Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 175 bis 184 von 184

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#184

Zitat von: Yoko_

Nein.

 

Kennst du das, wenn (fast) alle in der Klasse einen Lehrer total schrecklich finden, nur du findest ihn cool? 

 

Nein meistens ist es andersherum ;)

Kennst du das wenn man sich streitet und die jenige Person mit der du dich gestritten hast, so tut als ob nichts passiert sei?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#183

Zitat von: Lisschen

Ja!

Kennnst du das, wenn du Telefonierst und dann aufeinmal eine störung auftritt und dann so ein mega lautes ''PIEEEEEEEP'' aufkommt?

Nein.

 

Kennst du das, wenn (fast) alle in der Klasse einen Lehrer total schrecklich finden, nur du findest ihn cool?

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#182

Zitat von: Falkland

Zum Glück nicht! Ich hatte heute Nachmittagsunterricht, deshalb durften uns die Lehrer zu morgen keine Hausaufgaben aufgeben. Warte, da fällt mir ein ... Ich muss noch was über Augustus Mausoleum machen, und ich weiß nicht mal, wer das ist/war, weil ich mir in der Geschichtsstunde letzte Woche aus Versehen keinen Zettel von vorne geholt habe. Mist.

 

Kennst du das, wenn dir plötzlich so Sachen wie Hausaufgaben einfallen (wie mir gerade xD) und deine Laune dann augenblicklich ein bisschen sinkt?

 

Ja!

Kennnst du das, wenn du Telefonierst und dann aufeinmal eine störung auftritt und dann so ein mega lautes ''PIEEEEEEEP'' aufkommt?

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#181

Zum Glück nicht! Ich hatte heute Nachmittagsunterricht, deshalb durften uns die Lehrer zu morgen keine Hausaufgaben aufgeben. Warte, da fällt mir ein ... Ich muss noch was über Augustus Mausoleum machen, und ich weiß nicht mal, wer das ist/war, weil ich mir in der Geschichtsstunde letzte Woche aus Versehen keinen Zettel von vorne geholt habe. Mist.

 

Kennst du das, wenn dir plötzlich so Sachen wie Hausaufgaben einfallen (wie mir gerade xD) und deine Laune dann augenblicklich ein bisschen sinkt?

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#180

Zitat von: Falkland

Nö, mir fällt das dann eigentlich nicht runter.

 

Kennst du das, wenn du was sagen wolltest und es dir dann plötzlich nicht mehr einfällt und du die ganze Zeit versuchst, dich wieder daran zu erinnern und es dann plötzlich ganz von alleine wiederkommt und du es schnell sagst, bevor du es nochmal vergisst?

 

Nein meistens Fällt mir es mir nicht mehr ein xD

Kennst du das wenn du Hausaufgaben machen willst und dich dann vor dein Handy,Laptop USW setzt? Tja in dieser Situation stecke ich gerade  XDDDDD

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#179

Nö, mir fällt das dann eigentlich nicht runter.

 

Kennst du das, wenn du was sagen wolltest und es dir dann plötzlich nicht mehr einfällt und du die ganze Zeit versuchst, dich wieder daran zu erinnern und es dann plötzlich ganz von alleine wiederkommt und du es schnell sagst, bevor du es nochmal vergisst?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#178

Zitat von: Happy *-*

ja immer bei Schokolade.

 

Kennst du das, wenn du mit einer Person alleine bist und die Person auch nicht so gut kennst und, wenn du mit der Person dann anfängst zu reden und dann aufhörst und diese Peinliche Stille eintritt?

Ja!

 

Kennst du das, wenn du im Unterricht mit einem Stift spielst, er dir irgendwann runterfällt & dich alle anschauen?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#177

Zitat von: littlebodybigheart

 

 

Oh je, das erlebe ich jeden Morgen!

 

Kennst du das auch, wenn dir etwas angeboten wird, was du nicht magst, und du den anderen aber nicht verletzen willst?

 

ja immer bei Schokolade.

 

Kennst du das, wenn du mit einer Person alleine bist und die Person auch nicht so gut kennst und, wenn du mit der Person dann anfängst zu reden und dann aufhörst und diese Peinliche Stille eintritt?

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#176

Zitat von: EsmiraldaAriel

Ja

Kennst du das auch,wenn du Abends schlafen gehen musst,aber nicht schlafen möchtest und wenn morgens der Wecker klingelt und du aufstehen musst,aber du schlafen möchtest?

 

Oh je, das erlebe ich jeden Morgen!

 

Kennst du das auch, wenn dir etwas angeboten wird, was du nicht magst, und du den anderen aber nicht verletzen willst?

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#175

Zitat von: Falkland

Ja, unsere Englischlehrerin lässt uns manchmal früher raus, wenn wir am Donnerstag (also heute xD) die 5. und 6. Stunde Englisch hatten.

 

Kennst du das, wenn du abends liest und am Ende eines Buches bist, dass du es einfach fertig lesen musst, bevor du schlafen gehst?

 

Ja

Kennst du das auch,wenn du Abends schlafen gehen musst,aber nicht schlafen möchtest und wenn morgens der Wecker klingelt und du aufstehen musst,aber du schlafen möchtest?

Postings 175 bis 184 von 184