Thema: Wer hat wieso welchen Namen?

(115 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 106 bis 115 von 115

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#115

Ich heiße wirklich Hannah, und ich komme aus Hessen. Also Hannah_aus_Hessen!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#114

Ich bin 1,58 Meter klein, bin ganz zierlich, wiege 48 Kilo und turne gerne. Daher der Turnfloh!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#113

So, ich bins nochmal :P

Ich heiße jetzt nur noch K.I.T.T., weil 08 nicht so zum Namen passte und 2. weil imma 08 zu schreiben, auf Dauer doof ist ;)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#112

Zitat von: Loveless

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

 

naja ich heisse Vampirgirl 96 :D

Da gibts nicht viel zu erklären, ich bin von Vampiren besessen, ein Mädchen und 1996 (96) geboren worden :) Also Vampirgirl 96 :)

 

Ausserdem hat sich ne Freundin von mir hier Wolfsgirl 97 genannt, eben weil wir beide die Twilight Saga lieben und sie eben mehr die Wölflis :)

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#111

Ich heiße K.A.R.R. aus meheren Gründen.

 

1. Weil ich Knight Rider liebe und K.A.R.R. mega cool ist.

2. Weil K.I.T.T. auch Knight Rider liebt und wir Freunde sind, deshalb hab ich den Namen des anderen Autos genommen, damit man sieht, dass wir die besten Freunde sind.

3. Weil es auch cool klingt. Cooler als K.I.T.T., find ich.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#110

Ich heiße Niklboy, weil ich richtig Niklas heiße und weil viele mich auch einfach abkürzen und nikl zu mir sagen. Deswegen Niklboy weil ich ja ein Junge bin;-) zwinkernder Smiley.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#109

Ich heisse so weil mein name Mexay 1.sehr geheimnissvoll kling und 2. weil er kurzes schwert bedeutet und ich würde mit dem kurzen schwert die tiere beschützen!!!;-)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#108

Ich heiße RedKanto, weil ich die erste Pokemon-Region so mag { Ist ja dann wahrscheinlich Kanto } , und weil ich die Farbe rot sehr mag.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#107

Zitat von: #allenamenschonvergeben

Bei Rot19 musste ich sofort an meine Dartscheibe denken. Das ist nämlich ein, die die Punkte immer ansagt, also eine elektrische. Als mein Vater dann ganz schnell geworfen hat, hat die anstatt Bullseye, 19 einfach Bulls19 gesagt.

 

Haha. :)

Bf**** (abgemeldet) - Avatar
Bf**** (abgemeldet) - Avatar

Bf**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#106

Ich heiße so weil ich die Besten Freunde for eher habe ,und für die Box keine Ahnung, ist mir einfach so eingefallen !!

Postings 106 bis 115 von 115