Thema: Was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt schon 18 Jahre alt wärd?

(32 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was machen, mit achtzehn Jahren?

 

 

Auto fahren, Job suchen, ausziehen, Mann suchen, ??? Was würdet ihr machen?

 

 

GGLG Girl in Love

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich würde ein Auto Fürerschein machen und ein Auto Kaufen.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zu erst würde ich nach meinem Abitur 2, 3 Jahre nach New York gehen, um Wartesemester zu sammeln...

Dann wieder in Deutschland geh ich an eine Uni und studier Medizin. Mein Traumjob ist einfach Chirurgin *__*

 

Danach... Ich weiss nicht... ich will eine Familie gründen... Mit dem Mann den ich liebe...

 

Hört sich ziemlich komisch an.. aber es wär toll wenns so kommen würde :)

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D laut lachender Smileysehr frecher Smiley mit Zunge rauszwinkernder Smiley

 

 

yeeeeeeeeaaahhhh !!!!!

 

 

 

Naja ich würd als erstes ein Führerschein machen und auf ne Schauspielschule gehen !!

ICH Herz SCHAUSPIELERN !!!!!

 

und ne Wohnung brauch ich auch noch :D:D:D

Kann ich mir zwar nicht leisten aber egal !!! ;)

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

das mit der gewallt stimmt harry potter 7 teil 2 müsste eigentlich ab 30 sein XD  ne ?

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: roter smartie

also ich möchte aufjedem fall ausziehen nicht weil ich es zuhause nicht mehr aushalte

dagiebt es andere gründe

eine kleine 3 zimmer wohung wer schon cool

1.Zimmer : Wohnzimmer

2.Zimmer : Schlafzimmer

3.Zimmer : ein zimmer für einen hund und 2 meerschweinchen (vielleicht auch ein hamster )

ganz wichtig ein großer Balkon

naja Träume halt....

 

SUPER IDEEN! Aber als viertes Zimmer hätte ic mir noch eine Küche gewünscht...

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

also ich möchte aufjedem fall ausziehen nicht weil ich es zuhause nicht mehr aushalte

dagiebt es andere gründe

eine kleine 3 zimmer wohung wer schon cool

1.Zimmer : Wohnzimmer

2.Zimmer : Schlafzimmer

3.Zimmer : ein zimmer für einen hund und 2 meerschweinchen (vielleicht auch ein hamster )

ganz wichtig ein großer Balkon

naja Träume halt....

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#6

Ich würde mein Leben leben! Ausgehen bis am nächsten Tag, einen süßen boy suchen....

familie könnte noch einige Jahre warten.

 

--------------------------------------------

 

schickt mir freundschaftseinladunge und schreibt mir auf die pinni

 

lg mikkimaus

 

 cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille cooler tanzender Smiley wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen   

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Mit achtzehn? Hm... Ich würde vieles machen, zum Beispiel Auto fahren lernen, Eine Familie gründen, schon lange einen Job haben....

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Auto fahren-nein

Job suchen- vielleicht

Mann suchen- lol-nein

 

Filme ab 18 sind doch eh dumm. Damit ein Film ab 18 ist, muss er echt viel Sex und Gewalt enthalten, das macht keinen Spaß zuzugucken...

 

Ich werde in 1,5 Jahren schon 18....

ist gruselig,ich weiß:)

 

Ich mache dann noch Abitur. Dann ist mal kurz Pause und dann gehts an die Uni...

 

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

wenn ich jetzt schon achtzehn wäre, würde ich schon lange einen job haben, mein eigenes geld verdiene, eine eigene wohnung haben und ein auto.......... und vielleicht einen freund, mit dem ich eine familie gründen würde und dann ein haus bauen usw.

Postings 3 bis 12 von 32