Thema: Ich packe meinen Koffer

(34 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

wir spielen mal eine Runde "Ich packe meinen Koffer"(oder "Wir packen unsern Koffer")Also schreibt die lustigsten und Komischten Sachen aufSmiley mit BartSmiley mit HDL-Schild


Also packt denn Koffer für denn:Dschungel

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#34

Zitat von: Kaiwolke (Gast) (12)

ich packe meinen Koffer und nehme mit: 

Klopapier, Plaster ,Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch,einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine sonnencreme, eine coole Sonnenbrielle, captiain  jack sparrow, einen staubsauger, meine Kpofhörer, einen Hundenapf, meinen Pferdesattel, ein Lebkuchenherz, und meinen Relilehrer, und mein auto

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Klopapier,Plaster,Zauberer,mein Bett,euch alle,Lavalampe,meine Bücher,einen Esstisch,einen Kühlschrank,eine Musikbox,eine sonnencreme,eine coole Sonnenbrille,captiain jack sparrow,einen staubsauger,meine Kopfhörer,einen Hundenapf,meinen Pferdesattel,ein Lebkuchenherz,und meinen Relilehrer,und mein auto,und KINDERRIEGEL

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#33

Zitat von: Corbi (13)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine Kopfhörer, einen Hundenapf, meinen Pferdesattel, ein Lebkuchenherz und meinen Relilehrer

ich packe meinen Koffer und nehme mit: 

Klopapier, Plaster ,Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch,einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine sonnencreme, eine coole Sonnenbrielle, captiain  jack sparrow, einen staubsauger, meine Kpofhörer, einen Hundenapf, meinen Pferdesattel, ein Lebkuchenherz, und meinen Relilehrer, und mein auto 

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#32

Zitat von: Jojo-Josie (12)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine Kopfhörer, einen Hundenapf, meinen Pferdesattel und ein Lebkuchenherz.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine Kopfhörer, einen Hundenapf, meinen Pferdesattel, ein Lebkuchenherz und meinen Relilehrer

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#31

Zitat von: Lulalei (9)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine Kopfhörer, einen Hundenapf und meinen Pferdesattel.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine Kopfhörer, einen Hundenapf, meinen Pferdesattel und ein Lebkuchenherz.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#30

Zitat von: Jojo-Josie (12)

Ich packe meinen Kofer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger und einen Hundenapf.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger, meine Kopfhörer, einen Hundenapf und meinen Pferdesattel.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#29

Zitat von: Jojo-Josie (12)

Ich packe meinen Kofer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger und einen Hundenapf.

ich packe meinen koffer und nehme mit : Klopapier, Plaster,Zauberer, mein Bett, euch alle,eine Lavalampe,meine Bucher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox,eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain jack sparrow, einen Staubsauger,und einen Hundenapf, meine Mama 

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#28

Zitat von: Ae (14)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow und einen Staubsauger. ^^

Ich packe meinen Kofer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow, einen Staubsauger und einen Hundenapf.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#27

Zitat von: Ae (14)

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow und einen Staubsauger. ^^

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow,einen Staubsauger und meine Kopfhörer.

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (21) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#26

Zitat von: banana_girl (14)

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille und Captain Jack Sparrow :,D

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille, Captain Jack Sparrow und einen Staubsauger. ^^

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#25

Zitat von: Traeumli04

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme und eine coole Sonnenbrille

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Klopapier, Pflaster, Zauberer, mein Bett, euch alle, eine Lavalampe, meine Bücher, einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Musikbox, eine Sonnencreme, eine coole Sonnenbrille und Captain Jack Sparrow :,D

Postings 25 bis 34 von 34