Thema: Fragebogen für euer Profil!

(21 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

 Dein Name oder Spitzname?
Dein Alter?
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt?
Lieblingsfarbe? Blau, pink und rot – forever <3
Deine besten Freunde hier?
Eine komische Angewohnheit von dir?
Hast du Haustiere?
Wann warst du zuletzt im Kino?
Was hörst du für Musik?
Dein Lieblingssong?
Wann musst du ins Bett?
Lieblingsgetränk? Sprite und Smoothies
Lieblingseiscreme? Zimt, Keks und Erdbeere
Lieblingswebseite? YouTube
Lieblingsinterpret?
Lieblingsfach?
Lieblingssport?
Lieblingsschauspieler?
Wie groß bist du?
 Wie viel wiegst du?
 Haarfarbe? Sie sind braun, man sieht noch ein bisschen die blonde Farbe, und gehen mir ungefähr bis zur Brust
Augenfarbe? Braum mit ein bischen grün
Deine größten Wünsche?
Hast du eine Lieblingszahl?
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?
Deine Meinung zu...
Bibi?
Ariana Grande?
Taylor Swift?
Selena Gomez?
P!nk?
Alycia Marie?
Was ist dein Lieblingsradiosender?
Letztes Buch, das du gelesen hast?
Dein Lieblingsbuch?
 Wen bewunderst du am meisten?
Deine Lieblings-CD?
Warst du schon mal verliebt?
Bist du religiös?
Dein Lieblingsfilm?
Deine Lieblingsnamen?
Hast du ein Lieblingszitat?

Sind ein paar Fragen hier sinnlos?

 

Wenn ihr das auf eurem Profil beantwortet, sagt mir gern Bescheid!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#21

Name oder Spitzname? 

mein Name ist Kai 

Dein Alter ?

ich bin 12 Jahre alt 

warum hast du deinen nickname gewählt?

naja ich heiße kai und als ich ihr angemeldet habe war gerade eine wolke am himmel und so entschtant dann kaiwolke 

Liblingsfabe? 

schwarz rot gelb

deine besten freunde hier? 

naja beste freunde habe ich ihr noch nicht aber eiige freunde 

eine komische Angewohnheit von dir? 

wenn ich angst habe zb bei gewitter gehe ich in mein zimmer und nehme meinen Nuckel raus nehme in in denn mund und hoffe das gewitter bald vorbei ist 

Hast du haustiere?

nein ich habe eine allagie gegen haustiere 

wann warst du das letzte mal im kino?

ich war letztes ja im kino 

was hörst du für musik? 

ich höre lieder von Rolf zuckowski

dein Lieblingssong? 

die Traumautomaten 

wann musst du ins bett ?

unter der woche wenn schule ist muss ich um 20.uhr ins bett in denn ferien oder am wochenende 21.uhr 

lieblingsgetrenk ? 

fanta 

lieblingseiscreme?

schockoladeeis 

Lieblingswebseite? 

helles köpfchen 

Lieblingsinterpret? 

Rolf zuckowski

Lieblingsfach? 

deutsch 

Lieblingssport? 

Fussball 

Lieblingsschauspieler? 

keine 

wie groß bist du ?

138 

wieviel wigst du 

keine angaben 

Haarfarbe? 

rot 

Augenfarbe ?

Blau 

dein größter wunsch ?

mit dem Hubschrauber fliegen 

hast du eine lieblingszahl ?

keine 

welchels lied hörst du gerade ?

keines 

deine meinung zu bibi?

wer ist das 

Ariana grande?

?

was ist dein lieblingsradiosender?

Radio 7

Letztes buch das du gelesen hast ?

Nwiab (nur weil ich anderst bin )

Lieblingsbuch?

habe keines 

wem bewunderst du am meisten?

mein Vater weil er für mich der größte held ist 

Meine Lieblings CD ?

Rolf zuckowski 

warst du schon mal verliebt?

keine angaben 

bist du religiös? 

nein bin ich nicht 

dein lieblingsfilm ? 

Alles steht Kopf deine lieblingsnamen ?

keine angaben 

hast du ein lieblingszitat ?

wache immer mit einen Lachen auf 

sind ein paar fragen sinnlos ?

ja so viele fragen wahren nichts wehrt 

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

Dein Name oder Spitzname? Luna, meine Spitznamen sind Lu, Luny, Lumi, Lunes. In echt heiß ich aber Janis.

