Thema: Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

(31 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey, ich hab eine Frage. Ich bin 14 (mädchen) und bin 1.49m gross.

Es ist mir noch nie aufgefallen aber da ich die kleinste in der Klasse bin hab ich mich gefragt ob ich zu klein bin für mein Alter...? Ich bin auch leicht irritiert da mein Arzt gesagt hat das ich nicht mehr grossartig wachsen werde.

Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

 

Viiiiieeelen Dank für Antworten!! (ich weiss es ist eine unnötige Frage

;) )

 

mfg, SunnyHope

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#31

An sich finde ich es nicht wichtig, aber wenn jch dann mit meinen 1.60 neben den 1.80/1.90 großen Jungs steh und vorallem in sport gegen die Basketball spielen soll, is halt net soo toll -.- ich wäre gern so 5-10cm größer...
Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#30

Eigentlich ist mir die Körpergröße völlig egal. Trotzdem find ich's richtig cool, dass ich mit 12 Jahren schon 1,74m binapplaudierender Smiley Deswegen werd ich auch schon häufig älter geschätzt, als ich eigentlich bin! Einmal wollten wir zum beispiel Einkaufen fahren und ich bin schonmal vorgegangen zum Auto. Ich wollte grad einsteigen und dann hat mich doch tatsächlich einer gefragt, ob ICH rausfahre, wegen Parkplatz nehmen. Sachen gibts, LOLapplaudierender SmileySmileys mit lol-Sprechblase

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz