Thema: Benutzt ihr Lippenstift oder Lipgloss?

(17 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heey...wollte mal fraqen ob jmd. von euch oft und qerne Lipqloss oder Lippenstift benenutzt und welche Marke &'n farbe! *-* Freue mich über antworten!!! ‹33 *;

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#7

Zitat von: S.M.iley

also...ich habe mind.11 lippenzeugs zur abwechslung und ich mag lipgloss lipppenstift lippenbalsam und lipoil gleich gerne.

 

so sieht's bei mir auch aus :))!!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#6

also...ich habe mind.11 lippenzeugs zur abwechslung und ich mag lipgloss lipppenstift lippenbalsam und lipoil gleich gerne.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hallo , ich trage zwar keinen Lippenstift oder Lippglos, aber Pflegestifte. Manchmal haben sie ein wenig farbe ( leicht rosa, peach)

Die sehen natürlich schön aus und pflegen gleichzeitig.

Ich benutze welche wie:

 

-Marke: Labello Geschmack: Cherry Art: Fruity Shine Farbe: Peach

 

-Marke:Balea Geschmack: Grapefruit Art: Fresh Grapefruit Farbe:--

 

-Marke: Balea Geschmack: -- Art: Sensitive Farbe: Leicht rosa 

 

Liebe grüße Havaneser

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Lippenstift natürlich *__*

 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#3

Heey :**

Also ich würde gerne Lipgloss tragen aber Lipgloss macht meine Lippen echt mega riesig ... deshalb mag ich Lippenstift mehr ... Eigentlich hab ich drei die ich sehr oft benutze :

Von Labello Angel Star

Ebenfalls von Labello Pearly Shine

Und einem bei dem ich nicht weis welche Marke der ist ... :D Aber die farbe ist schön :DD

 

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich benutze weder Lipgloss noch Lippenstift.

Was ich aber ziemlich interessant finde, ist aus was der Farbstoff, der auch für manche Lippenstifte und Lipglosse verwendet wird, hergestellt wurde. Manche Sorten würde ich mir echt nicht gerne auf die Lippen schmieren.

Postings 2 bis 7 von 17