Thema: Helles-Koepfchen-Chat

(148 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier könnt ihr alles über den Helles-Köpfchen-Chat loswerden. Wie gefällt euch der Chat, was muss noch verbessert werden. Schreibt uns!

 

Viele Grüße

Moderation

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 139 bis 148 von 148

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#148

mega cool

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#147

Ist Cool!!!

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#146

ich weis nicht was ich dazu sagen soll

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#145

Ich weiß nicht was ich da zu sagen soll.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#144

Ich finde es ist echt gut!!!! Ich komme zwar nicht immer rein aber die Moderatoren brauchen ziemlich lange zum nachgucken !!!!

*s**** (abgemeldet) - Avatar
*s**** (abgemeldet) - Avatar

*s**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#143

Hallo liebe Leser,

wie sicher viele von euch wissen, werden alle Beiträge, die ihr auf Helles-Köpfchen postet, moderiert. Die Moderatoren prüfen also zu eurer Sicherheit sämtliche Nachrichten.

Viele Grüße,

*sophie*

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#142

Ich finde, der Chat könnte jeden Tag und länger sein.Vielleicht von 17- 20 Uhr, da viele sich über Tag Ja auch noch verabreden.



Was ganz anderes, könen Moderatoren eig. alle Nachrichten lesen?
Oder auch nur die öffentlichen?

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#141

Zitat von: Keks09

 

 

 Was ich noch toll fände, wenn man den Chat noch unterteilen würde. z.B. in eine Tierchatt,Freundechatt,Werbechatt. Das wäre doch echt cool. Oder?

 

 Ich würde das nicht mache, denn wenn mann mit zwei Leuten gleichzeitig chatten will und die in verschiedenen Chats sind, ist dass dochh total kompliziert

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#140

Zitat von: coolboy 555

Ich mag den Chat sehr aber er könnte jeden Tag offen sein !

 

Ja... Das wäre gut )) Aber... egal, weiß nicht

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#139

Ich mag den Chat sehr aber er könnte jeden Tag offen sein !

Postings 139 bis 148 von 148