Dein Alter? 11
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Melanie Martinez heißt so auf Instagram (auf Twitter @MelanieLBBH)
Lieblingsfarbe? Ich hab keine.
Deine besten Freunde hier? Ich mag viele, aber ich denke, es ist Falkland/Lucie. Mit ihr schreib ich echt gern.

Eine komische Angewohnheit von dir? Ich habe sehr viele. Aber ich rede immer, als würde ich ein YouTube-Video drehen, wenn ich allein bin.
Hast du Haustiere? Ja, 3 Hunde und 1 Fohlen.
Wann warst du zuletzt im Kino? Richtig im Kino vor den Sommerferien in Streetdance New York. Allerdings war ich in den Ferien in einem Camp, wo wir auf einer riesigen Leinwand Zoomania geschaut haben.
Was hörst du für Musik? Melanie Martinez (Alternative) Halsey (Pop). Ich mag auch noch etwas, aber das möchte ich lieber nicht sagen, ich weiß nicht wieso. Aber manche wissen es eh, wenn sie meine Antworten auf die Musikfragen lesen.
Dein Lieblingssong? zur Zeit Cake - Melanie Martinez, aber ich liebe all ihre Songs. Und 700 Main Street. Das ist aber nicht von Melanie.
Wann musst du ins Bett? 21:30 (schule) und 22:30 (keine Schule.)

Lieblingsgetränk? Keine Ahnung.
Lieblingseiscreme? Ich liebe Eis allgemein, also keine bestimmte. Aber Keks-Eis, Erdbeer und Stracciatella mag ich besonders.
Lieblingswebseite? YouTube!
Lieblingssänger/in/Band? Melanie Martinez, Halsey
Lieblingsfach? Deutsch
Lieblingssport? Reiten
Wie groß bist du? 1,65 m
 Wie viel wiegst du? 43
 Haarfarbe? Dunkelbraun
Augenfarbe? Braungrüngrau
Deine größten Wünsche? Alycia Marie und Luna Darko treffen, nach Amerika reisen, die 700 Main Street besuchen. (Die gibts doch, oder?) Kein Witz. Ich will eine Straße besuchen. Und noch ein paar andere.

welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? Ähhh... Muss ich das beantworten? Ok. Ich höre gerade Hydra 3D.

Deine Meinung zu...
Ariana Grande? Sie hat eine tolle Stimme, aber ich hasse ihre Texte.
Taylor Swift? Sie macht keine richtig gute Musik wie Melanie, aber wenn man einfach nur Musik nebenbei haben will, okay.
Selena Gomez? Ganz in Ordnung, wie Taylor Swift.
Melanie Martinez? Liebe, Liebe, Liebe
Letztes Buch, das du gelesen hast? Zersplittert - Teri Terry. Gerade lese ich Bezwungen.
Dein Lieblingsbuch? Das Schicksal ist ein mieser Verräter
 Wen bewunderst du am meisten? Luna Darko, Alycia Marie, Melanie Martinez
Deine Lieblings-CD? Crybaby - Melanie Martinez
Warst du schon mal verliebt? Nein.
Bist du religiös? Ja, ich bin Christ.
Dein Lieblingsfilm? Zoomania
Deine Lieblingsnamen? Luna
Hast du ein Lieblingszitat? Zwei. Einmal "Die Welt ist keine Wunscherfüllmaschine" aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Dann "Love is all we need" was in Songs von John Lennon/den Beatles vorkommt, aber auch ein zweiter Titel eines Liedes ist. Es heißt eigentlich Lennon 2.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#19

Dein Name oder Spitzname? Hab keinen

Dein Alter? Seit heute 16
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Weil ich nahezu immer glücklich bin un deshalb Happy
Lieblingsfarbe? Pink und Rosa
Deine besten Freunde hier? Ich mag viele..

