Thema: Welche berühmte Person hat deinen Vornamen?

(21 Postings)

Blue Girl (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Wie heißt du? Kennst du berühmte Menschen, die den gleichen Vornamen haben wie du?

Bei mir: Sandra Bullock und Sandra König

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#21

sorry ich kenne keinen berümten Mensch der Kai heißt 

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#20

Ich heiße Sabine und kenne Sabine Heinrichs, die ist Moderatorin beim WDR und macht auch Fernsehen.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#19

Ich habe im Internet gesucht und finde eigentlich keine berühmte Person mit dem Vornamen Janna, die mir etwas sagt. Bei dem Computerspiel League of Legends gibt es anscheinend eine Figur, die so heißt, aber das Spiel kenne ich auch nur vom Namen...

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#18

Zitat von: Jojo-Josie (12)

Josephine Baker war im letzten Jahrhundert eine amerikanisch-französische Tänzerin. Sie ist schon lange tot. Sonst kenne ich keine berühmte Josephine. Vielleicht werde ich ja mal berühmt. 

Interesant ich kenne keine berühmte Josephine. Mit meinem zweiten Namen heiße ich Luana da kenne ich auch sonst niemanden der so heißt. 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#17

 ich bin Alexander 

Berümte Menschen die den gleichen Vornamen 

Alexander Klaws, Alexander der Große,Alexander von humboldt 

 

 

aus Berlin

Dybala - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
03.11.2017

Dybala - Avatar

Dybala (20) aus Berlin

Postings: 5

Mitglied seit 03.11.2017

schrieb :

#16

Hi,

 

mein nachname ist dybala wie der Fussballspieler von Juventus Turin :D

Habe eine schöne Seite gefunden, welche sehr informativ ist im Bezug auf Namen: https://wunschnamen24.de

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#15

Ich kenne keine berühmte Person mit meinem Vornamen, aber ich habe im Internet Eliana D'Ippolito (italienische Sängerin) und Eliana Elias (brasilianische Pianistin) gefunden.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#14

Bildergebnis für Alexandra Daddario

Alexandra Daddario

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#13

Ja!

Lena Mayer-Landruth und lena von lisa und lena 

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (19)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#12

Alessia Cara, die Sängerin von 'How Far I'll Go' aus dem Film Vaiana, heißt genauso wie ich.

Postings 12 bis 21 von 21