Thema: Essensforum

(38 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi!

Hierkönnt ihr euch austauschen über die schönen Dinge des Lebens, dem Essen! stolzer Smiley

 

Hier ein paar Disskusionsvorschläge:

Euer Lieblingsessen/Hassessen

Sind Zwiebeln ekelhaft?(find ich schon, sehrsehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Wie findet ihr das Essen aus anderen Ländern?

Freue mich auf Antworten.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 38

kama (Gast) (11)

schrieb :

#8

 

ich hasse tomaten und zwiebel .ich mag  nicht grünes

 

gemüse. ich mag fleisch .wer fleisch mag  sagt  fleisch.

 

zwiebel und tomaten¨gleich

 

schüss hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchenfleisch .schüss  zwiebel und tomaten

 

pppaaaaaarrrrrrttttttttyyyyyyyy

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe kekse und gummibären!

ich haaaaassse   gelee-bananen

 

richtiges essen Daumen nach oben Icon:-pizza

                               -pommes

                               -hähnchen

                               -nutella

                               -kartoffelauflauf

                                -lasagne

                               

richtiges essenDaumen nach unten Icon:-käse

                              -rosenkohl

                              -???

 

 

ausländisches: -indisch

 

 

zwiebeln: als gewürz esse ich´s , aber so pur...=S

               

                         

 

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Moin!

Also ich liiiiiebe Brockoli (aber nicht matschig! das ist dann echt ekelig). Und Senf mag ich auch nicht. Nich mal den Senf von Thomy.

Ich war mal in Frankreich, und da gab es kein normales Leitungswasser zum trinken,duschen,baden und waschen. Das war Klorwasser! Die Haut kratzte und juckte wie verrückt wenn man geduscht oder gebadet hat. Pfuii-Teufel!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Katzi

Hi!

Hierkönnt ihr euch austauschen über die schönen Dinge des Lebens, dem Essen! stolzer Smiley

 

Hier ein paar Disskusionsvorschläge:

Euer Lieblingsessen/Hassessen

Sind Zwiebeln ekelhaft?(find ich schon, sehrsehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Wie findet ihr das Essen aus anderen Ländern?

Freue mich auf Antworten.

 

 

Oh ja ich HASSE Zwiebeln schreiender Smiley

Und Tomaten und Salat !!!

Sonst mag ich eigentlich viel ; D

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4

Zwiebeln finde ich super, sie sind außerdem gesund (hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen)

Ich esse eigentlich am liebsten Gemüse. Was ich gar nicht mag ist Veggie-Brathähnchen!! Das sieht schon so widerlich aus!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Heiii .<3

 

mhhh ja also Zwiebeln stinken voll....ich ess die nur wenn es sein muss als Gewürz...aba so ...oHHH nein das stinkt !!

 

Lieblingsessen-->1.Schmorgurke 'hört sich komig an aBa is sooo hard leqqa das besteht aus Reis, Hackfleich &' Gurken '

2. Nudelauflauf besteht aus Nudeln &' Tomatensoße überbacken mit Käse man kann auch schinken rein tun ;) 

 

Hassessen -->eig. kein richtiqes Essen aBa ich verabbscheue es -->BUTTER &' Käse... also ich  kann es riechen und anfassen bzw. schmieren aBa essen geht garnet !!

&' nur so ich hasse d´jetzt die Leute nicht die das essen ... jeder das was er isst !!  ;)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Katzi

Hi!

Hierkönnt ihr euch austauschen über die schönen Dinge des Lebens, dem Essen! stolzer Smiley

 

Hier ein paar Disskusionsvorschläge:

Euer Lieblingsessen/Hassessen

Sind Zwiebeln ekelhaft?(find ich schon, sehrsehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Wie findet ihr das Essen aus anderen Ländern?

Freue mich auf Antworten.

 

Also ich mag Baklawaverliebter SmileyDas ist ein Albanicherkuchen!!

Ich mag aber auch viel Asiatiches Essen!!

PS: Ich trainiere gerade für das  Rekordbuch für Zwiebel essen denn ich bin total imun gegen schärfe!!Ich esse Zwiebel wie Äpfel!!Zunge rausstreckender SmileyIch muss es unter einer Minute schaffen

Postings 2 bis 8 von 38