Thema: Wie sieht euer Zimmer aus? Beschreibt es

(12 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Wie sieht euer Zimmer aus? Beschreibt ihr es von der Tür aus.

Und wie viele Fenster hat es?

 

Mein Zimmer sieht so aus:

Wenn man reinkommt Ist rechts gar nichts und links ist mein Schreibtisch und ein Fenster. Dann etwas weiter vorne ist rechts mein Schrank und links gar nichts. Dann muss man zwei Stufen hoch gehen und ca. 3 Schritte weitergehen da ist dann links mein Bett und ca. 1 Meter weiter vorne eine ein bisschen schief gestellte festgeschraubte Leiter wo es hoch zu meinem Wohnzimmer geht und unter der Leiter ist meine Kuschelecke.

 

Insgesamt hat mein Zimmer 4 Fenster und 2 bodentiefe Fenster.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#12

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xTTTTTTKKKKKK______NN BBBBBx

xTTTTTTKKKKKK______NN BBBBBx

x__D__________________BBBBBx

xKK___________________BBBBBx

x_____________________BBBBBx

_T_________________________x

__T________________________x
___xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Das ist eine ,,Zeichnung" von meinem Zimmer. Es liegt ganz oben im 2. Stock unseres Hauses.

Also die Wände sind hellgelb gestrichen und ich habe eine leichte Dachschräge auf der Seite, wo das Fenster ist. Es ist aber kein richtiges Dachfenster, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Die hellblauen x markieren das Fenster.

Mein Bett habe ich mit schwarzen und rotbraunen x markiert. Es steht also halb unter der Dachschräge, ich kann mich nicht ganz gerade aufsetzen, wenn ich ganz an der Wand sitze. Daneben steht mein Nachtkästchen (N). An der selben Wand stehen in der anderen Ecke mein Tisch (T) mit Drehstuhl, den ich aber nicht für die Schule verwende, sondern für Puzzles und alles, wofür ich sonst einen Tisch brauche. Daneben steht meine Kommode (K), die ein bisschen höher als hüfthoch und eher breit ist und in der ich meine Kleidung habe. An der Wand gibt es auch noch kleinere Ablageregale mit Büchern an der Wand, die ich nicht eingezeichnet habe.

An der gegenüberliegenden Wand stehen ein paar Regale, ein kleiner Tisch mit meinem Puppenhaus und es gibt ein Bücherregal. An der Wand gegenüber vom Bett sind nur noch eine kleine Kommode (K) und eine schräge Wand, denn mein Zimmer ist nicht rechteckig, die fast komplett von der Tür (T) gefüllt wird.

Ich habe mein Zimmer jetzt nicht dekoriert, aber meistens ein bis zwei Fensterbilder am Fenster und vielleicht mal eine Zeichnung aus Kunst für einige Zeit an der Wand hängen. Ich mag das nicht, wenn mein Zimmer so vollgeräumt ist und man die Wände kaum noch sieht.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#11

● Ich hab eine schräge Wand, die is türkis gestrichen und die wand gegenüber is mit einer braun-beige-türkisen blumentapete tapeziert, die anderen beiden Wände sind gerade noch fliederfarben, sollen aber beige gestrichen werden. ● Ich hab ein Fenster zur Straße hin in der Wand zwischen dachschräge und blumentapete ● an dieser wand hängt ein riesiges Herz, dass aus Fotos besteht, allerdings fehlen noch ein paar ● unter dem Herz steht ein Regal mit Klamotten drin ● rechts daneben eine selbstgebaute und selbstbemalte Truhe ● links von dem Regal steht mein schreibtisch mit stuhl, also direkt unter dem fenster ● an der wand gegenüber steht mein graues Schlafsofa ● links davon ein niedriger holztisch mit nem Foto und einer Lampe drauf ● direkt über dem Sofa is ein graues katzenposter ● rechts neben dem Sofa ist die Tür ● an der wand mit der Blumentapete steht mein Kleiderschrank mit nem Spiegel dran ● rechts daneben steht ein Regal mit meinen schul- und schminksachen drin und obendrauf stehen meine schmucksachen ● über dem Regal hängt ein Foto von meiner klasse und meine ketten hängen daneben

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#10

Wenn man reinkommt, sieht man rechts ein Metallregal und links ein Holzregal.

Neben dem Holzregal ist ein großer,weißer Kleiderschrank.

Nach dem Kleiderschrank sieht man ist eine weiße Kommode auf der ganz viele Sachen stehen. In der Mitte steht ein großes Bett.

Jeweils links und rechts vom Bett ist ein kleine Kommode. 

Dann steht noch mein Schreibtisch in meinem Zimmer.

