Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 104 bis 113 von 113

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#113

Ok...also ich glaube das es euch vllt ein bisschen komisch vorkommt das ich hier nochmal schreibe das ich mich verabschieden möchte... aber jetzt ist es entgültig...Ich melde mich ab. Der schulische Druck ist extrem gestiegen und ich fühle mich immer ,,verpflichtet" das ich noch die Pinni-Einträge anschauen muss und die Nachrichten. Deshalb Bye zusammen!

 

Ich wünsche euch allen alles Gute und ein schönes restliches Jahr 2016

 

GLG Jennibetroffener Smiley

 

War eine schöne Zeit...

 

 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#112

Hi Leute! Ich muss sagen mir hat es früher bei HK definitiv besser gefallen. Ich finde es hier irgendwie ned mehr so toll wie früher, und es meldet sich ja sowieso keiner mehr. Ich habe beschlossen HK zu verlassen (Wenn ich mal wieder Bock drauf hab melde ich mich erneut an!). An meine Freunde: Sorry dass ich mich jz schon zum 3. mal abmelde, aber wie gesagt, vielleicht komme ich irgendwan wieder :-). Bye. LG Lukas.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#111

Hab hier nix zu suchen! War mal glücklich hier aber..! Braucht jetzt nicht zu schreiben! Bin weg! Und diesmal für IMMER! War eine "tolle" Zeit hier wünsch euch noch allen viel Spaß! ~Bye ~Lukas..

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#110

Zitat von: abba fan

 Ach du arme :(

Die Schule nimmt einen die ganze Freizeit.

Machs gut.

Ich komm jetzt dann in die 7. 

 

 

Ja da hast du recht. Aber es ist für mich das Beste. Und ich bin ja nicht allein auf der Welt. Ich habe auch noch Freunde in der Schule. Aber trotzdem danke für alles. Du warst einer meiner ersten Freunde hier auf HK. Und dafür danke ich dir.

 

Ganz liebe Grüße

 

Blattschweif

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#109

Zitat von: *Mandy*

 Alles Liebe und Gute für dich, Blattschweif!

 

Mandy 

 

 

Danke Mandy. Es ist vermutlich für mich das Beste.

 

Liebe Grüße

 

Blattschweif

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#108

Zitat von: Blattschweif

Also Leute an alle meine Freunde auf HK:

Jetzt ist es offiziell. Ich werde mich von HK abmelden. Es tut mir leid, aber das wird mir sonst zu viel Stress. Ich komm in die 8-te Klasse. Und ich werde nicht mehr so viel on kommen können. Und da ist dieser Account hier sinnlos. Liebe Grüße Blattschweif

 

PS: Ich melde mich Morgen Punkt 14:00 Uhr ab.

 

Ach du arme :(

Die Schule nimmt einen die ganze Freizeit.

Machs gut.

Ich komm jetzt dann in die 7.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#107

Zitat von: Blattschweif

Also Leute an alle meine Freunde auf HK:

Jetzt ist es offiziell. Ich werde mich von HK abmelden. Es tut mir leid, aber das wird mir sonst zu viel Stress. Ich komm in die 8-te Klasse. Und ich werde nicht mehr so viel on kommen können. Und da ist dieser Account hier sinnlos. Liebe Grüße Blattschweif

 

PS: Ich melde mich Morgen Punkt 14:00 Uhr ab.

 

Alles Liebe und Gute für dich, Blattschweif!

 

Mandy

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#106

Also Leute an alle meine Freunde auf HK:

Jetzt ist es offiziell. Ich werde mich von HK abmelden. Es tut mir leid, aber das wird mir sonst zu viel Stress. Ich komm in die 8-te Klasse. Und ich werde nicht mehr so viel on kommen können. Und da ist dieser Account hier sinnlos. Liebe Grüße Blattschweif

 

PS: Ich melde mich Morgen Punkt 14:00 Uhr ab. 

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#105

Alicia? Lilly? Bitte sagt nicht, dass ihr euch abgemeldet habt! :-'( kommt Bitte wieder!!! Ich vermisse euch ._. Ihr wisst ganz genau, dass ich ohne euch nicht kann! Kommt zurück bitte! Ist was passiert? Bin immer für euch da! :-) ❤ || ich liebe euch ❤

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#104

Zitat von: Nika.

Anna ich fang geleuch an zu heulen ♥ du bist back ♥ ich hab dich so vermisst ♥ Sorry das ich keinen Text geschrieben habe :'( aber meine Worte waren die die Mirjana♥ schon sagte und ich wollte ihr nicht "nachmachen" hoffe du bist mir nicht böse ♥ Du glaubst mir nicht aber ich sass jeden Tag und wartete das du kommst und auf einmal ? Kamm eine, die behauptet hat sie wer du [Anmerkung von Moderation: Textabschnitt aufgrund der Ausdrucksweise verändert]!? Das hab ich ihr / ihm( ? )Nicht geglaubt !! Ich dachte : hallo?!?!Verschwinde !? dann habe ich mir gedacht wenn du es wirklich bist wirst du DIE fragen die ich "dir" stelle alle richtig beantworten so , das war aber nicht dee Fall kurz danach hab ich sie dazu gebracht sich abzumelden ! Und jetzt ? Jetzt bist DU da ♥ ich weine grade wirklich [Anmerkung von Moderation: Wort entfernt] ♥ & Lukas ? - der hatt gesagt es wäre alles seine schuld ! Er könnte nicht mehr online kommen ♥ Jetzt aber genug Privats faire augeplaudert ♥:D Hab dich lieb ♥

 

Aww wie süß *-* ❤ Ich bin dir nicht sauer schatz! ❤ ja ich hab es mitbekommen -.- voll die Vera*sche hier -.- Danke Maus für alles!!! ❤ ich bin sooo happy dass es dich gibt!! ❤ aw wie süß von Lukas, aber sag ihm, dass er an GAR NICHTS schuld ist!! Ich wollte einfach nur weg, weil ich echt schlimme Zeiten hatte bzw habe! :-'( aber naja egal Pustekuchen jetzt bin ich wieder da!!! ❤❤❤ ich liebe dich!!! ❤

Postings 104 bis 113 von 113