Thema: Wie lautet dein Rap-Name ? finde es heraus !

(253 Postings)

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#1

Hast du dich schon mal gefragt, was dein Rappername wäre ? Es ist ganz einfach, ihn herauszufinden, du musst einfach nur diese paar Schritte befolgen:

 

1. schreib mir (als PM oder im Forum) deinen Vornamen und den ersten oder letzten Buchstaben deines Nachnamens

 

2. welcher der folgenden Stilrichtungen der Rap-Kultur gefällt dir am besten ? (optional)  

 

  - Gangsta Rap

  Conscious Rap

  - Battle Rap

- Crunk

  - Hyphy

  - Snap

  - [andere]

 

3. Lass deinen Rap-Namen generieren !

 

ALSO, WORAUF WARTEST DU NOCH ??? EINEN VERSUCH IST ES AUF JEDEN FALL WERT !!!

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 253

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#103

Ich heiße Jayson, der 1. von meine Nachnamen ist C. Ich find Gangstar Rap am besten

simon M (Gast) (13)

schrieb :

#102

Gangster Rap

Firat 198 (Gast) (13)

schrieb :

#101

ICH BRAUCH EIN NAMEN

 

abduleon (Gast) (15)

schrieb :

#100

7000

King karl (Gast) (18)

schrieb :

#99

such andern rapper namen mein jetziger ist king karl höre gangster, sowie battlerap und rappe auch selbst und such nen neuen namen der auch auf einer anderen sprache sein kann

Ado (Gast) (17)

schrieb :

#98

Aj Sports

 

Philipferdchen (Gast) (12)

schrieb :

#97

Jo Leute,was geht ab bei euch? Wollt ihr mal 'nen coolen Rap hören?!

florjan (Gast) (15)

schrieb :

#96

Gangsta rap

Abdirahman (Gast) (13)

schrieb :

#95

 

Letzter buchstabe : n

 

 

Anfangsbuchstabe : A

 

 

Rapp Stille : conscious rap

 

 

Dome98 (Gast) (16)

schrieb :

#94

Hey, mein Name ist Dominik bzw. mein Spitzname ist Dome.

[Anmerkung der Moderation: Weitere Textpassage entfernt]

Postings 94 bis 103 von 253