Thema: Woher stammt dein Nickname?

(87 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 87

aus ...

Nickel - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
30.10.2017

Nickel - Avatar

Nickel (22) aus ...

Postings: 1

Mitglied seit 30.10.2017

schrieb :

#87

Zitat von: Ka**** (abgemeldet) (18)

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

Nickel ist ein Spitzname von mir und da mir nichts besseres eingefallen ist habe ich ihn genommen 

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#86

Mein Nickname kommt von meinem richtigen Namen. Ich heiße Josephine wurde aber immer schon Josie genannt und manchmal auch Jojo. So kam ich auf Jojo-Josie!

aus herten

vkookisreal - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
30.10.2017

vkookisreal - Avatar

vkookisreal (19) aus herten

Postings: 7

Mitglied seit 30.10.2017

schrieb :

#85

Nun,ich bin ein army (so werden die fans von einer bekannten k-pop gruppe namens bts gennant)und ja..manchmal kommt es halt dazu,dass man anfängt,ein bandmitglied mit dem anderen zu shippen..vkook ist auch ein ship hehe.Und ja,so ist eigentlich im großen und ganzen,mein nickname entstanden

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#84

ich habe einfach meinen namen gekürtzt 

und habe in dann als nickname genommen 

da braucht man nicht lange nach denken was es bedeutet 

weiß nicht - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
02.09.2017

weiß nicht - Avatar

weiß nicht (24)

Postings: 8

Mitglied seit 02.09.2017

schrieb :

#83

Zitat von: Ka**** (abgemeldet) (18)

 

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

ich wusste einfach keinen Namen, Ende der Geschichte haha. Traurig...

WinterSnow - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
02.07.2017

WinterSnow - Avatar

WinterSnow (22)

Postings: 23

Mitglied seit 02.07.2017

schrieb :

#82

Ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich den Winter und Schnee sehr gerne mag.

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#81

Enrico Mein Name E von mein nachnamen

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#80

Mein zweiter Vorname ist Luana, da kommt das her. Ich habe auch mal ein Lied gehört, das heißt "Und sie hieß Lulalei", und da habe ich gedacht, irgendwie past dass zu mir und so könte ich mich nennen.

Jujuhe - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
28.04.2017

Jujuhe - Avatar

Jujuhe (17)

Postings: 6

Mitglied seit 28.04.2017

schrieb :

#79

Mein Vor-Name beginnt mit ju.

Und mein Nach-Name beginnt mir he.

aus München

Heller Schlaukopf - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
24.04.2017

Heller Schlaukopf - Avatar

Heller Schlaukopf (19) aus München

Postings: 8

Mitglied seit 24.04.2017

schrieb :

#78

Zitat von: Ka**** (abgemeldet) (18)

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

Ich bin gerne auf der Seite "Schlaukopf". 

Diese Seite heißt "Helles-Köpfchen".

Also: "Heller Schlaukopf"

Postings 78 bis 87 von 87