Thema: Geht ihr auf die Gamescom?

(7 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#1

Nur noch 3 Tagen, dann ist in Köln wieder ordentlich was los, und auch aus dem Ausland kommen einige wieder zu einer der größten Spielemessen der Welt:

 

Der Gamescom!

 

 

Geht jemand von euch dorthin?

 

Für mich persönlich ist es erstens zu teuer, auch die Anfahrt, obwohl ich noch relativ nah dran wohne... Ebenso ist es eh immer voll & überfüllt. 

 

Fall's jemand hingehen sollte - wie viel km wohnt ihr von Köln weg?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Jo ich war da war geil

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#6

Das ist mir zu teuer, für das Geld kann ich mir von meinem TG auch ein paar Games kaufen und die dann zocken, macht ungleich mehr Spaß ;-) zwinkernder Smiley

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (26) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#5

Zitat von: MasterXJanX

Also ich habe mich da nicht wirklich informiert, aber ich glaube, mit 15€ wird das nichts. Ich wüsste nicht, wieso die Anfahrt kostenlos sein sollte. Ich habe selbst ein Schokoticket, was aber nicht bis dahin gilt.

 

Aber davon ganz abgesehen - das ganze anstehen, die überfüllten Hallen... Ne, brauche ich nicht unbedingt.

 

Doch glaub mir die Anfahrt ist kostenlos! Auf meiner Eintrittskarte steht z.B.:

 

"Gilt als Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz - nur zur An- und Abreise der Kölnmesse."

 

Wenn dir die Massen zu viel sind ist es halt so, mir machen sie nicht wirklich was aus.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Zitat von: Einstein

Ich wohne ca. 100km von Köln weg. Aber warum sollte die Anfahrt und die Gamescom zu teuer sein? Die Karten Kosten etwa 7€ (wenn man sie bei Saturn kauft) und haben die Zugfahrkosten innerhalb von NRW inbegriffen. Das einzige was dort teuer ist sind die Essensstände. Aber man kann sich selbst Proviant mitbringen. Mich haben zwei Tage Gamescom 15€ gekostet und ich gebe auf der Messe etwa noch 5-10€ aus, was ich nichtmals müsste! Also 15€ sind doch nicht viel? Was aber sein kann ist das du nicht in NRW wohnst, dann ist die Anreise nicht kostenlos aber genaueres weiß ich in dem Fall nicht.

 

Das es dort voll ist ist klar, alleine weil es eben einer der größten Messe dieser Art ist. Was etwas hilft ist, wenn du unter der Woche hingehst, dann ist es meist nicht so voll wie am Wochenende. 

 

Ich gehe am Freitag und am Samstag dort hin und war auch letztes Jahr an dem Freitag schon dort.

 

Also ich habe mich da nicht wirklich informiert, aber ich glaube, mit 15€ wird das nichts. Ich wüsste nicht, wieso die Anfahrt kostenlos sein sollte. Ich habe selbst ein Schokoticket, was aber nicht bis dahin gilt.

 

Aber davon ganz abgesehen - das ganze anstehen, die überfüllten Hallen... Ne, brauche ich nicht unbedingt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: MasterXJanX

Nur noch 3 Tagen, dann ist in Köln wieder ordentlich was los, und auch aus dem Ausland kommen einige wieder zu einer der größten Spielemessen der Welt:

 

Der Gamescom!

 

 

Geht jemand von euch dorthin?

 

Für mich persönlich ist es erstens zu teuer, auch die Anfahrt, obwohl ich noch relativ nah dran wohne... Ebenso ist es eh immer voll & überfüllt. 

 

Fall's jemand hingehen sollte - wie viel km wohnt ihr von Köln weg?

 

ich mag diesen schwachsinn nicht sorry also geh ich auch nicht hin.

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (26) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#2

Ich wohne ca. 100km von Köln weg. Aber warum sollte die Anfahrt und die Gamescom zu teuer sein? Die Karten Kosten etwa 7€ (wenn man sie bei Saturn kauft) und haben die Zugfahrkosten innerhalb von NRW inbegriffen. Das einzige was dort teuer ist sind die Essensstände. Aber man kann sich selbst Proviant mitbringen. Mich haben zwei Tage Gamescom 15€ gekostet und ich gebe auf der Messe etwa noch 5-10€ aus, was ich nichtmals müsste! Also 15€ sind doch nicht viel? Was aber sein kann ist das du nicht in NRW wohnst, dann ist die Anreise nicht kostenlos aber genaueres weiß ich in dem Fall nicht.

 

Das es dort voll ist ist klar, alleine weil es eben einer der größten Messe dieser Art ist. Was etwas hilft ist, wenn du unter der Woche hingehst, dann ist es meist nicht so voll wie am Wochenende. 

 

Ich gehe am Freitag und am Samstag dort hin und war auch letztes Jahr an dem Freitag schon dort.

Postings 2 bis 7 von 7