Thema: Was ist euer Traumberuf?

(43 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey,

Was ist euer Traumberuf und warum? :)

Oder wisst ihr noch gar nich was ihr werdet wollt und es ist euch auch (noch) egal? Schreibt mir!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 43

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#13

Heeeey!

Technik! Informatik! Jean!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich mal werden will. Auch nicht in welche Richtung es gehen soll. Aber ich habe ja auch noch lange Zeit mich zu entscheiden :)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Heiii!

Ich werde (dass weiß ich!!!) Film- und Theaterwissenschaft studieren!!! :D Dass ist cool!! Oder auf eine Desingerschule in Düsseldorf studieren! :D Studieren dass mach ich!!! ;D

GLG an euch!!!!!!!!!!

HEL

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Ich würde supergerne Klavierbauerin werden. Ich spiele sehr gerne Klavier und finde das Instrument total faszinierend.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

also ich klein war (so 4 oda so) wollte ich noch...werden Müllabfuhrmann (peinlich XD) aber wollen doch alle kleinen jungen XD naja aber also ich so 10 war ma Hubschrauberpilot, Flugzeugpilot, naja is zu doof...zu oft weg, ich will richtige Familie, ich will jetzt Polizist werden, aber ich wette bald wieder was anderes :D

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: girlgame333

Genau aber so ein flug nach australien ist ja ziemlich teuer...das ist echt schade

 

najaaa... man kann ja hinfliegen und da bleiben... =)) ich mein englsich lern ich ja in der schule... und es ist viel cooler als deutschland...

klar die familie is dann weit weg aber man findet da ja bestimmt aauch freunde und kann ne eigene familie gründen...

nur son gedanke... =))

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Dolphin Reef 1305

ja deswegen möcht ich das machen... nur das problem... in deutschland is das nich so spannend... ich mag ost/nordsee nich... du musst ja auch immer gucken wo du diesen beruf ausüben kannst... australien wär cool...

Genau aber so ein flug nach australien ist ja ziemlich teuer...das ist echt schade

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Öhhhh..... Paläontologe oder Sportler.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ja deswegen möcht ich das machen... nur das problem... in deutschland is das nich so spannend... ich mag ost/nordsee nich... du musst ja auch immer gucken wo du diesen beruf ausüben kannst... australien wär cool...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

[Zitat=35354]

iwie ändert sich das bei mir ständig.... erst lehrerin, dann wollt ich tierärztin und dann tiertherapeutin... also für mich is klar: iwas mit tieren... jz überleg ich ob ich iwas in richtung meeresbiologie oder so mache...

[/ZitaIch weiß,dass du sehr gerne tiere magst deswegen würde ich meeresbiologin werden dort erforscht man ja auch delfine

Postings 4 bis 13 von 43