Thema: Ist euer Zimmer mit Postern von Stars e.t.c. tapieziert?

(31 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

HuHu,

 

Ist euer Zimmer mit Starposter oder ähnlichen tapeziert?

Mit tapeziert mein ich, habt ihr viele Poster an euren Wänden e.t.c. Hängen oder nicht?

 

Also an meiner Tür hängen 3 ABBA Poster, eins von Smokie, und ein Tierposter.

 

Über meiner Heizung hängen ein paar Autogramme von alten Stars, (alte Sänger halt) unteranderem ein ABBA Steckbief, ein ABBA Kalender und an meiner Heizung noch einige Beatles Fotos.

 

Und bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#31

Nein, habe ich nicht. Ich mag keinen Star, ich bin eher Fan von manchen Buchfiguren und von denjenigen gibt es nur von Fans gezeichnete Bilder und die würde ich mir nicht ausdrucken und aufhängen, weil sie nie so aussehen wie ich sie mir beim Lesen vorstelle. Ich könnte mir theoretisch auch Bilder von Filmfiguren aufhängen, aber das will ich irgendwie nicht so.

Außerdem hängt bei mir schon genug an der Wand und den restlichen Platz lasse ich dann lieber frei, damit das Zimmer größer und nicht so voll aussieht.

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#30

Ich mag Stars nicht so, deshalb würde ich auf jeden Fall keine Starposter haben wollen. Auch sonst hängt in unserem Zimmer eigentlich nichts an der Wand, außer zwei Schutzengelbildern und der Stundenplan von meiner Schwester.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#29

Ich habe keine Poster und würde mir keine Poster von Stars aufhängen wollen. Wenn ich einen Platz dafür hätte, vielleicht von Tieren oder so, aber eher Fotos oder Zeichnungen. Aber wahrscheinlich würde ich sowieso nichts aufhängen, wenn ich so eine freie Stelle hätte, weil ich froh wäre, dass ich eine große leere Fläche in meinem Zimmer habe. Durch eine Dachschräge und die Möbel habe ich nämlich nirgends mehr eine richtige freie Fläche.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#28

An meinen Wänden hängen selbstgemalte Bilder von mir und von meiner Mutter.

Oh, und Fotos von meinen Hamstern und ein Kalender hängen dort auch noch :)

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#27

Ich habe keine Poster. Manchmal hängt eine Zeichnung von mir an der Wand und ich dekoriere manchmal mein Fenster mit selbstgemalten Fensterbildern. Ansonsten habe ich nichts an den Wänden hängen (außer Regale und mein Schutzengelbild).

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#26

Ich hatte früher zwei, drei kleinere Tierposter, aber die habe ich vor ein paar Monaten weggegeben, weil sie mittlerweile schon zerfleddert waren.

Also nein, ich hab keine Poster mehr in meinem Zimmer.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#25

Ich habe an den Wänden genau das hängen: rot-goldenes Kreuz, das ich zur Taufe bekommen habe, Schutzengel-Bild, zwei selbst gemalte Bilder, zwei Fotos und über meinem Schreibtisch eine Magnetwand. Also keine Poster, aber ich besitze gar keine.

aus Bremen

bamgirl - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
02.12.2016

bamgirl - Avatar

bamgirl (22) aus Bremen

Postings: 22

Mitglied seit 02.12.2016

schrieb :

#24

Hey!

Also mein Zimmer ist nur weiß mit einer Raufasertapete gestrichen, daher habe ich so gut wie überall Poster und ähnliches hängen. Ich habe eine große Schräge über meinem Bett, die komplett zutapeziert ist mit Postern von Shawn Mendes, Pretty Little Liars, Cro, Selena Gomez, Julien Bam, usw. Dann habe ich über meinem Schreibtisch eine große Wand mit Bildern mit Freunden, Eintrittskarten und Autogrammkarten. Außerdem habe ich eine Wand mit Filmplakaten und hinter meiner Tür hängt ein Poster zu der App von Julien Bam.

bamgirl

aus zu Hause

Lilli2 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
18.11.2016

Lilli2 - Avatar

Lilli2 (19) aus zu Hause

Postings: 13

Mitglied seit 18.11.2016

schrieb :

#23

Ich habe genau ein Poster (von einer Katze) in meinem Zimmer hängen. Ich habe wegen einer Dachschräge und der Tür nur zwei Wände, wo man wirklich etwas aufhängen kann. Die eine Wand ist mit Bücherregalen voll und auf der anderen hängt nur ein Schutzengelbild. Mehr möchte ich nicht aufhängen, weil mein Zimmer sonst zu voll ist und man die Wand gar nicht mehr sieht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#22

Postings 22 bis 31 von 31