Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 733

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#83

Hi! Also ich fänd

-mehr Smilys

-mehr Hintergründe

-ein chat

gut.

Ausserdem, hat sich meine Freundin vor kurzem hier abgemeldet und ihre Postings sind geblieben! Das finden wir Beide NICHT in Ordnung!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Ein chatt wer net schlecht weil nachrichten immer so lange dauern!!!

 

Aber jeztt ma ne frage warum fragst du das kannste das endern oder was??? schick mir ne nacjricht!!!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#81

Chat ist echt net so wichtig.

Alles dauert seine Zeit!

Ich fänds toll wenn man die Einträge die man selber auf einer anderen Pinnwand oder im Forum gemacht hat löschen könnte.

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Dem Chat kann ich nur zustimmen!

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#79

Zitat von: MentleGen

lol ich war seit anfang april net mehr on hab im februar nach nem chat gefragt.....sagt wollt ihr mich verar****?! :DD ne scherz^^ aber echt so nen chat zu machen dauert net lange,ich hab selbst ne website,ich hatte da in ner minute den chat fertig :DD

 

Stimmt, aber es kann sein das die einen sehr komplexen shat machen (was ich aber nicht denke) und du einen normalen gemacht hast.

 

Ich freue mich auf den chat!!!

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#78

lol ich war seit anfang april net mehr on hab im februar nach nem chat gefragt.....sagt wollt ihr mich verar****?! :DD ne scherz^^ aber echt so nen chat zu machen dauert net lange,ich hab selbst ne website,ich hatte da in ner minute den chat fertig :DD

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#77

Zitat von: Ferry (:

 

 

Hey ich bin ziemlich neu hier & hab kein Plan was du damit meinst :D

könntest dus' vlt mal erklären? ;D

danköö.

 

& dann...

was echt super praktisch wäre:

-> ein chat

-> das man Pinnwand Einträge und Freunde löschen kann

 

Ansonsten ist eh alles super hier ;D

 

 

/community/thema/dies-und-das/id3813/

 

Ich hab da extra ein forum zu gemacht

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#76

REGT EUCH MAL AB!!!!

 

ES GIBT WICHTIGERES ALS EINEN CHAT. DIE HABEN SCHON KAPIERT WAS IHR WOLLT REGT EUCH NIcHT AUF....

 

UND:

auch ja, ich bin dafür das man mehr bilder gleichzeitig hochladen können und auch mehrere bilder bearbeitungen gleichzeitig abgespeichert  können sollte.

 

das wars von loveless

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#75

Zitat von: Eisblumenfan

 

 

Oder kopiere die Musik deiner CD´S einfach auf den Datenträger des PC´S und dann kannst mit dem Medien Player das ganz einfach hören.

Wäherend du im Player bist kannst du das I-Net aufmachen.

Oder einfach wärend du auf Youtube bist eine neue Registerkarte öffnen und bei HK chatten.

So kannst du dir die Musik aussuchen und musst nicht z.b. Justin Bieber hören-

 

Grabben, man muss die CD grabben um die lieder in MP3 dateien umzuwandeln. Die CD files bringen nichts ohne die CD.

Ausserdem sind die rechte an justin biebers Liedern viel zu teuer als das man sie für diese kleine website benutzen könnte da sich das nicht lohnt.

 

ausserdem kann es nnicht wehniger ewrbun ggeben da helles käpfchen ja nur daurch geld verdiehnt. man sollte ihnen man was gönen und nciht nur nörgeln was noch fehlt.

 

(ja ich bin ein freak mit meinung)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#74

Wann ist der Chat endlich da?

 

Könnt ihr ungefähr sagen, wann der fertig ist?

Postings 74 bis 83 von 733