Thema: Verliebt?!

(22 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Seid ihr schön mal verliebt gewesen, oder seid ihr es noch?verliebter Smiley

 

Habt ihr schon mal einen !fremden! Jungen (oder Mädchen) geküsst?Smiley mit Küssmund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#22

Ich war schon oft verliebt, das erste Mal sogar kurz bevor ich 10 wurde. Jetzt gerade bin ich es auch.

Fast immer sind es unerreichbare Personen. Das war bisher aber unkomplizierter als reale Personen: als ich im Herbst fast mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse zusammen gewesen wäre, hat das nicht gut geendet. Er wollte mich auf einmal sehr aufdringlich zum Rauchen überreden, bis ich ihn von mir weggestoßen habe, worauf er allen erzählt hat, dass ich ihn geschlagen hätte. Habe ich dann auch, aber erst eine Woche später, als er es wieder versucht hat.

Es hat sich herausgestellt, dass er schon öfter Mitschüler zum Rauchen überreden wollte und bereits eine Verwarnung vom Direktor bekommen hat.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#21

So richtig verliebt war ich noch nicht, ich habe auch keinen Jungen geküsst und bin von keinem geküsst worden außer von meinem Cousin, wenn er zu Besuch kommt. Der ist 18 und das macht er nur zur Begrüßung. Der ist richtig nett. Aber verliebt sind wir nicht ineinander. 

HellervongSingen - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.06.2017

HellervongSingen - Avatar

HellervongSingen (23)

Postings: 12

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#20

ich war letzte Woche verliebt. aber diese Woche spür ich das nicht mehr so dolle. Ich glaube, das ist normal, dass verliebtsein nicht so lange hält oder?

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#19

Nein, ich habe mich noch nicht in einen Jungen verliebt und bin auch noch nicht gefragt worden ob ich mit einem gehen will.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#18

Ja, aber in eine fiktionale Person.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#17

Ich habe noch keinen fremden Jungen geküst und bin auch von keinem geküst worden ud habe mich auch in keinen verliebt. Ich weiß auch nicht in wen ich mich verlieben soll die Jungs in meiner Klasse find ich irgendwie blöd. Die meisten jedenfals.

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#16

Sag ich nicht!;-) zwinkernder Smiley

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#15

Zitat von: Lorina

Ich war noch nie verliebt...

 

Ich auch noch nicht!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ich war noch nie verliebt...

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#13

Ich bin nicht verliebt und habe auch noch keinen Jungen geküsst. Mir hat aber mal ein Junge aus der Paralelklasse gesagt dass ich hübsch bin.

Postings 13 bis 22 von 22