarzes Kleid, dazu schwarze Highheels/Ballerinas und lockige/wellige Haare oder einfach eine gelöcherte Jeans, schwarzes/weißes Top und noch eine Jeansjacke dazu und meine Schminke ist meistens Eyeliner, Kajal und manchmal Lidschatten und natürlich Wimperntusche.

Wenn ich in der Schule bin, geh' ich teilweise auch mit Joggingshose, kommt' ganz darauf an. Also da halte' ich mich eher sehr schlicht, genauso mit der Schminke, teilweise bin ich auch ungeschminkt' :-)

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#20

Meine Kleidung muss bequem sein, mir stehen und mir gut gefallen. Jetzt wo es kalt ist trage ich enge Jeans und Stiefel oder Stiefeletten, wenn es wärmer ist Leggings in Kombination mit Hot Pants oder Minirock und Sneakers. Dazu bunte Pullis oder T-Shirts. 
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Grundsätzlich:mein kleiderschrank besteht nur aus bunter kleidung! ich besitze nichts schwarzes(außer unterhosen:))und wenig grau und braun.

ich mag auffälige klamotten,und die müssen auch nicht immer im trend liegen.außerdem hasse ich enge klamotten und zu freizügig ist bei mir auch nicht.wenn manche mit so kurzen hosen in die schule kommen,dass man schon den hintern sieht,dann können sie ja gleich in ner unterhose antanzen;)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#18

Ich trage oft eher weiße, graue oder schwarze und bequeme Kleidung. Ich mag es nicht so bunt und auffällig.

 

LG

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Das mag jetzt etwas komisch klingen, aber zum Skaten ziehe ich immer gerne meine Vans und eine kurze Hose in weiß-grau, kariert an und ein Bob Marley T-Shirt, aber jetzt, da es wieder kälter ist, einen roten Zip-Hoody, und ne Jeans.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Also ich denke, ich wirke sehr mädchenhaft, und so ziehe ich mich auch an, modisch und bequem: Bunte T-Shirts, Skinny Jeans, oder Hot Pants oder Mini-Rock, dazu passende Leggings und weiße Wedge Sneakers oder High Top Sneakers, wenn’s kühler wird Stiefel. Dazu habe ich am Handgelenk ein Lederarmband und gaaanz viele bunte Bändchen. Seit ein paar Tagen trage ich ein Tattoo-Halsband, das mir meine Cousine geschenkt hat und das mir supergut gefällt. :-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley





 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Ich würde meinen Stil als eher mädchenhaft beschreiben..

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ehm...meistens ein T-shirt/top/Pullover,eine Lederjacke,skinny Jeans (in allen Farben außer grau) &' Sportschuhe.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich habe "früher" viel bzw. eigentlich nur schwarz getragen.

das ändere ich momentan bewusst und deshalb trage ich zurzeit meist ne Mischung aus schwarzen und wirklich krass bunten Teilen.

Trotzdem erkennt man meinen Style, jedenfalls sagt das eine Freundin von mir, immer wieder.

Ich mag so einfach geschnittene Sachen zwar auch, mag aber gerne verspielte Sachen wie zbs. ungewöhnliche oder asymetrische Schnitte - nicht zu auffällig.

Komischerweise gibt es auch Menschen, die meinen, ich sähe aus wie ein Junge, wenn ich keine Oberweite hätte und nicht ab und zu Kleider tragen würde.

wie dem auch sei - ich glaube, ich kann das schlecht beschreiben ;)

Postings 13 bis 22 von 22