Eine komische Angewohnheit von dir? Ich muss im Unterricht meinen Kopf immer mit meiner Federtasche abstützen.
Hast du Haustiere? Nein.
Wann warst du zuletzt im Kino? Im März, da hab ich kung fu panda geguckt... aber bald gehe ich Findet Dorie gucken. :)
Was hörst du für Musik? Charts?
Dein Lieblingssong? Cold water
Wann musst du ins Bett? 22:00

Lieblingsgetränk? Smoothies
Lieblingseiscreme? Mango, Passionsfrucht
Lieblingswebseite? YouTube, HK
Lieblingssänger/in/Band? Justin Bieber, 1D
Lieblingsfach? Geographie
Lieblingssport? Skaten, Speed badminton
Wie groß bist du? 1,62m
 Wie viel wiegst du? 50...
 Haarfarbe? Dunkelblond
Augenfarbe? Braungrün
Deine größten Wünsche? Das meine Mutter gesund wird...

welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? Cold water

Deine Meinung zu...
Ariana Grande? Hübsch, kann gut singen
Taylor Swift? Ganz ok..
Selena Gomez? Auch ganz ok...
Melanie Martinez? Wer ist das?
Letztes Buch, das du gelesen hast? Harry Potter und der Orden des Phönix
Dein Lieblingsbuch? Harry Potter
 Wen bewunderst du am meisten? Super Mario
Deine Lieblings-CD? Apecrime Affenbande
Warst du schon mal verliebt? nein
Bist du religiös? Ja, ich bin Muslim
Dein Lieblingsfilm? Harry Potter
Deine Lieblingsnamen? Friedelhain
Hast du ein Lieblingszitat? nein

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Habe ein paar Fragen geändert oder gelöscht, bitte diese Fragen nehmen :)

 

Dein Name oder Spitzname? Janis/Sophia

Dein Alter? 11
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? weil Melanie Martinez so auf Insta heißt
Lieblingsfarbe? Pink haha
Deine besten Freunde hier? ähh... ich versteh mich mit mehreren gut, hab aber keine besten Freunde
Eine komische Angewohnheit von dir? ich bin grundsätzlich komisch, aber: ich rede immer im Bad
Hast du Haustiere? ja, drei Hunde
Wann warst du zuletzt im Kino? im Juli mit meinen Großeltern in Streetdance New York
Was hörst du für Musik? Hauptsächlich Melanie Martinez, also Alternative, aber sonst Pop.
Dein Lieblingssong? ganz viele von Melanie Martinez, ich liebe alle Songs von ihr!
Wann musst du ins Bett? 21:25 (Schule) 22:25 (keine Schule)
Lieblingsgetränk? Limo, Smoothies
Lieblingseiscreme? Zimt, Keks, Erdbeere
Lieblingswebseite? YouTube, HK
Lieblingssänger/in/Band? Melanie Martinez
Lieblingsfach? Deutsch
Lieblingssport? Reiten
Wie groß bist du? 1,65m
 Wie viel wiegst du? Ich habe mich lang nicht mehr gemessen, zuletzt waren es 43kg
 Haarfarbe? oben dunkelbraun, werden unten heller, gehen mir ungefähr bis zur Brust
Augenfarbe? braungrüngrau
Deine größten Wünsche? ein Buch schreiben, berühmt werden
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?

Dead to me - Melanie Martinez
Deine Meinung zu...
Ariana Grande? mag ein paar Songs, finde aber manche Texte nur noch pervers und dumm und sie selbst ist zwar hübsch, aber tut immer auf sexy
Taylor Swift? war früher meine Lieblingssängerin, ein paar Songs mag ich gerne, aber die meisten find ich nur okay
Selena Gomez? nicht so meins
Melanie Martinez? meine Lieblingssängerin <3 liebe sie
Was ist dein Lieblingsradiosender? SWR3
Letztes Buch, das du gelesen hast? Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
Dein Lieblingsbuch? hab ich nicht, ich liebe viele
 Wen bewunderst du am meisten? Alycia Marie
Deine Lieblings-CD? mein Crybaby-Album von Melanie Martinez
Warst du schon mal verliebt? nein
Bist du religiös? ja, ich bin Christ
Dein Lieblingsfilm? hab ich nicht
Deine Lieblingsnamen? Melanie, Alycia, Rose, Gabriella
Hast du ein Lieblingszitat? nein

aus Eppelheim

manu214 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
27.01.2013

manu214 - Avatar

manu214 (26) aus Eppelheim

Postings: 20

Mitglied seit 27.01.2013

schrieb :

#17

Zitat von: littlebodybigheart

  Dein Name oder Spitzname?

manuel
Dein Alter?

fast 19
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt?

mir ist nichst anderes eingefallen
Lieblingsfarbe?

blau
Deine besten Freunde hier?

hab keine
Eine komische Angewohnheit von dir?

keine ahnung
Hast du Haustiere?

ja
Wann warst du zuletzt im Kino?

ziehmlich lange her
Was hörst du für Musik?

