Thema: Wer kann Deutsch?

(31 Postings)

aus Konoha

gRüN09 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
22.10.2014

gRüN09 - Avatar

gRüN09 (20) aus Konoha

Postings: 20

Mitglied seit 22.10.2014

schrieb :

#1

Wer kann Deutsch?

 

Das ist hier die frage :P

 

Also wenn du deutsch kannst schreib doch einfach: "ich kann Deutsch!"

und wenn du kein deutsch kannst schreib: "ich kann kein Deutsch!"

oder sowas in der richtung :))

 

lg gRüN09

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#31

Zitat von: Lyn (15)

 

Aber wenn du auf Deutsch nicht sprechen kannst,auf welcher Sprache sprichst du dann ? Und wer schreibt deine Texte ?

 

Also es kann sein, dass du es nicht verstanden hast aber das war  Ironie.... 

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#30

Zitat von: Happy *-* (16)

 

Also ich wurde in Berlin geboren aber ich spreche leider kein Deutsch... ich kann auch nicht schreiben, weil ich das im DEUTSCHunterricht in der Schule nicht gelernt habe. Eigentlich weiß ich auch garnicht, wie ich auf eine DEUTSCHsprachige Seite gekommen bin.... xD

 

Aber wenn du auf Deutsch nicht sprechen kannst,auf welcher Sprache sprichst du dann ? Und wer schreibt deine Texte ?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#29

Also ich wurde in Berlin geboren aber ich spreche leider kein Deutsch... ich kann auch nicht schreiben, weil ich das im DEUTSCHunterricht in der Schule nicht gelernt habe. Eigentlich weiß ich auch garnicht, wie ich auf eine DEUTSCHsprachige Seite gekommen bin.... xD

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#28

Ich kann leider kein Deutsch...

Ich kann so dermassen kein Deutsch das ich diese Sprache besser beherrsche als meine Muttersprache.

Und ich kann auch kein Deutsch schreiben und lesen.

 

 

So damit will ich sagen das dieser Thread sinnlos ist aber weil das hier das Thema ist ja ich kann Deutsch

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#27

Ich kann deutsch!!!

(^**** (abgemeldet) - Avatar
(^**** (abgemeldet) - Avatar

(^**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#26

Sorry, I can't speak german.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Ich lebe seit ca. 9 Jahren in Deutschland, und ja, ich würde schon sagen, dass ich Deutsch kann!

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#24

Ich habe vor 15 Jahren angefangen deutsch zu lernen...

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Ich gehe stark davon aus, dass ich diese germanische Sprache sprechen und auch schreiben kann. ^^

- Wenn nicht, würde ich nicht das lesen können, was hier die Frage ist! :D

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Ich kann auch deutsch!!!!!!

Postings 22 bis 31 von 31