Thema: Fahrrad Helm

(2 Postings)

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#1

es ist wichtig das man sein Kopf schützen sollte 

ich würde mich freuen wenn es zur pflicht würd das in jeder tragen muss ob Erwachsener oder Kinder 

ich sehe immer wieder ZB Erwachsene die keinen haben aber ihre Kinder müssen einen aufhaben 

was haltet ihr davon wenn der fahrrad helm Pflicht wehre 

würdet ihr einen dann aufsetzen ? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Capitalist (Gast) (10)

schrieb :

#2

Zitat von: Kaiwolke (12)

 

es ist wichtig das man sein Kopf schützen sollte 

ich würde mich freuen wenn es zur pflicht würd das in jeder tragen muss ob Erwachsener oder Kinder 

ich sehe immer wieder ZB Erwachsene die keinen haben aber ihre Kinder müssen einen aufhaben 

was haltet ihr davon wenn der fahrrad helm Pflicht wehre 

würdet ihr einen dann aufsetzen ? 

 

Jop da wäre ich auch für. Ich trage immer ein Fahrrad Helm da ich es auch muss. 

Postings 2 bis 2 von 2