deutsch rock dubsteo hardstyle und so
Dein Lieblingssong?

hab keinen bestimmen
Wann musst du ins Bett?

wann ich will
Lieblingsgetränk?

cola
Lieblingseiscreme?

keks
Lieblingswebseite? YouTube
Lieblingsinterpret? keine ahnung
Lieblingsfach? sport
Lieblingssport? rugby eishockey
Lieblingsschauspieler? paul walker
Wie groß bist du? 1,78
 Wie viel wiegst du? ca 85 kg
 Haarfarbe? schwarz
Augenfarbe? balu
Deine größten Wünsche? hm hab viele
Hast du eine Lieblingszahl? 22
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? freiwild
Deine Meinung zu...
Bibi?
Ariana Grande?
Taylor Swift?
Selena Gomez?
P!nk?
Alycia Marie?
Was ist dein Lieblingsradiosender? sunshine live
Letztes Buch, das du gelesen hast? ich lese nicht
Dein Lieblingsbuch? hab keins
 Wen bewunderst du am meisten? niemand
Deine Lieblings-CD?
Warst du schon mal verliebt? ja
Bist du religiös? naja
Dein Lieblingsfilm? hab mehrere
Deine Lieblingsnamen?
Hast du ein Lieblingszitat?
sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben

Sind ein paar Fragen hier sinnlos? ja

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#16

Dein Name oder Spitzname? Ich möchte meinen echten Vornamen nicht verraten. Mein Spitzname lautet aber auch im echten Leben Kessi, seit ich mich in der 4. Klasse für ein Spiel so genannt habe.

Dein Alter? 13
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Wie gesagt ,,Kessi" ist mein Spitzname.
Lieblingsfarbe? Blau und Türkis
Deine besten Freunde hier? Ich bin erst seit heute angemeldet.
Eine komische Angewohnheit von dir? Keine Ahnung
Hast du Haustiere? Leider nicht
Wann warst du zuletzt im Kino? In den Sommerferien, wir haben uns ,,Pets" angesehen. Leider fand ich den Film nicht so besonders toll.
Was hörst du für Musik? Ich höre sehr selten einfach so für mich Musik.
Dein Lieblingssong? Im Moment keiner.
Wann musst du ins Bett? Ich muss unter der Woche gegen 21 Uhr ins Bett, darf aber noch lesen. Am Wochenende meistens irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr und darf da auch oft noch lesen.
Lieblingsgetränk? Himbeer- und Orangenlimonade
Lieblingseiscreme? Cookie und Nutella
Lieblingswebseite? Habe ich nicht.
Lieblingsinterpret? Im Moment keiner.
Lieblingsfach? Das wechselt bei mir oft, ein richtiges Lieblingsfach habe ich nicht und gerade mag ich gar keines besonders.
Lieblingssport? Tanzen
Lieblingsschauspieler? Ich kenne fast keinen.

Wie groß bist du? Zwischen 1,60 und 1,70
Wie viel wiegst du? Keine Ahnung, merke ich mir nie.
Haarfarbe? Braun
Augenfarbe? Blau und grün
Deine größten Wünsche? Möchte ich nicht im Internet verraten.
Hast du eine Lieblingszahl? Nein
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? Hm... ich kann mich gerade nicht erinnern.
Deine Meinung zu...
Bibi?
Ich habe mir neulich ein paar Videos von ihr angesehen, weil sehr viele über sie reden, aber ich kann das gar nicht verstehen. Sie ist so unsympathisch und die Videos sind (meiner Meinung) total uninteressant.
Ariana Grande? Ich kenne nur ein Lied von ihr und das finde ich so lala.
Taylor Swift? Kenne ich fast nicht.
Selena Gomez? Ich mag ihre Musik meistens, bin aber nicht wirklich ein Fan.
P!nk? Kenne ich nicht.
Alycia Marie? Fast dasselbe wie bei Bibi, nur dass ich sie nicht ganz so unsympathisch finde (zumindest in dem Video, das ich gesehen habe).
Was ist dein Lieblingsradiosender? Egal, ich höre selbst nie Radio, nur bei meinem Vater im Auto (mit ihm fahre ich ungefähr alle 3 Monate mal) und ganz selten bei meiner Mutter.
Letztes Buch, das du gelesen hast? ,,Eine Million für Abigail"
Dein Lieblingsbuch? Ich habe zu viele Bücher, die ich liebe!
Wen bewunderst du am meisten? Eine Freundin von mir
Deine Lieblings-CD? Hab ich nicht.
Warst du schon mal verliebt? Nein!!
Bist du religiös? Ja.
Dein Lieblingsfilm? Mehrere... ich kann mich da nicht entscheiden!
Deine Lieblingsnamen? Eigentlich meiner :D
Hast du ein Lieblingszitat? Nicht wirklich

Sind ein paar Fragen hier sinnlos? Nein.

