Thema: Ich habe Angst

(20 Postings)

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe irgentwie immer Angst wen ich von der Schule komme ist das normal? Kennt ihr das? könnt ihr mir bitte helfen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Olivia02

Ich habe irgentwie immer Angst wen ich von der Schule komme ist das normal? Kennt ihr das? könnt ihr mir bitte helfen

vielleicht hast du ja angst weil es dunkel wird wenn du aus der schule kommst und weil alles so ruhig und einsam ist ,ich gehe mit einer freundin die in der nähe wohnt mach das auch. Wenn es keine gibt die in der nähe wohnt nimm dein Handy und telefonier mit deiner mama oder deinem papa oder einer freundin:-D laut lachender Smiley

Sl**** (abgemeldet) - Avatar
Sl**** (abgemeldet) - Avatar

Sl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich geh immer an der Berufsschule vorbei wo die immer mit ihren Bier sich besaufen und mich komisch angucken, da habe ich immer Angst, dass die mich verprügeln. Aber ich habe einen Tipp für dich: natürlich ist das normal, aber zur sicherheit schau dich immer um und wenn dir einer unsympatisch vorkommt lauf lieber ein bisschen schneller oder drossel deine Geschwindigkeit. Ich habe mich auch einmal versteckt, weil der Mann wirklich grusellig war. Ich hoffe ich habe dir geholfen. :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Zitat von: girlgame333

Ich habe auch immer Angst,denn Berlin ist nicht gerade ein sicherer Ort!Voralem da ich außerhalb Berlin wohne(Nicht in der Innenstadt)

ein sehr beliebter Ort um Straftaten zu begehen...denn niemand sieht es!Dabei hat Berlin außerhalb schöne Wälder und Parks!Früher(Vor paar jahren) wohnte ich noch in Steinkirchen!Da durfte ich immer alleine in Wälder und co. doch seit wir hier wohnen nicht mehr!

Außerdem verläuft man sich dort schnell & ich kenne einige

Stadtteile gar nicht!!Ich hasse Berlin,da kann man gar nicht gut

einkaufen,weil die geschäfte so voll sind,und der ganze straßenverkehr...regt einen voll auf!Z.b die ganzen taxis!Die sind

auch voll aufdringlich...

Aus den Gründen würde ich niemals in eine Großstadt ziehen. Da bin ich echt froh, dass wir aufs Land gezogen sind. Es ist alles viel ruhiger und schöner. Man kann sich da wenigstens sicher sein, dass man im Wald seine Ruhe hat, einem sehr wahrscheinlich nichts passiert und man höchstens Touristen, Joggern, Leuten die ihre Hunde ausführen oder einfach spazieren gehen begegnet. Bis auf die Touristen kennt man die meisten Leute aber auch. Oft sind es immer die selben.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#17

Ich habe auch immer Angst,denn Berlin ist nicht gerade ein sicherer Ort!Voralem da ich außerhalb Berlin wohne(Nicht in der Innenstadt)

ein sehr beliebter Ort um Straftaten zu begehen...denn niemand sieht es!Dabei hat Berlin außerhalb schöne Wälder und Parks!Früher(Vor paar jahren) wohnte ich noch in Steinkirchen!Da durfte ich immer alleine in Wälder und co. doch seit wir hier wohnen nicht mehr!

Außerdem verläuft man sich dort schnell & ich kenne einige

Stadtteile gar nicht!!Ich hasse Berlin,da kann man gar nicht gut

einkaufen,weil die geschäfte so voll sind,und der ganze straßenverkehr...regt einen voll auf!Z.b die ganzen taxis!Die sind

auch voll aufdringlich...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: *Franziska*

Ich hab keine Angst, wo vor denn auch?

Anscheinend hat sie ja Angst, wenn sie nach Hause geht. Von dem Weg zur Schule hat sie nämlich nichts geschrieben, also gehe ich mal eher davon aus, dass sie vielleicht Angst vor ihren Eltern hat.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Hallo, manchmal wenn ich von der Schule komme , habe ich Angst das meine Noten der anforderungen meiner Eltern nicht genügen , auch wenn ich einen Notendurchschnitt von 1,8 habe. 

 

Liebe grüße

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

solange man mit der angst umgehen kann, ist sie eigentlich recht hilfreich. damit meine ich das wenn du die Angst zwar hast, aber nicht so doll das du nicht nach hause gehst, sondern dich einfach iwo hin setzt und weinst (ja, etwas übertrieben.... XD) hilft sie dir ja nur vorsichtiger zu sein. Daher: Schäm dich nicht für deine Angst, aber lass sie auch nie die Oberhand gewinnen!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Zitat von: Olivia02

Ich habe irgentwie immer Angst wen ich von der Schule komme ist das normal? Kennt ihr das? könnt ihr mir bitte helfen

 

Ich hab keine Angst, wo vor denn auch?

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

 

 

 

Klar kenne ich das!! ist bei mir genauso!! Aber ich kenne auch den Grund! Aber den weiß eigentlich keiner so genau! Aber ich kann dir einen Tipp geben: versuch deine Angst zu ignorieren! das hört sich jetzt etwas seltsam an, aber probier es aus! Bei mir klappt es manchmal!

Du musst dir selbst gut zu reden oder auf dem Weg zur Schule etwas machen, wo du keine Zeit zum nachdenken hast!!

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen und LG

 

Ja du konntest mir helfen.

Noch eine Frage was ist den genau der Grund wieso man Angst hat?

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Olivia02

Ich habe irgentwie immer Angst wen ich von der Schule komme ist das normal? Kennt ihr das? könnt ihr mir bitte helfen

 

 

Klar kenne ich das!! ist bei mir genauso!! Aber ich kenne auch den Grund! Aber den weiß eigentlich keiner so genau! Aber ich kann dir einen Tipp geben: versuch deine Angst zu ignorieren! das hört sich jetzt etwas seltsam an, aber probier es aus! Bei mir klappt es manchmal!

Du musst dir selbst gut zu reden oder auf dem Weg zur Schule etwas machen, wo du keine Zeit zum nachdenken hast!!

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen und LG

Postings 11 bis 20 von 20