Thema: Woher kommt ihr ? :>

(52 Postings)

nc**** (abgemeldet) - Avatar
nc**** (abgemeldet) - Avatar

nc**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also ich bin noch nicht so lange hier & würd mal gerne wissen wo ihr so her kommt.Denn ich komme aus 'landkreis Leer ' .
Hier ist es schön & liegt in Ostfriesland<333

Falls ihr interesse habt mit mir zu schreiben,sag einfach bescheid ;):*
würd mich freunen ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 52

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#52

Ich wohne am Rhein, zwischen Koblenz und Köln. Kennt ihr den Rhein? Dann wisst ihr: Bei mir ist es wunderschön!

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#51

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und wohne im Siegerland. Da ist es schön, im Winter ist da oft Schnee!

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (22) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#50

 

Ich wurde in Hamburg geboren und habe dort auch 15 wunderschöne Jahre gelebt, bin aber dieses Jahr in ein Dorf nach Baden- Württemberg umgezogen. Mein Dad wohnt immernoch in Hamburg und ist Deutscher. Meine Mama ist Polin.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#49

Ich wohne in einem Dorf in Niedersachsen, das gehört zu einer Stadt, die ist 8 Kilometer entfernt. Die nächste Großstadt ist Hannover. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#48

Ich hab japanische Wurzeln & wohne jetzt in der Nähe von Wien.

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#47

Ich bin geboren in Hannover und wohne in einer wunderschönen Stadt im Harz. Paps und Mami sind Deutsche.

EliMeri (Gast) (9)

schrieb :

#46

Also.. meine Mutter ist Österreicherin und mein Vater aus den USA. Wir wohnen seit diesem Jahr bei meinen Großeltern in Österreich.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

mein Vater ist ein Russe und meine Mutter eine Bulgarin. 

aber ich bin eine Österreicherin. 

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#44

Mein Papa kommt aus Vietnam, meine Mama aus Schwaben, und ich bin eine Schwäbin, die ein bischen asiatisch aussieht.
 

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#43

Ich komme aus Bremen. ;-) zwinkernder Smiley

Postings 43 bis 52 von 52