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#15

Mein Name ist Julia, Spitzname ist Juliundi so darf mich aber nur eine Freundin nennen.

 

Ich bin 14.

 

Wegen meiner Freundin, und meinen normalen Namen wollte ich nicht nehmen.

 

Meine Lieblingsfarben sind Brombeer und ähnliche Farbtöne und Petrol.

 

Ich habe hier ncoh keine besten Freunde, da ich erst seit kurzem hier bin.

 

Ich führe ab und zu Selbstgespräche.

 

Ja, einen Hasen, weil die anderen vorkurzem gestorben sind.

 

Ich weiß es nicht, da ich nicht so oft im Kino bin. Aber ich habe Zoomania angeschaut.

 

Mein Musikgeschmack wechselt, wenn ich mich an den Liedern satt gehört habe kommen die nächsten. Gerne auch ältere Lieder wie Großvater von STS.

 

Lieblingssong hab ich dem entsprechent auch keinen.

 

Ich weiß es nciht, da ich meistens von selbst, pünktlich im Bett bin.

 

Mein Lieblingsgetränk ist Multivitaminsaft, denn vertrag ich aber nicht mehr. Deswegen jetzt ACE-Saft.

 

Lieblingseis kommt auf das Wetter und die Stimmung an. Aber Schoko ist gut.

 

Ich finde youtube zwar nicht umbedingt gut, aber ich brauche es sehr viel, deswegen YouTube.

 

Hab ich nicht.

 

Sport, weil ich dort die beste Lehrerin habe.

 

Ich bin unsportlich.

 

Hab ich nicht.

 

Ich bin um die 1,65m.

 

Keine Ahnung. Ich hätte zwar Nebenan eine Wage ich bin aber zu faul um aufzustehen.

 

Ich habe mittel braun/blond, hätte sie aber gerne dunkler. Sie sind schulter bis kinn lang.

 

Meine Augen sind innen orange, dann Blau und außen ist ein dunkler Ring.

 

Falschirmspringen, obwohl ich nicht weiß ob ich mich trau. Ballon fahren. Und ich möchte umbedingt noch mehrere Segeltours machen.

 

Ich hab keine Lieblingszahl.

 

Ich höre gerade: I luh yu Papi von Jennifer Lopez

 

Bibi kenn ich nicht.

 

Ariana Grande ist eine gute Sängerin.

 

Taylor Swifts Musikmag ich.

 

Zu Selena Gomez hab ich keine Meinung

 

Und zu Pink auch nicht.

 

Alycia Marie kenn ich nicht.

 

Mein Lieblingsradiosender ist irgendein Österreichischer dessen Namen ich nicht weiß.

 

Ich habe als letztes Selection-Der Erwählte von Kiera Cass.

 

Die Selection reihe sind auch meine Lieblingsbücher.

 

Ich bewunder jeden und keinen.

 

O gott, das ist zu peinlich.

 

Leider nein.

 

Ja, 

 

Ich ahbe keinen Lieblingsfilm 

 

Ich finde viele Namen schön, aber begeistert bin ich im Moment von Julina.

 

Nein hab ich nicht.

 

Ich finde die Fragen nicht schlecht, bloß einmal fragen reicht auch :) 

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (21)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#14

Dein Name oder Spitzname?

Judith und mein Spitzname ist Judy.
Dein Alter?

14
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt?

Hab ich auf meinem Profil ausführlich erklärt. Wenn ihr Sonic the Hedgehog (Nintendo) kennt, könnt ihr vielleicht draufkommen.
Lieblingsfarbe?

violett, blau
Deine besten Freunde hier?

Niemand
Eine komische Angewohnheit von dir?

weiß nicht
Hast du Haustiere?

nein
Wann warst du zuletzt im Kino?

im Sommer
Was hörst du für Musik?

Unterschiedlich, am liebsten aber von Shakira.
Dein Lieblingssong?

