Thema: Dinge, die jeder Lehrer sagt.

(15 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dinge zu posten, die jeder Lehrer sagt, und die auch typisch für lehrer sind.

 

ich fang mal an: nicht die klingel beendet den unterricht sondern ich
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#5

Lehrer "A" hat die Klassenarbeit kontrolliert und zurückgegeben während Lehrer "B" sie noch nicht kontrolliert hat. Schüler...."Wann bekommen wir die Klassenarbeit zurück, Lehrer A's Klasse hat sie schon. Lehrer "B": Es ist mir egal was Lehrer "A" macht!!!"......Aber wenn die Schüler jammern das sie di Klassenarbeit noch nicht haben dann heisst es: Lehrer "A" hat sie auch noch nicht zurückgegeben!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

"Bitte beteilige dich aktiv am Unterricht!"

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Haha, da gibt es sehr viele glaube ich:p

 

-"Das braucht ihr euer ganzen Leben lang!"

 

-"Tja, wer keine Hausaufgaben macht, der hat selbst Schuld!"

 

-"Mappenordnung ist auch wichtig, denn die Mappennote zählt ganau so mit zur Note wie Arbeiten und Müdliche Mitarbeit auch!"

 

-"Du musst dich mehr melden.."

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Da fallen mir gleich einige Dinge ein:

"Wir sind nicht mehr in der (...) Klasse, sondern in der (...). Da wird von euch erwartet, dass ihr (...)"

"Das Handy hat im Unterricht nichts zu suchen!"

"...und der Rest ist Hausübung!"

"Wer hat gerade Klassendienst?" (Antwort) "Aha und warum ist die Tafel nicht gewischt?"

(Letzte Stunde) "Ihr braucht gar nicht einzupacken, die Stunde ist noch nicht zu Ende!"

Postings 2 bis 5 von 15