Thema: Magersucht

(32 Postings)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#1

Hallo!

Ich wollte schon lange ein Forum über Magersucht machen!

Heute hatten wir ein Projekttag in der Schule über "Gesunde Ernährung" da haben wir auch über das Thema "Magersucht" gesprochen.

Ich werde auch einige Magersucht Geschichten hier rein.

Bilder werden auch folgen (wenn sie freigegeben werden).

Ihr könnt natürlich auch Geschichten und Bilder beisteuern!

Eure Meinung ist sehr erwünscht!!!

 

ICH WILL HIER KEINE HATER!!!!!!!!!!

Ich will in diesem Forum niemand der diskriminiert wird, weil er eine andere Meinung zu dem Thema hat!!!!

 

So das wars!

GLG MonaB

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Ich sag euch jetz mal, wie es bei mir war:

 

Ich fand mich zu dick, (ich war ERST 11!!) und ich fing dann an, nichts mehr zu essen. Ich wurde halt logischerweise immer dünner, bis mich eine Freundin drauf angesprochen hat. Sie war auch mal ne Zeit lang magersüchtig, bis ihr dann geholfen wurde. Sie half mir dabei, wieder ,,normal'' zu werden. Jetzt, drei Jahre später, habe ich für mein Alter und meine Größe ein normales Gewicht. Ich hoffe, das ich nie wieder damit anfangen werde, nichts mehr zu essen.

Ich hoffe, dass einigen die sich zu dick finden, mal darüber nachdenken und nicht auch noch magersüchtig werden, denn Magersucht ist schon eine gefährliche Sache.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Zitat von: Layla98

 

 

Hi!

Ich weis nicht genau wie groß  sie ist!!

Ich glaub aber fast 1,80, also ziemlich groß für ein Mädchen, und da ist das dann voll wenig!! Du kannst es mirgerneausrechnen!!! Würd mich freuen!!

 

LG Layla

 

Heyy,

also, ich wüsste, wie man den BMI ausrechnet,

aber den hast du ja schon...

Das ist extrem wenig!
 

Wie alt ist das Mädchen denn?

 

glg

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

 

Neee....also, das kannst du ausrechenen, es kommt

drauf an, wie groß sie ist.

27 als BMI wär schon echt viel..!

 

Wie groß ist sie denn?

Wenn du mir das sagst, kann ich

dir auch ausrechnen, ob sie Normalgewicht hat,

oder net.

 

glg

 

Hi!

Ich weis nicht genau wie groß  sie ist!!

Ich glaub aber fast 1,80, also ziemlich groß für ein Mädchen, und da ist das dann voll wenig!! Du kannst es mirgerneausrechnen!!! Würd mich freuen!!

 

LG Layla

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: Layla98

Hallo!

Als ich hab eine gute Bekannte, die Magersüchtig ist. Sie hat einen Bodyindex von 15. Ich weiß nicht genau was das heißt, aber das ist sehr wenig. Ich glaube ein durchschnittlicher Bodyindex ist 27 oder so.

Sie ist jetzt auf jeden Fall für 8 Wochen in eine Klinik. Man darf sie nur einmal in der Woche anrufen oder Besuchen und sie darf kaum aus der Klinik raus, damit sie sich nicht bewegt und Fett verbrennt. Das ist echt schlimm...

Sie hat mir in einem Brief erzählt, dass sie wenn sie noch 200g abnimmt Sondenernährung kriegt, dass heißt, das Essen wird ihr irgendwie in den Bauch gepumpt. Ich find das voll schlimm und hoffe alles wird wieder gut!:-( trauriger Smiley

 

LG

eure Layla

 

 

Neee....also, das kannst du ausrechenen, es kommt

drauf an, wie groß sie ist.

27 als BMI wär schon echt viel..!

 

Wie groß ist sie denn?

Wenn du mir das sagst, kann ich

dir auch ausrechnen, ob sie Normalgewicht hat,

oder net.

 

glg

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Hallo!

Als ich hab eine gute Bekannte, die Magersüchtig ist. Sie hat einen Bodyindex von 15. Ich weiß nicht genau was das heißt, aber das ist sehr wenig. Ich glaube ein durchschnittlicher Bodyindex ist 27 oder so.

Sie ist jetzt auf jeden Fall für 8 Wochen in eine Klinik. Man darf sie nur einmal in der Woche anrufen oder Besuchen und sie darf kaum aus der Klinik raus, damit sie sich nicht bewegt und Fett verbrennt. Das ist echt schlimm...

Sie hat mir in einem Brief erzählt, dass sie wenn sie noch 200g abnimmt Sondenernährung kriegt, dass heißt, das Essen wird ihr irgendwie in den Bauch gepumpt. Ich find das voll schlimm und hoffe alles wird wieder gut!:-( trauriger Smiley

 

LG

eure Layla

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: lily♥

NÖÖÖÖ,

hatte ich noch nie!!!!

Schööoon für dich! -.-

Das ist ein echt ernstes Thema und da sollte man nicht so rumnöölen!! -.-

zurück zum Thema: Meine Freundin war in den Sommerferien total auf ihre Abnehmtrip und hat fast 10 Kilo abgenommen (wiegt jetzt 50 Kilo bei fast 1.70m). Sie wollte immer weiter abnehmen, aber jetzt hat sie sich wieder eingekriegt.... zum Glück

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: MilaGirl

Eine sehr sehr gute Freundin von mir ist zu fast magersüchtig!!!

Wie kriege ich sie ohne dass sie es merkt etwas dicker, naja nicht dick sondern so damit sie eine normale Figur bekommt?!

 

Du sollst sie net "dicker machen"...

Süße Idee von dir=), aber es muss in ihrem

Kopf "Klick" machen.

Geh mit ihr zum Ernährungsberater oder

vlt. auch zu einer Frauenärztin.

Oder zu einer Therapie.

 

Wichtig ist, dass sie selbst wieder ein

gesundes und normales Essverhalten herstellt.

 

glg

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Eine sehr sehr gute Freundin von mir ist zu fast magersüchtig!!!

Wie kriege ich sie ohne dass sie es merkt etwas dicker, naja nicht dick sondern so damit sie eine normale Figur bekommt?!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

NÖÖÖÖ,

hatte ich noch nie!!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Zitat von: chekkerboy1

Magersucht ist Schrecklich!

Ich hab mal bei Stern-TV dieses Thema gesehen, schrecklich, 25 und 21 Kg, man hatt die Rippen richtig gesehen.....und die fühlen sich noch dick, ich verstehe das garnicht!!! 

 

wegen dem verstehen: mager SUCHTist genauso eine sucht wie alkohol- oder drogenabhängigkeit. ich denke, keiner kann eine sucht verstehen, wenn man sie nicht selbst erlebt hat. aber du hast recht, es ist einfach schrecklich; für die betroffenen kommt die hilfe meist zu spät, weil die menschen um sie herum zu spät reagieren.

Postings 23 bis 32 von 32