Thema: Woher stammt dein Nickname?

(87 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 87

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#27

Firefly bedeutet auf deutsch Glühwürmchen und ich mag diese Tiere sehr gerne, da ich sie echt faszinierend finde. Außerdem bin ich großer Ed Sheeran Fan und finde sowohl sein Lied Firefly als auch Owl City's Song Fireflies echt gut.

Und 99 weil es mein Geburtsjahr ist.

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#26

Öhmm... Knight Rider ist meine Lieblingsserie. Und dieser KITT kommt da vor.

 

Mustang ^^

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#25

Ich hab meinen Namen rückwärts geschrieben! Jetzt wisst ihr auch wie ich mit richtigem Namen heiße.
 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Meine Freundin war der Cookie, ich die Milch, den Rest kann man sich denken.

Allerdings ist sie jetzt irgendwie weg...

aus Langenau

colagirl - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
14.06.2015

colagirl - Avatar

colagirl (17) aus Langenau

Postings: 28

Mitglied seit 14.06.2015

schrieb :

#23

Hm????? also... ich mag cola und bin ein mädchen colagirl

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Oh...ehmmm..... Wegen meinem echten namen und weil ich englisch liebe...:-)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#21

Ich liebe die Blume Lilie! Damit der Name süß klingt, aber nicht zu kitschig oder Barbie-mäßig, hab ich eben Girl drangehängt. LilyGirl.

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

ich habe kiel als nickname genomen weil dar der der fussball verein herkommt von dem ich ein großer fan. nämlich holsteinkiel

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#19

Vleni ist der Spitzname von Verena, daher ich Verena nicht so toll finde als Nickname habe ich meinen Spitznamen genommen. :) 

ganz einfach ;D

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (19) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#18

Alle meine Spitznamen und auch mein Vorname waren vergeben.

Lorena so und soviel  wollte ich auch nicht heißen.

Deshalb kombinierte ich einfach Luna mit Lina. Hat aber eigentlich sonst nichts mit mir zu tun. Weiß nicht mal wieso ich wirklich darauf gekommen bin. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Postings 18 bis 27 von 87