Thema: Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?

(58 Postings)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wenn Ja ----> warum?

wenn Nein ---> warum?

 

Eventuelle Disskusionen sind erwünscht!

 

Liebe Grüße

Noctilucent

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 58

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#58

Ja,ich denke schon,weil ich ein schönes Heimatdorf,Freunde,eine gute Familie und keine Probleme inder Schule hab.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#57

Würde ich schon, ja. 

Ich bin in kürze 18, habe in wenigen Monaten mein Abitur, der Studienplatz ist mehr als sicher, ich brauche keine Tests oder sonstiges wie viele Freunde, ich habe ein für meine damaligen Verhältnisse sehr gutes Abitur (vom 3er auf einen 1er Schnitt) und wohne alleine. Ich mache den ganzen Bürokram für die Firma meiner Mutter seit 1,5 Jahren und bin demnach schon ganz gut auf das Leben vorbereitet, wenn ich das mal so sagen darf. 

Den Motorradführerschein mache ich nun auch, Theorie habe ich bereits bestanden. Autoführerschein ist natürlich schon fertig. Ich kann es kaum erwarten, die Abi-Klausuren hinter mir zu haben und in weniger als einem Monat 18 zu sein und den Geburtstag zu feiern. Glücklicher geht es kaum, wenn man sich mal besonders andere Länder oder Personen wie Flüchtlinge anschaut. 

aus Wien

newboy - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
13.01.2016

newboy - Avatar

newboy (22) aus Wien

Postings: 32

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#56

Würde auch sagen, dass ich eigentlich glücklich bin, also ich habe alles was ich brauche habe eine tolle Familie, die mich versteht und denn auch noch gute Freunde, das macht für mich schon sehr viel aus, ich habe ein Dach über dem Kopf und genug zu essen, was will man mehr!

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#55

Auf jeden Fall. Ich versuche alles mit Humor zu sehen und wenn es mir schlecht geht, lenke ich mich von der Ursache ab wenn möglich oder ich versuche etwas Positives daran zu finden. Am wichtigsten ist für mich aber, sich nicht von unnötigem Zeug runterziehen zu lassen oder sogar Dinge schlimmer zu machen, als sie sind.

Meistens gelingt mir das ganz gut, vor allem bei Unwichtigem oder bei Problemen, die man sowieso einfach lösen kann. Nachteile: Ich neige dazu, manches zu verharmlosen, was ich vielleicht ernster nehmen sollte und wenn ich mal traurig bin, dann richtig und mir hilft dann meistens so gut wie nichts.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#54

Ja ich bin der glücklichste Mensch 

ich stehe jeden Morgen mit einem lächeln auf  für mich ist jeder Tag ein glücklicher tag

wenn du mit jeden tag mit einem Lächeln aufstehst ist der tag für dich sicher  

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#53

Ja, ich bin ein sehr lebensfroher Mensch^^ Ich genieße mein Leben und versuche immer alles positiv zu sehen. Das ist meine Lebenseinstellung und ich denke, dass man so am weitesten im Leben kommt. Wenn man glücklich und zufrieden im Leben ist, ist vieles einfacher.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#52

vom prinzip her schon, aber ich denke immer zu sehr über alles nach, macht halt irgendwann auch nicht grade die situation besser sondern eher schlechter...

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#51

Ich sollte wohl glücklich sein.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Ich bekomme fast alles was ich will habe ein Dach übern Kopf und das was Mädchen in meinem Alter haben, schminke uso...

Aber ich weiß, dass in meinem Leben sehr viel falsch läuft. und echt mies, ev. sogar gar nicht.

Aber ich bin echt wie ein gesprungenes Glas, noch ganz aber nicht heil. Ich frage mich oft welcen Sinn ich mein Leben geben soll [Textpassage von Moderator gelöscht].

Ich habe kaum Menschen denen ich wichtig bin und die die behaupen ich sei ihnen wichtig fallen mir oft in den Rücken...

Mein Glas bekommt immer mehr Risse und jemandenzu Lieben der für mich unerreichbar ist versetzt mich oft in die Stimmung, dass ich amliebsten aufgeben würde.

 

Aber ich kämpfe, Ich versuche meinem Leben ein Zweck zu geben.

Ich will denen zeigen, die mich hntergangen und mein Vertrauen ausgenutzt haben zeigen, wie sehr ich darunter leide.

 

 

 

Wie ich mich gerade Ausheule :-o geschockter Smiley

 

[Textpassage von Moderator gelöscht]

 

LG Miaunzlachender Smiley

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#50

Mal so mal so. Im Moment: ja. Gestern: nein.

Manchmal bin ich echt glücklich, manchmal unglücklich.

Meistens bin ich aber glücklich.
 

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#49

Also ich bin glücklich☺☺☺☺☺

Postings 49 bis 58 von 58