Thema: anschnallen

(82 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

schnallt ihr beim auto fahren euch immer an? ich nie und wenn ich bei unseren nachbarn beim lastwagen mitfahr auch nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 82

Selina2805 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
07.08.2016

Selina2805 - Avatar

Selina2805 (23)

Postings: 1

Mitglied seit 07.08.2016

schrieb :

#82

Ich mich net

pcanna (Gast) (14)

schrieb :

#81

ja ich schnalle mich an

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

also .. klar, der gurt hat nicht nur viele leben gerettet/er hat auch öfters, zum tod beigeführt ..

aber hört mal, der gurt rettet mehrere menschenleben, als er zum tod beiführt!

der gurt, ist nützlich. :3

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#79

Zitat von: Christian K.

Ja !!!!  es geben sogar sehr viele...

 

Außer Selbstmord fällt mit gerade kein Grund ein, der gegen das Anlegen eines Gurtes spricht. Man hat nur Nachteile. Hilf uns mal auf die Sprünge, vielleicht kann ich ja noch was lernen ;)

 

[Anmerkung der Moderation: Posting gekürzt.]

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#78

Im Auto schnalle ich mich immer an

und im Transporter wo ich zurzeit mit fahre werde ich sogar mehrmals gesichert.

Im Transporter wird zuerst mein Rollstuhl fest gemacht, damit er auch stehn bleibt bei einer vollbremsung und ich bekomme einen Hosenträgergurt um damit ich blos in meinem Rolli drin bleibe

und nicht durch die scheibe fliege.

 

 

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

Zitat von: Nicky.

Ich bin genau der gleichen Meinung!

 

Gibt es überhaupt einen Grund, warum man sich nicht anschnallen könnte?

 

viele können es vielleicht alleine nicht, weil sie eingeschränkt sind. die anderen müssen sich um deren kinder/geschwister kümmern und müssen sich dadurch ständig umdrehen.

die anderen sind frisch verliebt und müssen im auto von deren eltern/im taxi/bus oder was weiß ich wo, andauernd küssen/umarmen..

 

oder es ist einfach umständlich, für manche..

- also ich schnalle mich eigentlich immer an. :3

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#76

Zitat von: Nicky.

Gibt es überhaupt einen Grund, warum man sich nicht anschnallen könnte?

 

Ähm..Gute Frage! Ich könnte mir vorstellen, dass einige es umständlich finden.

Aber ganz ehrlich, man kann nicht jeden Handgriff (der in diesem Fall sogar Leben rettet) weglassen, weil es 'umständlich' ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#75

Zitat von: Christian K.

Ja !!!!  es geben sogar sehr viele...

 

Dann zähl sie doch auf. ;)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Ja !!!!  es geben sogar sehr viele...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#73

Zitat von: BellaBeautyPrincess

Liebe User,

ich möchte keinen beleidigen, aber: Was ist los mit euch? Es ist total wichtig, sich anzuschnallen!

Erstens, weil es die Pflicht der Eltern ist,

Zweitens, weil Du dich sehr verletzen kannst,

und Drittens ist es überhaupt nicht "peinlich" sondern sehr klug!

"Man soll selbst entscheiden, ob man sich anschnallt" Hallo? Es tut mir Leid, aber das ist nicht "lästig und unnötig" sondern echt sehr wichtig!

Meine Meinung zu diesem Thema.

 

LG, Bella

 

Ich bin genau der gleichen Meinung!

 

Gibt es überhaupt einen Grund, warum man sich nicht anschnallen könnte?

Postings 73 bis 82 von 82