Thema: Einschlaftipps

(39 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich kann seit ein paar Tagen nicht einschlafen. Der Arzt sagt, ich soll es mit Einschlaftricks versuchen. Ich kenne nur keine, außer Schäfchen zählen und an ein schlafendes Faultier denken. Klappt nur nicht. Kennt ihr welche, und haben sie bei euch funktioniert? Danke schonmal im Voraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 39

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Danke, an alle, die mir helfen wollten!

 

Das Problem hat sich von selbst gelöst.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#38

Zitat von: Mausezahn

1. Iss einen Großen Löffel Honig (wenn ihr keinen habt dann Milch aber bei milch dann ein glas)

2.Warte so ne halbe Stunde 

3.Solang du wartest schau compi oder fern

4.du merkst das du müde wirst und gehst ins bett

5.Eingeschlafen

 

das klappt bei mir immer

 

Ich weiss nicht ob Fernsehen so hilfreich ist. Kommt wahrscheinlich auf die sendung an. Ein Krimi oder so ist, denke ich, nicht so hilfreich.

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#37

1. Iss einen Großen Löffel Honig (wenn ihr keinen habt dann Milch aber bei milch dann ein glas)

2.Warte so ne halbe Stunde 

3.Solang du wartest schau compi oder fern

4.du merkst das du müde wirst und gehst ins bett

5.Eingeschlafen

 

das klappt bei mir immer

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#36

Zitat von: Joe

 

das hilft üüüüüberhaupt nicht...  Sry...

Doch das hilf,sonst würd ich ja nicht einschlafen odaa ;DD

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#35

warten

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Zitat von: Jessica 1120

Weisst du, was ich dann immer mache? RECHNEN! Das hilft total!

das hilft üüüüüberhaupt nicht...  Sry...

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Zitat von: Vineuro

Manchmal? Ich kann nie schlafen. Einmal war ich schonmal bis Mitternacht wach. (unfreiwillig)

 

Ich bleib fast jeden Sonntag bis Mitternacht wach

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich kann vorallem an Sonntagen nicht einschlafen, meistens stelle ich mir einen Stuhl vor oder irgendsowas Langweiliges. Wenn ich dann immernoch nicht einschlafen kann lese ich noch was oder geh was Trinken.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#31

Weisst du, was ich dann immer mache? RECHNEN! Das hilft total!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Ich kann auch manchmal nicht schlafen gehe um 21.40 Uhr ins Bett ja ich ar auch schonmal eine ganze Nacht wach (Letzte Osterferien). Meine Schwester kann auch manchmal nicht einschlafen und mein Bruder auch

Postings 30 bis 39 von 39