Thema: Schuhe & Schuhgrößen

(84 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heyy Leutee x33

 

Was sind eure ♥- Schuhe... &'nd was habt ihr so für Schuhgrößen??

 

Meine ♥- schuhe sind : Balerinas, Flip-Flops  & Converse (bzw Chucks)

Meine Schuhgröße ist 35.. ich weiß voll keiin aber naya..

 

Freu mich auf viiiiele Beiträge..

 

Eure Nina<33

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 84

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#84

Ich habe nicht immer die gleiche Schuhgröße. (Liegt vielleicht daran, dass ich auch Einlagen habe?) In letzter Zeit habe ich meistens 40-41, glaub ich.

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#83

Ich hab Schuhgröße 38 und trage gern Sneakers, jetzt wo es kalt ist Stiefel. 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#82

Ich habe Schuhgröße 42.Ich hasse sie, weil Damenabteilungen irgendwie immer bei 40 oder 41 enden, weil Schuhgeschäfte denken, dass man automatisch sein Geschlecht ändert, wenn die Füße größer als 41 sind.

Das Beste ist immer der Blick der Verkäuferinnen, wenn sie meine Größe erfahren.surprise "Haben Sie Sandalen auch bis Größe 42?" "Ja, natürlich. Bis Größe 46. Dort hinten links..." "Das ist die Männerabteilung!" "Ja, aber ... Wie, DU hast Größe 42?"

 

In Onlineshops, wo sie größere Größen haben, ist Schuhe kaufen auch schwierig, weil mir fast alle Schuhe in meiner Größe zu breit und, wenn es keine Schuhbänder gibt, zu weit sind.

Der Rekord war letzten Herbst, als ich über drei Stunden mit meiner Mutter im Internet gesucht habe und wir dreimal mehrere verschiedene Stiefel bestellt haben, bis endlich welche dabei waren, in denen ich beim Gehen nicht herumgerutscht bin, weil sie so weit waren. Meine Mutter hätte mir fast schon Herrenstiefel gekauft, aber sie hat mir vor längerer Zeit mal das Versprechen gegeben, nie mehr gegen meinen Willen Herrenschuhe für mich zu kaufen, nachdem sie mich gezwungen hat, einen ganzen Sommer hässliche Sportsandalen aus der Herrenabteilung zu tragen, weil sie es einfacher fand.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#81

Ich habe 37.5 oder 38.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#80

Ich habe Schuhgröße 36 ja ich weiss, dass meine Füße klein sind. Momentan trage ich am liebsten die Nike air force one in weiß ich glaube die kennt jeder

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#79

Zitat von: Assyla

Meine Schuhgröße ist eigentlich 38, aber meistens brauche ich 39 wegen der Einlagen. (Habe festgestellt das es hier doch einige von euch gibt die auch orthopädische Einlagen tragen müssen.)
 

 

 

Victory/Nikes, Schuhgröße 46/47 ^^

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#78

Meine Schuhgröße ist eigentlich 38, aber meistens brauche ich 39 wegen der Einlagen. (Habe festgestellt das es hier doch einige von euch gibt die auch orthopädische Einlagen tragen müssen.)
 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#77

Ich habe Schuhgröße 47 / 48 :D

 

Habe aber für mein Alter auch eine überdurchschnittliche Körpergröße und bin 2. größter der Stufe.

 

Diese Schuhgröße hat aber auch Nachteile: Schuhe finden ist schwerer.

 

Gerade im Nike bereich. Ich habe fast nie welche von Nike, weil diese wie ihr vielleicht selbst schonmal gemerkt habt immer so ausgestopft sind. Da passt mir teilweise nicht mal 48, einmal hat mir auch 49 nicht gepasst, das war dann bei Fussballschuhen. Jetzt habe ich aber tatsächlich endlich mal welche von Nike, die mir auch passen.. Naja, fast, immer noch etwas zu klein, sind 47 1/3 und 48 hatten sie leider nicht mehr. Da hatte ich aber echt keine Lust mehr in noch mehr Geschäfte zu gehen und habe sie einfahc genommen, wir bekommen sowieso bald einen Gutschein und dann geht der Suchspaß von vorne los -.- :D

 

Diesen nur halt größer und in anderen Farben ;)

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#76

Zitat von: MIRA12 :)

Ps:Eine meiner Kameradinen muss auch Einlagen Tragen.

 

Ich hab auch vermurkste Füße und laufe nach innen. Seit Februar trage ich wieder orthopädische Einlagen. Die bekam ich schon als Grundschulkind verschrieben und hab sie dann weggelassen (wie meine Brille). Jetzt trage ich sie immer, weil das besser ist für mein Laufen und meine Wirbelsäule. Die Schuhe kaufe ich nun immer eine Nummer größer. Eigentlich hab ich Größe 39, aber nun brauch ich 40. Das sind meine neuen, von Nike:

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#75

Omg haha wenn ich so sehe was ihr für große füße habt:D 

Ich habe schuhgröße 36:D jaha ich weiss klein, aber ich bin auch nicht sehr gross. Meine lieblingschuhe sind nikes:D

Postings 75 bis 84 von 84