Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 88 bis 97 von 307

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#97

Zitat von: *muffin*

 

 

Ja... Ich möchte jetzt nicht unbedingt einem Wolf in freier Wildbahn begegnen... Fleischfresser?!

Ja ist gut zu verstehen das man Angst vor einen Wolf hat aber man muss bedenken dass der Wolf ja eigentlich auch Angst vor uns menschen hat und eigentlich wegrennt wenn er in unserer Nähe ist. Schließlich wurde er früher von Menschen gejagt und vertrieben. Das muss sich so anfühlen als ob man uns aus unseren Wohnungen jagt und versucht nach uns zu schießen. Oh das muss schrecklich sein.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#96

Zitat von: Animefan

Hey mein Lieblingstier ist der Wolf und ich würde gerne mitmachen darf ich mitmachen?

Ja klar jeder der Tiere liebt ist hier herzlich Wilkommen!grunzendes Schweinchen*grunz* Wilkomen *grunz* im Forum TIERFREUNDE *grunz*grunzendes Schweinchen.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

Zitat von: Little witch

 

 

warum gefährlich???

@animefan+lollli04: ich hab nen wolfs-fan-club, falls ihr mitmachen wollt.....bitte, platz ist!!

 

Ja... Ich möchte jetzt nicht unbedingt einem Wolf in freier Wildbahn begegnen... Fleischfresser?!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#94

Zitat von: *muffin*

Ich finde Wölfe sind schöne Tiere. :)

Aber auch sehr gefährlich.

 

warum gefährlich???

@animefan+lollli04: ich hab nen wolfs-fan-club, falls ihr mitmachen wollt.....bitte, platz ist!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#93

Zitat von: Animefan

Hey mein Lieblingstier ist der Wolf und ich würde gerne mitmachen darf ich mitmachen?

 

Ich finde Wölfe sind schöne Tiere. :)

Aber auch sehr gefährlich.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

Hey mein Lieblingstier ist der Wolf und ich würde gerne mitmachen darf ich mitmachen?

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#91

Zitat von: *muffin*

Ja, aber wenn gar keine Tiere sterben würden, wäre die ganze Erde überbesiedelt. Jedes Lebewesen müss irgendwann sterben. 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Thema: Was haltet ihr von Fracking??

Für alle die nicht wissen, was das bedeutet, hier die Erklärung:

Oft sind in tiefen Gesteinsschichten große Mengen an Erdgas, an die aber niemand herankommt. Durch Fracking wird dies aber möglich gemacht, denn bei Fracking wird mit einem riesigen Bohrer ein sehr tiefes Loch gebohrt durch das dann mit sehr hohem Druck eine Flüssigkeit gepumpt wird.Durch diese Flüssigkeit entstehen dann Risse im Gestein, sodass das Erdgas dann nach oben gepumpt werden kann. Nur sind in dieser Flüssigkeit giftige Chemikalien enthalten, die auhc ins Grundwasser gelangen können. Man kann durch Fracking also große Mengen an Erdgas bekommen, aber es werden dadurch auch Menschen und Tiere gefährdet. Ich bin gegen Fracking, denn das Wohl von Menschen und Tieren ist wichtiger als Erdgas!

ja ich meinte damit doch jedes Tier was an Tierversuchen stirbt ist eins zuviel. Die Erde ist auch schon übersiedelt. Nähmlich vom Menschen.

____________________________________________________

Ach ja zu deinen Thema : Ich wusste erst auch nicht was Fracking ist aber so wie du es beschreibst ist es nichts gutes. Wenn die Menschen so von einer besseren Welt träumen,warum tun sie dann nicht endlich was dafür? Ich meine einige Menschen machen ja was dafür so gut sie können aber die,die es nicht machen müssen sich doch nicht wundern,wenn sie irgendwann deswegen sterben müssen.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Zitat von: Keks09

Ich gebe dir total recht. Jedes Tier was stirbt ist eins zuviel!

 

Ja, aber wenn gar keine Tiere sterben würden, wäre die ganze Erde überbesiedelt. Jedes Lebewesen müss irgendwann sterben. 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Thema: Was haltet ihr von Fracking??

Für alle die nicht wissen, was das bedeutet, hier die Erklärung:

Oft sind in tiefen Gesteinsschichten große Mengen an Erdgas, an die aber niemand herankommt. Durch Fracking wird dies aber möglich gemacht, denn bei Fracking wird mit einem riesigen Bohrer ein sehr tiefes Loch gebohrt durch das dann mit sehr hohem Druck eine Flüssigkeit gepumpt wird.Durch diese Flüssigkeit entstehen dann Risse im Gestein, sodass das Erdgas dann nach oben gepumpt werden kann. Nur sind in dieser Flüssigkeit giftige Chemikalien enthalten, die auhc ins Grundwasser gelangen können. Man kann durch Fracking also große Mengen an Erdgas bekommen, aber es werden dadurch auch Menschen und Tiere gefährdet. Ich bin gegen Fracking, denn das Wohl von Menschen und Tieren ist wichtiger als Erdgas!

 

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#89

Zitat von: *muffin*

 

 

Ich finde das sooo schrecklich!!!

Ich gebe dir total recht. Jedes Tier was stirbt ist eins zuviel!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Zitat von: Keks09

Neues Diskusionsthema!!!!!

Tierversuche ein schreckliches Geschehen!  Pro Stunde Sterben über 250 Tiere in deutschen Versuchslabors. Weltweit werden jährlich 115 Milionen Tiere in Tierversuchen verwendet. Jeden Tag sterben allein in Deutschland mehr als 5000 Tiere. Absulut alles was Menschen heutzutage verwenden wurde an Tieren getestet. Die meisten Teste sind sinnlos!

______________________________________________________

Was sagt ihr dazu?     

 

Ich finde das sooo schrecklich!!!

Postings 88 bis 97 von 307