Thema: Halloweenparty

(4 Postings)

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#1

Ich feiere jedes Jahr eine Halloweenparty und würde gerne mal was neues, ausgefallenes machen, für Süßigkeiten sammeln sind wir langsam zu alt, eklig aussehendes essen gibts aufjedenfall und einen Film schaun wir vermutlich auch, wir hätten auch eine Nebelmaschine.

Jetzt wollt ich euch fragen was ich cooles machen könnte. Bitte altersgerecht, es kommen nur welche ab 13 :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Ich kann dir mal aufzählen, was wir auf unserer Halloweenparty letztes Jahr gemacht haben:

~ einen Film angesehen

~ Personenraten/Stirnraten gespielt

~ im Dunkeln Verstecken gespielt: eine Runde im Garten und eine Runde im Haus

~ Pizza gebacken (jeder durfte von Zuhause was mitbringen, um sich seinen Teil der Pizza zu belegen)

Meine Schwester und ich hatten zusammen eine Party gemacht, deshalb waren wir 11 Personen und zwar zwischen 9 und 14 Jahren alt.

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Kessi

Auf der Halloween-Party von meiner Freundin, die jedes Jahr eine macht, machen wir es immer so:

Es geht (meistens) um 17 los. Zuerst sitzen alle im Wohnzimmer, plaudern und essen Knabbereien, bis alle gekommen und alle Eltern weg sind. :D

Dann spielen wir manchmal verschiedene Spiele wie Activity oder etwas auf der Wii, falls ihr eine habt. Wir haben letztes Jahr ,,Just Dance" gespielt.

 

Danach machen wir eine Art Kostümwettbewerb, falls alle verkleidet sind, wo es verschiedene Runden mit verschiedenen Aufgaben gibt. Wer nicht verkleidet ist oder nicht mitmachen will, darf die Jury sein, oder es müssen die Geschwister der Gastgeberin dafür herhalten. Bei den Runden gibt es verschiedene Aufgaben und es wird mit Punkten bewertet, bis es einen Gewinner gibt, der dann meistens Süßigkeiten oder so bekommt.

 

So gegen 19 Uhr sind wir bisher meistens ,,Süßes oder Saures" gegangen. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr das ja auslassen. Danach werden die Süßigkeiten verteilt und meistens wird dann erst mal noch geplaudert und so, bis es Essen gibt.

Für danach hat meine Freundin bisher entweder einen Film oder ein Spiel vorbereitet. Einmal hat sie kleine, verpackte Geschenke (zum Beispiel Stifte, Nagellack,...) im Garten versteckt, die wir im Dunkeln gesucht haben.

 

Dann war es meistens schon fast 22 Uhr und die ersten wurden abgeholt, die nicht bei ihr übernachtet haben, sodass nur noch eine kleinere Gruppe übrigblieb, die langsam die Schlafsachen hergerichtet und vielleicht noch ein Spiel gespielt oder einfach nur geredet haben. Irgendwann sind wir schlafen gegangen und haben noch geredet und Quatsch gemacht.

 

cool, danke :)

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#2

Auf der Halloween-Party von meiner Freundin, die jedes Jahr eine macht, machen wir es immer so:

Es geht (meistens) um 17 los. Zuerst sitzen alle im Wohnzimmer, plaudern und essen Knabbereien, bis alle gekommen und alle Eltern weg sind. :D

Dann spielen wir manchmal verschiedene Spiele wie Activity oder etwas auf der Wii, falls ihr eine habt. Wir haben letztes Jahr ,,Just Dance" gespielt.

 

Danach machen wir eine Art Kostümwettbewerb, falls alle verkleidet sind, wo es verschiedene Runden mit verschiedenen Aufgaben gibt. Wer nicht verkleidet ist oder nicht mitmachen will, darf die Jury sein, oder es müssen die Geschwister der Gastgeberin dafür herhalten. Bei den Runden gibt es verschiedene Aufgaben und es wird mit Punkten bewertet, bis es einen Gewinner gibt, der dann meistens Süßigkeiten oder so bekommt.

 

So gegen 19 Uhr sind wir bisher meistens ,,Süßes oder Saures" gegangen. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr das ja auslassen. Danach werden die Süßigkeiten verteilt und meistens wird dann erst mal noch geplaudert und so, bis es Essen gibt.

Für danach hat meine Freundin bisher entweder einen Film oder ein Spiel vorbereitet. Einmal hat sie kleine, verpackte Geschenke (zum Beispiel Stifte, Nagellack,...) im Garten versteckt, die wir im Dunkeln gesucht haben.

 

Dann war es meistens schon fast 22 Uhr und die ersten wurden abgeholt, die nicht bei ihr übernachtet haben, sodass nur noch eine kleinere Gruppe übrigblieb, die langsam die Schlafsachen hergerichtet und vielleicht noch ein Spiel gespielt oder einfach nur geredet haben. Irgendwann sind wir schlafen gegangen und haben noch geredet und Quatsch gemacht.

Postings 2 bis 4 von 4