Thema: Brüder sind manchmal so dumm,oder nicht?

(27 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich hasse es immer ist irgendwas falsch!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern
manchmal dies manchmal das aber immer bin ich dran schuld!!!!!!!
Ich gebe es zu selten ist er auch richtig nett und lieb zu mir!!!Herz
Also was jetzt ist er gut oder ,böse?!?!Smiley mit Heiligenscheinteuflisch lachender Smiley
KENNT IHR DAS GEFÜHL DANN SCHREIB HIER DEIN KUMMER VON DER SEELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#27

ich bin einzelkind :)

 

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (23) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#26

Hab keinen Bruder XD

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

ohja mein großer volljährige bruder ist total streng zu mirroter Smiley. ich muss aber auf ihn hören sonst krieg ich noch mehr ärger von mein eltern. meine eltern sagen nur das ist dein volljähriger großer bruder und auf ihn wird gehört. wenn der sagt z.b du räumst zimmer auf habe ich das zumachen ohne wenn und aber ich werde streng erzogen das ist echt sogründer Smiley.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Mein kleiner Bruder (10 Jahre) ist nicht dumm aber manchmal unheimlich nervend und frech.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Zitat von: Primrose

Nee, meiner nichtlachender Smiley! Er ist aber auch gerade mal 9 Wochen alt - soooo süüüüüß!Herz Aber ich denke, er wird mich auch nie nerven, denn ich bin zwölf jahre älter, dass heißt, wenn er mit fünf jahren mal nervt... bin ich schon 17!!nachdenklicher Smiley Cool...

Genau so ist das bei meinem Freund und sein kleiner Bruder nervt ihn inzwischen schon so mit seinem rumgeschreie, dass er schon fast am durchdrehen ist.^^
Meine 11 Jahre ältere Schwester hat sich früher auch ab und zu mal aufgeregt, obwohl ich nicht gerade oft am rumschreien war. Und daran lag es oft nichtmal.:D

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Nee, meiner nichtlachender Smiley! Er ist aber auch gerade mal 9 Wochen alt - soooo süüüüüß!Herz Aber ich denke, er wird mich auch nie nerven, denn ich bin zwölf jahre älter, dass heißt, wenn er mit fünf jahren mal nervt... bin ich schon 17!!nachdenklicher Smiley Cool...

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Bin einzelkind:D und kann nicht richtig mit reden

 

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Mein kleiner Bruder ist 4 Jahre alt und hat innerhalb ein paar Monatan einen Freund gefunden. Dieser ist LEIDER genauso frech wie mein Bruder! Er ist gerade da, ich halte diesen Lärm keine Stunde länger aus! Er ist nämlich noch 2-3 Stunden hier. Könnt ihr mir erste Hilfe leisten? Bitte!

Sinanina

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Hallo, meine Geschwister sind eigentlich immer nett zu mir . Manchmal nerven sie mich aber auch .. aber das kennt warscheinlich jeder hier.

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Meine sind eher penetrant als dumm.

Postings 18 bis 27 von 27