In meinem Zimmer sind nur auf einer Seite Fenster und zwar drei.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#9

Meine Zimmerwand ist lila gestrichen und der Boden ist ein Holzboden mit einem flauschigen Teppich. Ich habe ein normales Bett, eine leichte Dachschräge mit Fenster (deshalb kann ich leider keine Gardinen oder Fliegengitter haben, aber dafür eine Jalousie) und sonst... ein Schreibtisch (in Weiß mit vielen Laden und Fächern), einen kleinen Kleiderschrank, ein überfülltes Nachtkästchen, ein paar kleinere Schränke/Regale und an einer Wand habe ich ein paar Bücherregale, die schon knallvoll sind und auf einem kleinen Tisch steht mein Playmobil samt Haus. So... dann habe ich noch ein paar Sachen an der Wand (Fotos und so) und das war es eigentlich schon.

Ich bekomme aber ein paar neue Möbel. (Einen ausreichend großen Kleiderschrank, ein hohes geräumiges Regal und eine Kommode).

Ag**** (abgemeldet) - Avatar
Ag**** (abgemeldet) - Avatar

Ag**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Mein Zimmer ist groß die wand  ist weiß aber die Seite wo meinv Bett steht ist die wand hellblau mit einem bild im weißn Bilderahmen und ds bild ist ein Strant mit klaren Wasser und vielen Meeresfrüchten .Das ist das so eingerichtet wie findet ihr es ich libe es
 

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Mein Zimmer ist sehr verwinkelt und eckig, könnte

daran liegen das es unser ausgebauter Dachboden ist :)

Dunkle Holzmöbel (Schrank, Bett, Schreibtisch usw...)

Teppich  mit verschiedene Brauntöne,

weiße Wand allerdings vollgekrizelt mit Edding

(Sprüche, Zeichnungen usw. ♥)

 

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Mein Zimmer hat den Schwerpunkt weiß und ein bisschen auch lila-pink-rot. Meine Möbel(Schreibtisch, Regale) sind weiß, mein Hochbett und mein Schrank aus hellem Holz. Die Vorghänge sowie Decken und Accessoires sind pink, rot oder lila. Also eher Flieder:) Ich liebe diese Farbe einfach. Mein Zimmer ist sehr hell und hat zwei große Fenster. An einer Wand hängt ein großer Ganzkörperspiegel mit lila Rahmen und in einer braunen True sind meine Schuhe. Darüber hängt noch ein kleiner Spiegel und darunter hängt an einer Stange meine Brillensammlung und meine Ketten. Wenn ich rein komme ist links neben der Tür eine Wand wo meine Schuhtruhe und mein Kleiderschrank sind. Im rechten Winkel dazu steht mein weißes Bücherregal und daneben mein Hochbett. Gegenüber von der Tür sind zwei Fenster, dazwischen meine Fotowand und vor dem linken Fenster neben dem Hochbett mein Sessel. An der Wand rechts, also gegenüber von dem Bücherregal und meinem Hochbett, im Rechten Winkel zu der Tür ist erstmal meine Gaderobe und mein Spiegel und dann ein Regal, mein großer Schrebtisch mit dem anderen Regal(alles von Ikea). 

Das wars, denke ich:) Also, ich liebe mein Zimmer!!<3

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Mein Zimmer:

Wenn man zur Tür reinkommt, ist rechts daneben ein Wand, links meine Couch  und darüber ein Hängeschrank. Nach der Couch ist mein Sitzsatk, immer noch an der gleichen Wand. 

An der rechten Wand, Ist mein Kleiderschrank, ein Hängeschrank mit Regalen und Schubladen und darunter mein Bett. Auf der gegenüberliegenden Wand zur Tür sind ist mein Balkon und unter einem Fenster mein Schreibtisch. In der Ecke von der linken Wand zur gegenüberliegenden ist ein Hängeregal mit meiner Nagellacksammlung und meinem Fernseher drauf. 

 

Insegesamt ist es sehr modern und farbenfroh eingerichtet. Es ist groß und hat drei Fenster, eins an der linken Wand und zwei an der gegenüberliegenden. Zwischen den zwei Fenstern ist eine Tür durch die es auf den Balkon geht. Die zwei Fensterwände sind grün und die anderen beiden pink.

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Wenn man zur Tür rein kommt muss man durch einen Gang (enger Flur) namens: "Königshöhle" gehen und dann kommt man in mein Zimmer. Links geht es eine schmale Treppe hoch zu meinem Bett und meinem kleinem Tisch mit dem Computer. Darunter ist mein Schlafsofa mit Fehrnseher und rechts ist garnichts.

Etws weiter vorne ist links mein SChreibtisch und rechts mein Schrank.

 

Ich habe 4 Fenster und 1 großes bodentiefes Fenster mit kleinem Balkon..

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

großes Bett, Kleiderschrank, Regal, Fernseher, Schreibtisch, Nachtisch, kleine Schränke, Stuhl, Schlafsofa

 

Meine Wand ist Lila und gegenüber ist Mauerwerk. Ich hab ein Balkon und ein Wandfenster.

Postings 3 bis 12 von 12