Im Moment habe ich zweiei: Can't Remember To Forget You - Shakira ft. Rihanna; Runnin' - Adam Lambert
Wann musst du ins Bett?

Eigentlich unter der Woche um 21:30 Uhr, mache ich aber eher selten. Meistens gehe ich um 22:00 Uhr oder ein bisschen später schlafen, am Wochenende allerspätestens um 23:00 Uhr.
Lieblingsgetränk?

Sprite, Cola, Eistee
Lieblingseiscreme?

Hm... Kommt drauf an.
Lieblingswebseite?

Helles Köpfchen, Kidsville
Lieblingsinterpret?

Shakira
Lieblingsfach?

Sport
Lieblingssport?

Klettern, tanzen, Aerobic
Lieblingsschauspieler?

Hab ich nicht
Wie groß bist du?

Keine Ahnung
 Wie viel wiegst du?

Keine Ahnung
 Haarfarbe?

Braun
Augenfarbe?

Dunkelblau
Deine größten Wünsche?

Mehrere
Hast du eine Lieblingszahl?

Eigentlich nicht
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?

Wenn dich der Name interessiert, musst du meine Nachbarn fragen. Ich habe es zwar laut und deutlich durch die Wand gehört, durch Wände sehen klappt aber noch nicht.
Deine Meinung zu...
Bibi?

BibisBeautyPalace? Ich kenne vielleicht zwei, drei ihrer Videos ausschnittweise und die haben mich nie weiter interessiert. Da sie nicht die Art Videos macht, die mich interessiert, habe ich noch nie darüber nachgedacht, wie ich sie finde. Sie kommt mir nicht gerade sympathisch vor.
Ariana Grande?

Kenne ich so gut wie gar nicht.
Taylor Swift? 

Mag ich, obwohl ich eher selten Musik von ihr höre. Ich weiß gar nicht, warum, denn die meisten Lieder finde ich schön.
Selena Gomez?

Auch von ihr höre ich nicht oft Musik, allerdings habe ich schon mindestens ein halbes Jahr kein Lied mehr von ihr gehört.
P!nk?

Kenne ich nicht.
Alycia Marie?

Kenne ich auch nicht.
Was ist dein Lieblingsradiosender?

Hab keinen
Letztes Buch, das du gelesen hast?

Heute in der Schule mein Englischbuch. Ich habe jetzt schon eine Woche oder so nicht mehr privat gelesen. Leider hatte ich nicht so viel Lust dazu.
Dein Lieblingsbuch?

Ich kann mich nicht festlegen.
 Wen bewunderst du am meisten?

Hm...
Deine Lieblings-CD?

Hab ich nicht
Warst du schon mal verliebt?

Nein
Bist du religiös?

Naja, wie definiert man es? Wenn man meint, einer Religion anzugehören: Ja. Dass man auch wirklich daran glaubt: Ja. Dass ich jeden Sonntag in die Kirche gehe und so: Nicht unbedingt.
Dein Lieblingsfilm?

Hab viele
Deine Lieblingsnamen?

Keine Ahnung
Hast du ein Lieblingszitat?

Ja, aber sehr viele

Sind ein paar Fragen hier sinnlos?

Naja

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Zitat von: Svna.

