Thema: Meine 3. Geschichte:Das Spiel holt mich ein

(30 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich hab mich nun entschieden : eine 3. Geschichte

 

 

____________Das Spiel hollt mich ein___________

 

Amaya ist ein 13 Jähriges Mädchen mit einer besonderen Gabe...

Sie besitzt ein Pferd namens Sann.Amaya lebt in dem Dorf Itake. Es ist ein kleines Dorf.....doch es ist auch sehr bekannt.

Es ist bekannt für die Meisterschaf im Spiel:Pegasus Ray.

Im Spiel Pegasus Ray ist es das Ziel gegen seinen Gegner im Kampf zu schlagen.Doch es kämpfen keine Personen , sondern Pferde...besondere Pferde.......Pegasuse....

Sann ist ein Pegasus , und begleitet Amaya schon 2 Jahre.

Nun ist es wieder so weit.Eine neue Meisterschaft findet statt.....

 

 

 

 

Sooo das wars erst mal.

Freut euch auf den nöchsten Teil!

 

GLG Nana

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

pegasus allissa (Gast) (12)

schrieb :

#30

Zitat von: MonaB

Das war echt gut !!! Ich freue mich schon auf das Ende !!!

                        

ggggggeeeeeeeeiiiiiiiiillllllll 

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#29

Zitat von: Jessica 1120

NEIIIIINN!!!!!SCHREIB BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTEE WEITER!!!

 

sorry aber es ist wie bei dir. meine geschichte wird sonst zu lang.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#28

Zitat von: Nana12

ähmmm.....ich hör mit der Geschichte leider auf weil sie viiiel zu lang wird und das einfach keinen Spaß mehr macht!


Ich werde eine traurige horror geschichte schreiben!

 

 

GLG Nana

 

PS:Am ende wird Amaya weltmeiserrin und bleibt mit Tim und Sann zusammen!

NEIIIIINN!!!!!SCHREIB BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTEE WEITER!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#27

ähmmm.....ich hör mit der Geschichte leider auf weil sie viiiel zu lang wird und das einfach keinen Spaß mehr macht!


Ich werde eine traurige horror geschichte schreiben!

 

 

GLG Nana

 

PS:Am ende wird Amaya weltmeiserrin und bleibt mit Tim und Sann zusammen!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#26

Zitat von: Niclas21

Cool!Schreib doch weiter!

Er hat recht.Du Schreibst SUPER SWEETHEART!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Cool!Schreib doch weiter!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Nana12

 

 

Hier bekommst du sie!

 

 

 

 

Nun war es soweit!

Nur 10min von der Meisterschaft entfernt!

*ob ich es schaffe?*fragte sich amaya.

"Amaya und Tobias bitte auf die gewohnten Plätze!"

Amaya und Tobias stellten sich gegenüber um ein groooßes Quardraht.Sann und Ev(gesprochen ief)stellen sich n die Mitte der Arena(Das Quardraht).*Ich mache ihn am Besten mit meiner spezial Technik fertig!*dachte Amaya.Sann verstand  was Amaya meinte als sie vor dem Kampf sagte:D I T D...

Das Puplikum rief plötzlich:  3  2  1.........DEVIL!

"Mystik  Wall!!!!!"schrie Tim!Ev stürtze sich auf Sann 

Amaya lachte nur!Und rief:"Dancing In The Dark!!!!!!!"

Sann schrie auf und leuchtete am ganzen Körper!Aufeinmal wurde es ganz hell im Stadion und niemand sah etwas.Nach einiger Zeit konnte man erkennen das Ev sich wieder in ein Pferd verwandelt hatte."Und...der Sieger... ist....AMAYA!"

 

Doch Amaya blieb neutral und hatte mit Tobias Augenkontakt.Tobias drehte sich um und verließ mit Ev das Stadion.Amaya staunte einfach nur und ihr wurde erst später bewusst das sie gewonnen hatte.

Tim umarmte sie und sie gingen zusammen Eis essen.*Gegen wen ich wohl das nächste mal Kämpfen muss?* Dachte sich Amaya...................

 

 

 

 

SO!

Bitte komentieren!

und freut euch auf den nächsten Teil!

 

GLG Nana

PS:

Tobias und Ev

 

Echt gut ! Ich freue mich auf die Fortsetzung !!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Nana12

 

 

Hier bekommst du sie!

 

 

 

Nun war es soweit!

Nur 10min von der Meisterschaft entfernt!

*ob ich es schaffe?*fragte sich amaya.

"Amaya und Tobias bitte auf die gewohnten Plätze!"

Amaya und Tobias stellten sich gegenüber um ein groooßes Quardraht.Sann und Ev(gesprochen ief)stellen sich n die Mitte der Arena(Das Quardraht).*Ich mache ihn am Besten mit meiner spezial Technik fertig!*dachte Amaya.Sann verstand  was Amaya meinte als sie vor dem Kampf sagte:D I T D...

Das Puplikum rief plötzlich:  3  2  1.........DEVIL!

"Mystik  Wall!!!!!"schrie Tim!Ev stürtze sich auf Sann 

Amaya lachte nur!Und rief:"Dancing In The Dark!!!!!!!"

Sann schrie auf und leuchtete am ganzen Körper!Aufeinmal wurde es ganz hell im Stadion und niemand sah etwas.Nach einiger Zeit konnte man erkennen das Ev sich wieder in ein Pferd verwandelt hatte."Und...der Sieger... ist....AMAYA!"

