Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 310

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Zitat von: Guanava

Wenn ich KEINE Ferien habe, dann darf ich bis 22Uhr aufbleiben.

Wenn ich am nächsten Tag frei habe, muss ich um ca.1Uhr spätestens in Bett, aber ich bleibe meistens länger auf, zocke ne Runde auf meinem ds oder chatte mit Freunden, die auch noch online sind

 

Du hast es sogut:'-( weinender Smiley. Wenn ich Schule habe ist für mich um 21 Uhr Sendepause und muss ins Bett. Am Wochenende und in den Ferien darf ich bis höchstens 23 Uhr aufbleiben!. Bis mitternacht durfte ich bisher nur am Silvestar aufbleiben. Nach dem Feuerwerk musste ich dann sofort ins Bett!!!. Würde voll gerne mal mitternachts zocken aber das geht ja sowieso net dank meiner Kindersicherungroter Smiley.

 

Ich hab sehr feste strenge Regeln und halte ich mich nicht dran gibts sofort Strafen.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Wenn ich KEINE Ferien habe, dann darf ich bis 22Uhr aufbleiben.

Wenn ich am nächsten Tag frei habe, muss ich um ca.1Uhr spätestens in Bett, aber ich bleibe meistens länger auf, zocke ne Runde auf meinem ds oder chatte mit Freunden, die auch noch online sind

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Hallo ,

in der Schulzeit darf ich bis 21.15 Uhr aufbleiben .

Am Wochende und in den Ferien darf ich länger aufbleiben .

So dann bis 23 Uhr oder länger .

 

Liebe Grüße Emma Tiger Schweiger Fan

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

Darf so lange aufbleiben wie ich will. Voraussetzung ist das ich Morgens um 6 Uhr (Schule) ohne zu murren aufstehe.

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (23) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#56

22.00Uhr;D

max.23.00Uhr

 

alisa2222222222222222222222222 (Gast) (11)

schrieb :

#55

22 uhr:-) lachender Smileysehr frecher Smiley mit Zunge raus:-P Zunge rausstreckender SmileyDaumen nach oben Icon

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

21.00 uhr .

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Schulzeit: 21:00

Ferien & Wochenende: darf so lange wie ich will :P

Naja... eigentlich merkt es niemand, wenn ich unter der Schulzeit länger aufbleibe. Ich muss um 5:45 aufstehen, deshalb halte ich mich auch meisents dran. Manchmal häng ich aber such noch auf HK rum.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#52

in der woche so 21:00 uhr,..leider aber am wochenende so laange wie ich will.

Ata (Gast) (16)

schrieb :

#51

Also in der Schulzeit muss ich meistens so zwischen 20:30 und 21Uhr ins Bett. Am WE so zwischen 22:30 und 23 Uhr. Wenn ich bei irgendwem übernachte dann klären meinte Eltern das mit den Eltern von dem Kumpel wo ich übernachte ab, dass ich um 23 Uhr schlafen muss. Meine Eltern sind sehr streng :( Aber eigentlich ists auch okay weil so bin ich immer ausgeschlafen. In den Ferien Darf ich samstags so lange wie ich will, an sonsten wie am WE. 

Postings 51 bis 60 von 310