Dein Name oder Spitzname? Sana.
Dein Alter? 14.
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Hat was mit meinem Spitznamen Sana und einer US-amerikanischen Stadt zu tun. xD 
Lieblingsfarbe? Momentan: Aubergine.
Deine besten Freunde hier? Möchte ich hier nicht angeben.
Eine komische Angewohnheit von dir? Ich mag es Wörter, die ich schön finde,  mehrmals hintereinander zu flüstern. Natürlich nur, wenn ich alleine bin. ;D
Hast du Haustiere? Nein, leider.
Wann warst du zuletzt im Kino? Ist schon etwas länger her.
Was hörst du für Musik? Z.B. die von Melanie Martinez. ;D
Dein Lieblingssong? ,,The A-Team" von Ed Sheeran. :)
Wann musst du ins Bett? Ist verschieden, während der Schulzeit um 23:30.
Lieblingsgetränk? Apfelschorle und Kakao.
Lieblingseiscreme? Kokos. *___*
Lieblingswebseite? Eine, die mit ,,v" beginnt.
Lieblingsinterpret? Hmm.. Melanie Martinez? :D
Lieblingsfach? Momentan keines.
Lieblingssport? Eislaufen.
Lieblingsschauspieler? Mila Kunis.
Wie groß bist du? 1,66-1,67 m
 Wie viel wiegst du? 52 kg, glaube ich.
 Haarfarbe? Hellbraun.
Augenfarbe? Hellbraun mit dunklen ,,Flecken" (Sprenkeln).
Deine größten Wünsche? Werde ich hier nicht angeben.
Hast du eine Lieblingszahl? 17.
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? Irgendeins von Lindsey Stirling.
Deine Meinung zu...
Bibi? 
Kein Kommentar.
Ariana Grande? Ich finde ihre Frisur ganz nett.
Taylor Swift? 
Selena Gomez? Ich find sie okay.
P!nk? Naja..
Alycia Marie? Geht so, sieht recht symphatisch aus.
Was ist dein Lieblingsradiosender? Hab keinen.
Letztes Buch, das du gelesen hast? Irgendeins von Susan Kreller.
Dein Lieblingsbuch? Harry Potter. :) 
 Wen bewunderst du am meisten? Jeanne d' Arc.
Deine Lieblings-CD? Hab keine.
Warst du schon mal verliebt? Ich weiß es nicht.
Bist du religiös? Nein.
Dein Lieblingsfilm? ,,Monsieur Claude und seine Töchter"
Deine Lieblingsnamen? Lorenz, Oliver und Diana.
Hast du ein Lieblingszitat? Möchte ich hier nicht angeben, sorry.

Sind ein paar Fragen hier sinnlos? Nein. :-)

 

Melanie Martinez omg, mein zweites Idol, du gehörst ab jetzt zu meinen Lieblingsusern *-* Den Film kenne ich übrigens auch und finde ihn sehr schön!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Dein Name oder Spitzname? Sana.
Dein Alter? 14.
Warum hast du deinen Nicknamen gewählt? Hat was mit meinem Spitznamen Sana und einer US-amerikanischen Stadt zu tun. xD 
Lieblingsfarbe? Momentan: Aubergine.
Deine besten Freunde hier? Möchte ich hier nicht angeben.
Eine komische Angewohnheit von dir? Ich mag es Wörter, die ich schön finde,  mehrmals hintereinander zu flüstern. Natürlich nur, wenn ich alleine bin. ;D
Hast du Haustiere? Nein, leider.
Wann warst du zuletzt im Kino? Ist schon etwas länger her.
Was hörst du für Musik? Z.B. die von Melanie Martinez. ;D
Dein Lieblingssong? ,,The A-Team" von Ed Sheeran. :)
Wann musst du ins Bett? Ist verschieden, während der Schulzeit um 23:30.
Lieblingsgetränk? Apfelschorle und Kakao.
Lieblingseiscreme? Kokos. *___*
Lieblingswebseite? Eine, die mit ,,v" beginnt.
Lieblingsinterpret? Hmm.. Melanie Martinez? :D
Lieblingsfach? Momentan keines.
Lieblingssport? Eislaufen.
Lieblingsschauspieler? Mila Kunis.
Wie groß bist du? 1,66-1,67 m
 Wie viel wiegst du? 52 kg, glaube ich.
 Haarfarbe? Hellbraun.
Augenfarbe? Hellbraun mit dunklen ,,Flecken" (Sprenkeln).
Deine größten Wünsche? Werde ich hier nicht angeben.
Hast du eine Lieblingszahl? 17.
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? Irgendeins von Lindsey Stirling.
Deine Meinung zu...
Bibi? 
Kein Kommentar.
Ariana Grande? Ich finde ihre Frisur ganz nett.
Taylor Swift? 
Selena Gomez? Ich find sie okay.
P!nk? Naja..
Alycia Marie? Geht so, sieht recht symphatisch aus.
Was ist dein Lieblingsradiosender? Hab keinen.
Letztes Buch, das du gelesen hast? Irgendeins von Susan Kreller.
Dein Lieblingsbuch? Harry Potter. :) 
 Wen bewunderst du am meisten? Jeanne d' Arc.
Deine Lieblings-CD? Hab keine.
Warst du schon mal verliebt? Ich weiß es nicht.
Bist du religiös? Nein.
Dein Lieblingsfilm? ,,Monsieur Claude und seine Töchter"
Deine Lieblingsnamen? Lorenz, Oliver und Diana.
Hast du ein Lieblingszitat? Möchte ich hier nicht angeben, sorry.

Sind ein paar Fragen hier sinnlos? Nein. :-)

Postings 12 bis 21 von 21