Thema: Coca Cola vs Pepsi

(32 Postings)

bigkingdave102 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

JO LEUTE

von was seid ihr Fan?

von Coca Cola dem Original oder Pepsi?

 

SCHREIBTS IN EUREN POSTING

 

Ich freue mich auf eure Kommentare!!! :D.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Coca Cola!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

COCA COLA

 

Es gibt glaube von Pepsi auch Fanta. Das hab ich auf Viehmarkt gesehen wo wir was getrunken haben. Aber das Zeug schmeckt gar nich so wie orginal Fanta.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Ich trinke gerne Coca Cola. Leider darf ich das Zeug nicht so oft trinken :(

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: bigkingdave102

JO LEUTE

von was seid ihr Fan?

von Coca Cola dem Original oder Pepsi?

 

SCHREIBTS IN EUREN POSTING

 

Ich freue mich auf eure Kommentare!!! :D.

 

Coca Cola :)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

coca cola:)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Zitat von: *muffin*

 

Wir haben immer schwip schwap zu Hause.

Wir auch

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#26

am liebsten trinke ich original coca cola

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Ich trinke viel Coca cola, weil man das fast überall bekommt.

Pepsi iste igendlich genau das gleiche!

hat nur ´nen anderen Namen.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: *Immortal*

 

 

Das geht mir ähnlich. Bei süßen Getränken kann ich fast nicht mehr aufhören zu trinken, aber wenn es etwas essbares ist, dann lasse ich schon nach kurzer Zeit meine Finger davon. Ein Grund dafür ist, dass es mir zu schnell "zu süß" wird, ein anderer, dass mir davon auch ziemlich schnell schlecht wird. Ich fühle mich auch irgendwie besser, wenn ich mich, bis auf die ganzen Getränke, gesund ernähre.

Ich denke jeder Arzt würde mir empfelen meine Ernährung umzustellen da ich wirklich nicht gesund lebe. Ich esse viel zu viel Zuckerhaltiges dafür halt weniger fettiges Zeug. Gemüse und so esse ich aber auch. Deshalb sieht man mir den Zucker auch nicht an :)

aus Hamburg

Mario8 - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
05.03.2012

Mario8 - Avatar

Mario8 (19) aus Hamburg

Postings: 41

Mitglied seit 05.03.2012

schrieb :

#23

coca cola coca cola !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 23 bis 32 von 32