Thema: Wer mag NUTELLA<3

(45 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hey leute


wer liebt  nutella odda hasst ihr es

schreibt eure meinung

eure Emi_13Herz
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#45

Zitat von: Assyla

 Ich esse öfter Nutella zum Frühstück. Leider klebt es dann an meiner Zahnspange, aber die muss ich sowieso nach jedem Essen putzen. 

 

Ich esse morgens oft ein Nutella-Brötchen, und: I love it! Mir geht es aber auch so wie dir, die Nutella klebt dann an der Zahnspange. Deswegen geb ich sie aber nicht auf!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#44

ich liebe nutella *-*

man kann damit sogar total leckeren kakao machen :P

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#43

Wer Nutella nicht mag kommt nicht von dieser Welt!

 

Nein, natürlich nur Spaß :P

 

Aber die Frage müsste eher lauten: "Wer mag kein Nutella". Ich kenne echt keinen, der kein Nutella mag :D 

 

Da hat doch mal eine Firma was vernünftiges auf den Markt gebracht :DD

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#42

Früher mochte ich Nutellabrot etc. total gerne, jetzt mag ich Nutella nur noch als Kuchen, Eis oder zu Palatschinken & Ähnlichem.

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#41

Heyy:)

 

Es gibt nichts besseres als Nutella. Ich esse fast jeden Morgen ein Nutellabrot. Oft löffel auch direkt aus dem Glas:P. manchmal mach ich auch Nutella aufs Eis! Das schmeckt aber nicht bei allen Eissorten:D Ich esse es meistens zum Vanilleeis <3

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Leider liebe ich Nutella viel zu sehr! ;o haha^^

Komischerweise esse ich trotzdem keine Nutellabrötchen zum Frühstück (was daran liegt, dass meine Familie fast nie Nutella kauft, obwohl wir es alle gern haben) sondern lieber Honigbrötchen.


Aber wenn wir mal Nutella zuhause haben, könnte ich ernsthaft gleich drei ganze Gläser auslöffeln ;)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#39

Ich mag Nutella nur auf Toast und Waffeln/Crêpes. Allerdings nicht zu viel. Zuviel Nutella finde ich sehr widerlich.

Auf Brot und Brötchen mag ich Nutella kurioserweise nicht so sehr :D

In Filmen sieht man manchmal Leute die Nutella aus dem Glas löffeln...

Das stelle ich mir total eklig vor neutraler Smiley

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#38

Ich esse öfter Nutella zum Frühstück. Leider klebt es dann an meiner Zahnspange, aber die muss ich sowieso nach jedem Essen putzen.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#37

Das ist ein dummes und unnötiges Thema, tut mir leid.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#36

wer mag den keine Nutella!? :o

 

i love it :-D laut lachender SmileyZunge rausstreckender Smiley

Postings 36 bis 45 von 45