Thema: Kleine Geschwister

(93 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HALLO LEUTE,

MICH WÜRDE ES INTERESSIEREN OB IHR GESCHWISTER HABT???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH HABE EINE SCHWESTER!!!(DIE NERVT GANZSCHÖN)teuflisch lachender Smiley

P.S SCHREIBT MIR BITTE!!!
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 93

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#93

Ich habe eine 6jährige Halbschwester. Lieb, aber manchmal sooo nervig...! (War ich auch so mit 6 Jahren???)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#92

Ich habe keine,aber meine Freundinen haben mir erzählt,wie das ist,kleinere Geschwister zu haben.Die meisten haben mir erzählt,das es sehr nervig ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#91

Ich bekomme dieses Jahr (wahrscheinlich im Mai) zwei Schwestern, es werden Zwillinge. ♥

Wie ich mich mit ihnen verstehe..Mmh, gut, sie können wunderbar zuhören :)

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#90

Meine Schwester ist zwei Jahre jünger als ich, 10, und wir verstehen uns total gut!
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#89

ich hab eine 9jährige Schwester, die hab ich total lieb!!! Und ich finde, sie nervt überhaupt nicht. Na ja, sagen wir: Wenig!
 

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19)

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#88

Alo ich hab einen großen Bruder ich mag ihn zwar sehr er mich WAHRSCHEINLICH auch doch ich weiß es nicht. 

wir haben öfters streit das nervt Total aber wenn er weg sein würde dann würde ich ihn sehr vermissen er mich sicher auch !

 

Ihr würdet eure kleinen oder großen Geschwister sicher auch vermissen wenn sie auf einmal für immer weg wären das könnt ihr mir glauben auch wenn ihr schreibt das sie so nervig sind doch ihr seit immer noch Geschwister 

 

 

verwelkte Rose

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#87

Ich finde kleine Geschwister nerven!!!!! verärgerter Smiley

"Kann ich in dein Zimmer?"

"Nein!"

"Oh mann! Bitte bitte!"

"ich sagte Nein!"

"B-I-T-T-E!!"

"NEIN!"

 

und wenn man dan etwas sagt bekommte man immer gleich ärgervon den Eltern!

Das nervt!!!!!! nachdenklicher Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#86

also ich habe 3 geschwister 2 schwestern (6 und 14) und 1 bruder(16)

die sind richtig nett zu mir aber manchmal streiten wir uns

ist ja normal bei geschwistern

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#85

Keine ahnung ich habe keine geschwiester

Yannik20400 (Gast) (14)

schrieb :

#84

Hey!! Mein kleiner Bruder der hat so Handschellen geschenkt bekommen und jetzt will der immer Polizist spielen und mich mit den dingern manchmal fesseln. Ich hab die manchmal selber geöfnet weil ich keinen bock mehr hatte. Aber der hat jetzt einen trick rausgefunden wie er mir die Handschellen anlegen kann so das ich die nicht aufbekomme und ich warten muss bis er mich frei lässt. Und das kann manchmal echt lange sein,ich will nicht nein sagen weil er sonst immer heult aber das nervt wenn man die dinger nicht aufmachen kann. Und er lässt mich dann immer so lange warten. Was soll ich nur machen? Danke für eure ratschläge.

Postings 84 bis 93 von 93