Thema: Habt ihr einen eigenen Computer???

(31 Postings)

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich habe keinen eigenen,aber hätte gerne einen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Ich habe keinen eigenen Computer. Manchmal hätte ich schon gerne einen, aber es ist mir auch nicht so wichtig.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#30

Ich würde kaum ohne auskommen. 

 

So sieht meiner aus:

 

 

Vor gar nicht alt so langer Zeit noch das Gehäuse neu gekauft und einmal alles raus und wieder rein.. Anfangs hatte ich einen Computer für 300€, nach und nach habe ich immer weiter aufgerüstet. Selbstverständlich alles selbst aufgerüstet... :D

 

Das einzige, was ich bisher noch nicht getauscht habe, ist das DVD Laufwerk, was ich sogar schon vom Strom getrennt habe, weil ich es nie nutze ~ seit Jahren lade ich schon jedes Spiel im Internet herunter und ebenso findet man jedes Programm & alle Treiber, die früher immer auf einer CD dabei lagen heute alle kostenlos im Internet.

 

Jetzt ist der Computer ca. 1.000€ wert und damit lässt sich deutlich mehr anstellen ;)

 

Das wird auch immer so weiter gehen. Obwohl z.B. meine Grafikkarte schon so viel kostet wie eine komplette Playstation 4, denke ich schon darüber nach, wann die nächste dran ist, die dann 600-680€ kosten wird (na das wird ein Spaß zu sparen :D).

 

Doch solch eine Grafikkarte bringt nichts mit einem Prozessor, der nicht auf dem selben Niveau ist, dementsprechend müsste ich weitere 400€-450€ dafür ausgeben. Dann wären wir schon bei 1.000€, die ich nur für diese 2 Komponenten brauche. Leider ist das aber auch nicht alles. Beides fordert auch ein neues Mainboard. Ein 700PS Motor hat auch nichts in einem Smart zu suchen ;)

 

Nochmal ca. 80€. Aber nein, noch nicht alles. Das alles braucht natürlich auch viel Strom, was wahrscheinlich mein aktuelles Netzteil nicht auf die Leitung bekommt. Tja, nochmal ca. 80-95€. Das wäre das, was dann kommen müsste, irgendwann mal :DD

 

Aber das ist natürlich längst nicht alles, es gibt unendliche Möglichkeiten aufzurüsten.

 

Zu Weihnachten brauche ich erst einmal ein neues Headset, da mein aktuelles für 110€ leider mehrfach gebrochen ist und auch schon technische Mängel aufweist, sodass es mehr als Schrottreif ist. Obwohl meine Familie schon erschrocken war, als ich 110€ für das aktuelle Headset ausgegeben habe, wird das neue über das doppelte kosten: 300€ :D

 

 

Wen es interessiert, ist ein Astro A50 ;)

 

Weitere Upgrademöglichkeiten:

 

-ich habe noch eine 10€ Standardtastatur, reicht völlig aus, aber irgendwann wird diese auch der Vergangenheit angehören :D

 

-eine schnellere Festplatte (nennt sich dann SSD). Der Pc fährt schneller hoch, alles läd schneller, Programme öffnen schneller, Spiele laden schneller und und und. Braucht man nicht, aber wenn man das einmal hat, will man nicht mehr davon weg :D Ich werde das auch irgendwann mal in Anspruch nehmen.

 

Das sind erstmal meine Gedanken. Gibt noch so viel mehr, aber alles brauche ich auch wieder nicht, reicht ja schon, ich muss das Geld erstmal aufbringen. Dahin gehen übrigens immer zuerst meine Gedanken, wenn ich z.B. was von Lotto höre :DD

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#29

Zitat von: Anne04

Meine Schwester und ich teilen uns leider einen Laptop. Eig hat jeder feste Zeiten aber sie meint weil sie älter ist, darf sie länger am laptop sein als ich teuflischer Smiley rot mit Hörnern

ich bin die ältere Schwester und muss mir leider auch den PC mit ihr teilen. Ich sag dann auch sie darf nicht so lange wie ich dran sein weil sie erst 7 ist

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Leider nein, aber ich kann den Windows 9 PC nutzen und mein ipad. Der PC steht gleich in dem Raum neben meinem Zimmer und da kann ich immer ran. Ich wünsche mir aller aber ein eigenes MacBook oder ein eigener Laptop. Auf HK gehe ich immer mit meinem Handy rein

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#27

Ich hab meinen eigenen PC mit 6 oder so bekommen. Da hab ich immer spiele gespielt, im Internt irgend was rumgeguckt  und noch andere sachen gemacht. Das beste ist das er in meinem Zimmer steht und nur ich in benutzen tuhe. Ich hab da auch tausende Mangabilder drauf die mir helfen eigene Bilder zu kreiren. Jetzt benutze ich ihn immer noch benutze um in HK reinzukommen.

 

:D

Fl - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
18.04.2015

Fl - Avatar

Fl (19)

Postings: 5

Mitglied seit 18.04.2015

schrieb :

#26

Ich hate das erstemal mit ich glaub mit 5.... einen Ubuntu Laptop

da fand ich das schreiben drauf spannend.... Ich glaube ugefähr 2 Jahre später bespielte ich mit meinem Papa Windows Xp drauf dort machte ich meine Ersten erfahrungen mit internet....dann vieleicht 1.Jahr später bekam ich einen neuen Laptop mit Windows 7....Das war damals cool. ....Ein paar Monate  später nam ich dan Laptop mit in die Schule.... Und bekamm dan Einen Windows 7 PC. Heute hab ich neben dem Windows 7 PC (Der sehr alt ist bald bekomme ich vielleicht zu weinachten einen neuen) Einen Linux Mint PC (er ist auch schon alt).

 

-Fl

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (22) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#25

Ich habe einen von Dell, den ich in der fünften Klasse zu Weihnachten bekommen habe. Er ist also jetzt schon fast vier Jahre alt, aber hat Dank des Windows 10 Updates die gleichen Funktionen wie die meisten aktuellen Modelle:)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Schweizer

Ich habe einen mittlerweile bereits in die Jahre gekommenen Toshiba-Laptop. Seit vorletztem Sommer besitzte ich auch ein MacBook und zur Not kann man heute ja auch mit den Smartphones ins Internet...

Hallo^^

ich habe seit ungefähr einem halben Jahr meinen

Eigenen Computer. Das ist der alte von meinem

Dad, aber der funktioniert einwandfrei.

Und 'neu' ist er eigentlich auch (+Windows7).

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Ich habe einen mittlerweile bereits in die Jahre gekommenen Toshiba-Laptop. Seit vorletztem Sommer besitzte ich auch ein MacBook und zur Not kann man heute ja auch mit den Smartphones ins Internet...

Kj**** (abgemeldet) - Avatar
Kj**** (abgemeldet) - Avatar

Kj**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

wenn ich mir so denken würde, ich müsste meinen laptop mit meiner schwester teilen .. oh gott, geht gar nicht haha. dann hab ich all diese mädchensachen am laptop, die mich nicht interessieren. xD

reicht doch schon, wenn meine mutter zu meinem laptop geht haha. :p obwohl die großteils sowieso nur wegen wetter, usw sieht .. also ja haha.

Postings 22 bis 31 von 31