Thema: Kinder Modi nominierung (Test)

(19 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo, wenn es Kinder Modis geben würde sollte ne nominierungsrunde stattfinden ! Es darf jeder nominiert werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#19

Zitat von: Joe

Ich finde dieses Nominieren auch irgendwie blöd gerade. Erstens, weil noch überhaupt nicht geklärt ist, ob und wie diese Kindermodis gestaltet werden und zweitens finde ich, dass die Modis entscheiden sollten, wen sie am meisten vertrauen.

Ich bin auch deiner Meinung.

Es ist noch gar nicht geklärt, ob es überhaupt Kindermodis geben wird. Lass es doch erstmal abwarten.

~Jessica

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Zitat von: Lukas

Aber man nominiert sich ja meistens selbst

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

Zitat von: abba fan

Ich hab eine Idee: Alle Forenmitglieder nehmen an einer Umfrage teil wo sie den benutzernamen jedem benutzer angeben können. Und wer dann die meisten punkte hat ist gratulierer. Und wen der dass nicht will sagt man es und es kommt der dran der am 2 mehrsten punkte hat. wär das was?

 

ich finds net so gut, weil sich dann 1. der des machen will selbst nominiert und 2. wer viele freunde hat, die dann auch zu demjenigen helfen, hat eine größere chance zu gewinnen...und dann wird auch net drauf geachtet, ob man schon so lange mitglied ist, dass man weiß wie alles funktioniert

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Zitat von: abba fan

Ich hab eine Idee: Alle Forenmitglieder nehmen an einer Umfrage teil wo sie den benutzernamen jedem benutzer angeben können. Und wer dann die meisten punkte hat ist gratulierer. Und wen der dass nicht will sagt man es und es kommt der dran der am 2 mehrsten punkte hat. wär das was?

Wartet doch mal ab, was beschlossen wird!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#15

Zitat von: abba fan

Ich hab eine Idee: Alle Forenmitglieder nehmen an einer Umfrage teil wo sie den benutzernamen jedem benutzer angeben können. Und wer dann die meisten punkte hat ist gratulierer. Und wen der dass nicht will sagt man es und es kommt der dran der am 2 mehrsten punkte hat. wär das was? 

Die Idee finde ich gut

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#14

Ich hab eine Idee: Alle Forenmitglieder nehmen an einer Umfrage teil wo sie den benutzernamen jedem benutzer angeben können. Und wer dann die meisten punkte hat ist gratulierer. Und wen der dass nicht will sagt man es und es kommt der dran der am 2 mehrsten punkte hat. wär das was?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Joe

Ich finde dieses Nominieren auch irgendwie blöd gerade. Erstens, weil noch überhaupt nicht geklärt ist, ob und wie diese Kindermodis gestaltet werden und zweitens finde ich, dass die Modis entscheiden sollten, wen sie am meisten vertrauen.

Ja da bin ich absolut deiner Meinung!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Zitat von: Joe

Ich finde dieses Nominieren auch irgendwie blöd gerade. Erstens, weil noch überhaupt nicht geklärt ist, ob und wie diese Kindermodis gestaltet werden und zweitens finde ich, dass die Modis entscheiden sollten, wen sie am meisten vertrauen.

Das ist ja auch nur ein Test wies dann läuft und so

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich finde dieses Nominieren auch irgendwie blöd gerade. Erstens, weil noch überhaupt nicht geklärt ist, ob und wie diese Kindermodis gestaltet werden und zweitens finde ich, dass die Modis entscheiden sollten, wen sie am meisten vertrauen.

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich galub zwar nicht das es kinder Modis mal geben wird.

Würde es aber trotzdem cool finden.

Postings 10 bis 19 von 19