Thema: Vorschläge für Geburtstags-Party ?

(10 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

HILFE !!!

Habe bald Geburtstag, und weiß nicht was ich machen soll ! Schwimmen will meine Mutter ncht, Kino klappt auch nicht, Bowlen waren wir schon letztes Jahr !

Ich hatte an eine Art Disco mit anschließendem Film-gucken gedacht, oder hat jemand noch andere Idee ?

Bitte helft mir, ist irre dringend !

Vielen Dank im Voraus,

eure Kelli

 

PS: Was würdet ihr für Filme vorschlagen ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#10

Disco schon mit 10...!!!! Man man man!!! Ich würde einfach Zuhause abgammeln!! Filme: herr der ringe, twilight, gregs tagebuch, panem ,harry potter Cosima

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Hello

 

 

Hast du schon gefeiert?

 

Ouch, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ihr anschauen könnt, ich weiß ja nicht was ihr für Filme mögt (Fantasy, Comedy, "Normale",...) Wenn dir wirklich nichts einfällt, such im Internet, wirst schon was finden.

 

lg

 

Nein, mein Geburstag findet erst im April statt. Also, ich wäre auf jeden Fall für einen Film, der witzig ist ! Meine ABF hat auch schon einen Vorschlag gemacht, und zwar "7 Zwerge, Der Wald is nicht genug." Aber es gibt ja bestimmt auch noch andere WITZIGE Filme ! Komm schon leute, bitte helft mir !

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Kelli

...

also, ich dachte mir , wir fangen später an, und machen länger party. also, das wir erst um 16uhr anfangen, und die gäste so gegen halb neun oder so abgeholt werden. aber die frage ist ja, was für ein film ??????? LEUTE, BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE!

 

Hast du schon gefeiert?

 

Ouch, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ihr anschauen könnt, ich weiß ja nicht was ihr für Filme mögt (Fantasy, Comedy, "Normale",...) Wenn dir wirklich nichts einfällt, such im Internet, wirst schon was finden.

 

lg

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: minet

Oh jaa( :  Meine Freundin die hat mich eingeladen,aber ich konnte nicht bei ihr übernachten.Sie wohnt in einem Dorf.(Aber das ist nicht der Grund XD).Also und sie hat 3 BFFs.Die eine hasst die andere.Und eine(auch meine BFF) mag eine aber die andere nicht.Alle wollten neben dem Geburtstagskind schlafen.(Logischerweise ging das nicht).Die eine wurde böse und ist einfach abgehauen!;D Das kommt halt davon.Aber die Idee von Yasmin ist auch cool!

ich hatte sowieso nicht vor, ne übernachtungsparty zu machen ! Kletterwald geht auch nicht, der nächste ist fast 60km von mir entfernt, und meine mom will auch nicht die verantwortung übernehmen 10 kinder zu fahren, wir haben nur ein auto, das wird also eng. so ungefähr sieht mein aktueller plan für die Party aus :

 

1. Gäste kommen

2. Geschenke auspacken

3. Musik anmachen, Gäste tanzen und noch bei der Wii Just Dance 3 zur Verfügung stellen 

4. Danach werden eigene Coctails gemischt, jeder macht sich seinen eigenen wie er will 

5. Zu essen gibts Pizza, jeder darf sich nach Wunsch seine eigenes stück belegen. danach kommt sie in  den backofen.

6. Mache nen film an, alle schmeißen sich aufs sofa, und wir schauen glotze. 

7. gäste werden abgeholt, wenn der film vorbei ist

 

 

So "ungefähr" sieht mein Plan aus. allerdings weiß ich noch nicht wann party anfangen und wann sie enden soll.

also, ich dachte mir , wir fangen später an, und machen länger party. also, das wir erst um 16uhr anfangen, und die gäste so gegen halb neun oder so abgeholt werden. aber die frage ist ja, was für ein film ??????? LEUTE, BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Blume

 

 

Also ich habe letztes Jahr eine Discoparty gemacht.Voll cool!!

Alle haben getanzt und es gab keinen Zickenkrieg.

Aber an deiner stelle würde ich keine Pyjama party machen denn ich habe zu meinen 10 geburtstag so eine gemacht und es gab nur zickenkrieg:zuerst gab es streit weil z.b das eine Mädchen bei seiner freundinn schlafen wollte und die andere fand es ungerecht das sie auf dem sofa pennen musste.Ich sag es dir : MACH KEINE PYJAMA PARTY!!! Du würst es bereuen.

 

Oh jaa( :  Meine Freundin die hat mich eingeladen,aber ich konnte nicht bei ihr übernachten.Sie wohnt in einem Dorf.(Aber das ist nicht der Grund XD).Also und sie hat 3 BFFs.Die eine hasst die andere.Und eine(auch meine BFF) mag eine aber die andere nicht.Alle wollten neben dem Geburtstagskind schlafen.(Logischerweise ging das nicht).Die eine wurde böse und ist einfach abgehauen!;D Das kommt halt davon.Aber die Idee von Yasmin ist auch cool!

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Kletterwald?

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: minet

Deine Idee ist nicht schlecht!Dann mit Gruselfilmen gucken und tanzen,Musik hören,Chips essen,übernachten,...!

 

Also ich habe letztes Jahr eine Discoparty gemacht.Voll cool!!

Alle haben getanzt und es gab keinen Zickenkrieg.

Aber an deiner stelle würde ich keine Pyjama party machen denn ich habe zu meinen 10 geburtstag so eine gemacht und es gab nur zickenkrieg:zuerst gab es streit weil z.b das eine Mädchen bei seiner freundinn schlafen wollte und die andere fand es ungerecht das sie auf dem sofa pennen musste.Ich sag es dir : MACH KEINE PYJAMA PARTY!!! Du würst es bereuen.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Deine Idee ist nicht schlecht!Dann mit Gruselfilmen gucken und tanzen,Musik hören,Chips essen,übernachten,...!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Kelli

HILFE !!!

Habe bald Geburtstag, und weiß nicht was ich machen soll ! Schwimmen will meine Mutter ncht, Kino klappt auch nicht, Bowlen waren wir schon letztes Jahr !

Ich hatte an eine Art Disco mit anschließendem Film-gucken gedacht, oder hat jemand noch andere Idee ?

Bitte helft mir, ist irre dringend !

Vielen Dank im Voraus,

eure Kelli

 

PS: Was würdet ihr für Filme vorschlagen ?

 

Deine Idee ist eigentlich ganz gut.

Hm... vielleicht Eislaufen, Klettern, Übernachten...

 

 

Postings 2 bis 10 von 10