Thema: Ist euch die Einrichtung eures Zimmers wichtig?

(12 Postings)

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wie mein Zimmer aussieht ist mir sehr wichtig. Mein Zimmer sagt sehr viel über mich aus. Wer ich bin, wie ich lebe. Die Farben, die Möbel, alles selber rausgesucht und gestaltet. Wie sieht das bei euch aus. Ist es euch egal wie euer Zimmer aussieht oder legt ihr da auch so viel Wert drauf wie ich?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ja, sehr viel.

Die Farben meiner Wände, grün und pink sagen, dass ich ein sehr fröhlicher Mensch bin. Meine Möbel habe ich mir selbst auf einem speziellen Programm am Computer designt, mein Vater hat sie dann genau so nachgebaut, er ist Schreiner. 

Ich habe viele Fenster und einen Balkon auf der Südseite, mein Zimmer ist sehr hell und lichtdurchflutet. Meine Poster und Bilder sagen auch sehr viel über mich aus, dass ich z. B. sportverrückt bin und Musik mag.

Ich könnte jetzt noch zwei Stunden labern, aber dann wirds euch warscheinlich langweilig...

Postings 2 bis 2 von 12