Thema: Reaktion eurer Eltern auf schlechtes benehmen

(9 Postings)

Juli 16 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Was machen eure Eltern wenn ihr euch schlecht benehmt? Was sind die Konsequenzen ? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Juli 16 (Gast) (16)

schrieb :

#9

Zitat von: Q (Gast) (17)

 

Genauso ist es bei mir auch! Wenn ich mich nicht benehme  oder zu viel am Handy, Fernseher oder Computers bin sagen meine Eltern immer wenn das so weitergeht dann würde ich an allen 3 Geräten Kindersicherungen bekommen und ich müsste wohl immer noch früher ins Bett!!

 

Kindersicherungen und früher ins Bett... Das ist echt streng 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#8

Kommt drauf an, was genau passiert ist. Meistens sind die Konsequenzen aber nur Ermahnungen oder Schimpfen. Ich muss aber auch sagen, dass ich so gut wie nie ernsthaft gegen Regeln von meinen Eltern verstoße und dass sie Kleinigkeiten nicht so schlimm finden.

Q (Gast) (17)

schrieb :

#7

Zitat von: Juli 16 (Gast) (16)

Wenn ich mich nicht an Regeln gehalten habe oder frech war bekomme von meinen Eltern Fernsehverbot, Computerverbot und ich muss dann Abends früher ins Bett

Genauso ist es bei mir auch! Wenn ich mich nicht benehme  oder zu viel am Handy, Fernseher oder Computers bin sagen meine Eltern immer wenn das so weitergeht dann würde ich an allen 3 Geräten Kindersicherungen bekommen und ich müsste wohl immer noch früher ins Bett!!

Juli 16 (Gast) (16)

schrieb :

#6

Wenn ich mich nicht an Regeln gehalten habe oder frech war bekomme von meinen Eltern Fernsehverbot, Computerverbot und ich muss dann Abends früher ins Bett

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#5

Regeln Naja ich habe in der Vergangheit viele Schlimme Dinge gemacht die Härteste Strafe war das ich 5 Monate im Jugendknast war und Mich Niemand besucht hat Seitdem Benehme ich auch wenn mir Meine Mutter nicht mehr Vertraut

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#4

Zitat von: Juli 16 (Gast) (16)

 

Mit schlechtem benehmen meine ich gegen Regeln verstoßen, frech sein, nicht das tun was die Eltern sagen...

 

Ich verstoße natürlich nie gegen Regelnlachender Smiley

Ne, also meine Mom kann sich nicht wirklich durchsetzten. Zumindest bei meiner Schwester, der is es egal was unsere Mom sagt. Bei meinem Dad is das anders, da wissen wir das er sich durchsetzten kann und ja...

irgendwie blöd aber naja :P

Juli 16 (Gast) (16)

schrieb :

#3

Zitat von: banana_girl (13)

Was meinst du genau mit schlechtem Benehmen?

Mit schlechtem benehmen meine ich gegen Regeln verstoßen, frech sein, nicht das tun was die Eltern sagen...

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Zitat von: Juli 16 (Gast) (16)

Was machen eure Eltern wenn ihr euch schlecht benehmt? Was sind die Konsequenzen ?

Was meinst du genau mit schlechtem Benehmen?

Postings 2 bis 9 von 9