 

Doch Amaya blieb neutral und hatte mit Tobias Augenkontakt.Tobias drehte sich um und verließ mit Ev das Stadion.Amaya staunte einfach nur und ihr wurde erst später bewusst das sie gewonnen hatte.

Tim umarmte sie und sie gingen zusammen Eis essen.*Gegen wen ich wohl das nächste mal Kämpfen muss?* Dachte sich Amaya...................

 

 

 

SO!

Bitte komentieren!

und freut euch auf den nächsten Teil!

 

GLG Nana

PS:

Tobias und Ev

wollte nur sagen das ich bei Mysik wall tim geschrieben hab!Sorry sollte Tobias heißen!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#22

Zitat von: Kelli

 

 

Du kannst wirklich gut und spannend schreiben !! Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung !! :D

 

Hier bekommst du sie!

 

 

 

Nun war es soweit!

Nur 10min von der Meisterschaft entfernt!

*ob ich es schaffe?*fragte sich amaya.

"Amaya und Tobias bitte auf die gewohnten Plätze!"

Amaya und Tobias stellten sich gegenüber um ein groooßes Quardraht.Sann und Ev(gesprochen ief)stellen sich n die Mitte der Arena(Das Quardraht).*Ich mache ihn am Besten mit meiner spezial Technik fertig!*dachte Amaya.Sann verstand  was Amaya meinte als sie vor dem Kampf sagte:D I T D...

Das Puplikum rief plötzlich:  3  2  1.........DEVIL!

"Mystik  Wall!!!!!"schrie Tim!Ev stürtze sich auf Sann 

Amaya lachte nur!Und rief:"Dancing In The Dark!!!!!!!"

Sann schrie auf und leuchtete am ganzen Körper!Aufeinmal wurde es ganz hell im Stadion und niemand sah etwas.Nach einiger Zeit konnte man erkennen das Ev sich wieder in ein Pferd verwandelt hatte."Und...der Sieger... ist....AMAYA!"

 

Doch Amaya blieb neutral und hatte mit Tobias Augenkontakt.Tobias drehte sich um und verließ mit Ev das Stadion.Amaya staunte einfach nur und ihr wurde erst später bewusst das sie gewonnen hatte.

Tim umarmte sie und sie gingen zusammen Eis essen.*Gegen wen ich wohl das nächste mal Kämpfen muss?* Dachte sich Amaya...................

 

 

 

SO!

Bitte komentieren!

und freut euch auf den nächsten Teil!

 

GLG Nana

PS:

Tobias und Ev

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Nana12

 

Okey und weiter gehts!

 

 

:Tim schaute depremiert auf den Boden"Es tut mir leid"eine Träne floss seine Wange herrunter..."Es ist alles meine Schuld!Wenn ich ...wenn ich...."Er konnte nicht mehr weiter reden den er musste zu viel weinen.Was?Tim weint?Amaya konnte ihren Augen nicht trauen.Sie hatte Tim noch nie weinen sehen.Sie stieg langsam aus ihrem Bett und lief auf Tim zu................................

Sie umarmte ihn . Beide wurden ganz rot im Gesicht.Amaya flüsterte Tim ins Ohr:Bitte...bitte sag es mir.Ich muss einfach wissen was mit mir geschah.Bitte ich....."Ihr flossen bald auch die tränen.Nun schauten sie sich tief in die Augen.Sie wurden noch roter.Soll ich ihn jetzt küssen?Fragte sich Amaya.Noch nie zuvor pochte ihr Herz so schnell!Tim stellte sich die gleiche Frage.Was Jetzt?Sogar diese frage stellten sie sich gleichzeitig.Tim dachte:Ich bin ein Mann!Ich küsse sie jetzt einfach und fertg!Tim ließ seine Gedanken wahr werden und küsste Amaya!und standen sie da.Eng umschlugen und küssten sich.Für Amaya ging ein Wunsch in erfüllung.Einige zeit später sagte Tim:"I liebe dich!""Ich dich auch!"Sie setzten sich auf Amayas Bett."Ich sag dir was geschah..."Tim musste es ihr einfach sagen."Du wolltest in den Wald um dort zu Trainieren und ich...ich ...ICH HIELT DICH AUF......da ich dich vor IHM beschützen wollte....Du fagst dich jetzt sicher er IHM ist....Er ist ... er ist .....er ist dein Gegner im nächsten Kampf in Pegasus Ray.Er wollte das du nicht daran teilnimmst und hatt dich wahrscheinlich auch so zugerichtet.....wenn ich ....""Stopp!Hör auf nur dich zu beschuldigen!Ich liebe dich ! Du wolltest mich ja wirklich nur besch..."Amaya riss ihre Augen auf!"ICH KANN MICH WIEDER ERINERRN!ES WAR ES WAR ES WAR.......ES WAR TOBIAS!!!!!!!!!(Tobias ist ihr ex-Freund)""Was?????!!!"

"JA!ICH HABE SEIN GESICHT DEUTLICH ERKANNT!"

 

 

1ne Woche später....

 

 

Tim und Amaya waren nun zusammen und Amaya wurde aus dem Krankenhaus entlassen.Nun war es soweit in 2 Tagen findet der erste Kampf zwischen Amaya und Tobias stat!

 

 

 

 

Okey das war schon etwas länger xD

 

Bitte bewerten!

 

 

 

Du kannst wirklich gut und spannend schreiben !! Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung !! :D

Postings 21 bis 30 von 30