Thema: Was war früher als ihr klein wart euer Lieblingskuscheltier?

(42 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich glaube bei mir war es so ein Baer. Wie sieht es bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Ein violetter Teddy mit Glitzer &' einer pinken Fliege.Hab' ihn seit meiner Geburt &' er ist immer noch namenlos :D ._.

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#41

Ich habe heute noch eines, meinen gelben stoffhund: Wuffi Heute ist er ein wenig labbrig aber er sieht noch gut aus. Ich habe ihn bis jetzt nur zweimal waschen müssen

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Ein brauner Teddy mit Namen Zotty, weil er so zottelig aussah. Zotty gibt es noch, aber er sieht reichlich zerrupft aus.
 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#39

bei mir ein affe( er heißt hernilzon***..lol<3)

anna_

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#38

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh   weiß ich nicht meer

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Hi ihr! Ich habe immer noch Kuscheltiere die ich schon vor 10 Jahren hatte. Ich habe sie sehr lieb und würde sie niemals weg geben, so peinlich es auch ist, die kuscheltiere kommen auf jedenfall auf große und kleine Reisen mit. Hund, Frosch, noch ein Hund, ein Donut, eine Katze, noch ein anderer Hund, und noch viele mehr.. alles meine kuschltiere. Jetzt mal ehrlich? Ist es wirklich soooo schlimm und peinlich wenn man noch was mit kuscheltieren zu tun hat?? Mir ist das nicht

peinlich weil ich singl bin

mynameisaname (Gast) (13)

schrieb :

#36

Hi ihr! Ich habe immer noch Kuscheltiere die ich schon vor 10 Jahren hatte. Ich habe sie sehr lieb und würde sie niemals weg geben, so peinlich es auch ist, die kuscheltiere kommen auf jedenfall auf große und kleine Reisen mit. Hund, Frosch, noch ein Hund, ein Donut, eine Katze, noch ein anderer Hund, und noch viele mehr.. alles meine kuschltiere. Jetzt mal ehrlich? Ist es wirklich soooo schlimm und peinlich wenn man noch was mit kuscheltieren zu tun hat?? Mir ist das nicht zu peinlich, meine Peinlichkeits-Grenzen liegen ganz wo anders...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Ne Robbe namens ... wer häts gedacht?,

Robbie!

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ach und ich hatte so ein Vieh namens Wauwau das durfte niemand waschen walls sonst nich mehr so gut roch!!!! Ich habs ma wo vergessen(silvester) jund dann hatten meine Eltern ein großes Problem genauso wie beim waschen denn der gehört mir keiner durfte ihn anfassen(heute liegt er immer noch in meinem Bett allerdings unbenutzt!!!!!) GLG Gwenny(das war gerade streng geheim und total persöhnlich ja!!!!! Also psssssst!!!!!!!)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

ein zerfetzter Hund!!!!!=) Heute sitzt er im Schrank und guckt zu wie ich schlafe!!!!!!=)

Postings 33 bis 42 von 42